Wir die Formel 1 immer langweiliger?

TheMajin_Vegeta

Senior Member
Wird die Formel 1 immer langweiliger?Was meint ihr ?
Früher war die Formel 1 viel spannender wie z.B. als Mika Häkkinnen M Schumacher in Spa überholt hat

Früher was formel1 ganz gut, damals hab ich es auchnoch mit angesehn, nur es ist einfach nur richtig langweilig geworden.....schaus mitlerweile auch ned mehr, fährt ja nur rot vorne :o

also ich fand formel 1 noch nie interessant, weil motorsport einfach kein richtiger sport ist!!!!!!
ausser vielleicht diese schlamralleys!!!

Es gibt kaum noch einen der an Schumacher rankommt. Der fährt und fährt und fährt und fährt und keiner überholt in, langweilig.

ich bin auch der meinung das die formel 1 immer langweiliger wird!!!! :bawling: aber was soll man machen ferrari is nun mal soooo übrlegen wie keine ahnung. das dauert 2-3 jahre bis da jemand wieder ran kommt

Langweiliger find ich se nett, auch wenn meistens(net immer, bestes Beispiel Coulthard in Monaco) Schumacher allen davon fährt. Immer noch hochinteressant und sehr spannend.

Durch die überlegen heit von Ferraro und deren Stallordner wird es immer uninteressanter. Sogar für eingefleischte Fans wie mich.

Zurück
Oben Unten