Eigentlich bin ich nur ein normales Mädchen. Jeden Tag zur Schule, immer im Stress, Musik, neues ausprobieren... was halt so ein Teeneger gerne macht, abgesehen von der Schule. Na ja gehört halt zum Leben dazu, obwohl ich nicht gut bin, intelligent aber faul. Meistens falle ich nur durch mein Benehmen auf: frech, immer schräg drauf, immer auf dem neuesten Stand und manchmal schlag ich mich. Ab und zu, finde ich , die Lehrer finden es zu oft...
Ich glaube, ich bin die Stammbesucherin des Direktors. Wenigstens ist er ein verständnisvoller. Ich kenne seine Geschichte besser als die Meinige und das hat was. Ich helfe andauernd anderen und mein Leben ist das reinste Chaos.
Nur gut das es keiner merkt, denn hinter all dem steckt ein Mädchen voller Gefühle und Romantik. Und auch Angst. Meine Angst ist so gross, nicht vor dem Tod oder sonstigen grossen Gefahren, nein Angst um andere. Ich kann es nicht sehen wenn andere leiden.
Mein Leiden , habe ich leider nicht gesehen.
Was meine Lieblingsbeschäftigung ist, ist das Träumen. Ich konnte stundenlang träumen und die Ideen gingen nie aus, ich träumte Freiheit, Frieden und manchmal auch die Liebe. Hab ich schon gesagt das ich eigentlich verliebt bin, aber ich den Jungen andauern anschreie?
Genau so bin ich. Gefangen in meiner Traumwelt, in der keiner ist ausser ich, hauptsache keiner kann mich verletzten.
Wie habe ich mich getäuscht.
Ich sehe gerne Fantasy-Serien, immer wieder sehe ich gerne Helden, und oft, im heimlichen, wünschte ich, ich wäre einer.
Eine Heldin.
Aber was war ich eingentlich?
Und oft wünsche ich mir mein Leben wäre etwas aufregender.
Nicht so langweilig.
Und stell dir das doch vor es wurde noch spanned.
Nur hatte ich es nicht so erwartet.
Also das war so:
Ich glaube, ich bin die Stammbesucherin des Direktors. Wenigstens ist er ein verständnisvoller. Ich kenne seine Geschichte besser als die Meinige und das hat was. Ich helfe andauernd anderen und mein Leben ist das reinste Chaos.
Nur gut das es keiner merkt, denn hinter all dem steckt ein Mädchen voller Gefühle und Romantik. Und auch Angst. Meine Angst ist so gross, nicht vor dem Tod oder sonstigen grossen Gefahren, nein Angst um andere. Ich kann es nicht sehen wenn andere leiden.
Mein Leiden , habe ich leider nicht gesehen.
Was meine Lieblingsbeschäftigung ist, ist das Träumen. Ich konnte stundenlang träumen und die Ideen gingen nie aus, ich träumte Freiheit, Frieden und manchmal auch die Liebe. Hab ich schon gesagt das ich eigentlich verliebt bin, aber ich den Jungen andauern anschreie?
Genau so bin ich. Gefangen in meiner Traumwelt, in der keiner ist ausser ich, hauptsache keiner kann mich verletzten.
Wie habe ich mich getäuscht.
Ich sehe gerne Fantasy-Serien, immer wieder sehe ich gerne Helden, und oft, im heimlichen, wünschte ich, ich wäre einer.
Eine Heldin.
Aber was war ich eingentlich?
Und oft wünsche ich mir mein Leben wäre etwas aufregender.
Nicht so langweilig.
Und stell dir das doch vor es wurde noch spanned.
Nur hatte ich es nicht so erwartet.
Also das war so: