WIR, die Ausnahme

hilaja

bdk?
Eigentlich bin ich nur ein normales Mädchen. Jeden Tag zur Schule, immer im Stress, Musik, neues ausprobieren... was halt so ein Teeneger gerne macht, abgesehen von der Schule. Na ja gehört halt zum Leben dazu, obwohl ich nicht gut bin, intelligent aber faul. Meistens falle ich nur durch mein Benehmen auf: frech, immer schräg drauf, immer auf dem neuesten Stand und manchmal schlag ich mich. Ab und zu, finde ich , die Lehrer finden es zu oft...
Ich glaube, ich bin die Stammbesucherin des Direktors. Wenigstens ist er ein verständnisvoller. Ich kenne seine Geschichte besser als die Meinige und das hat was. Ich helfe andauernd anderen und mein Leben ist das reinste Chaos.
Nur gut das es keiner merkt, denn hinter all dem steckt ein Mädchen voller Gefühle und Romantik. Und auch Angst. Meine Angst ist so gross, nicht vor dem Tod oder sonstigen grossen Gefahren, nein Angst um andere. Ich kann es nicht sehen wenn andere leiden.

Mein Leiden , habe ich leider nicht gesehen.

Was meine Lieblingsbeschäftigung ist, ist das Träumen. Ich konnte stundenlang träumen und die Ideen gingen nie aus, ich träumte Freiheit, Frieden und manchmal auch die Liebe. Hab ich schon gesagt das ich eigentlich verliebt bin, aber ich den Jungen andauern anschreie?

Genau so bin ich. Gefangen in meiner Traumwelt, in der keiner ist ausser ich, hauptsache keiner kann mich verletzten.

Wie habe ich mich getäuscht.

Ich sehe gerne Fantasy-Serien, immer wieder sehe ich gerne Helden, und oft, im heimlichen, wünschte ich, ich wäre einer.
Eine Heldin.

Aber was war ich eingentlich?

Und oft wünsche ich mir mein Leben wäre etwas aufregender.
Nicht so langweilig.
Und stell dir das doch vor es wurde noch spanned.

Nur hatte ich es nicht so erwartet.

Also das war so:

Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht :D

Obwohl von der FF (Wenn es überhaupt eine FF wird ^^") noch recht wenig da ist, sehe ich jetzt schon mal einen ausgezeichneten Stil, der gut zum lesen und alles andere als langweilig ist.
Viel mehr kann ich aber momentan auch nicht sagen - außer, dass du auf jeden Fall schnell weiterschreiben solltest.

Bin schon mal gespannt darauf, wie sich die Story entwickelt :)

Der Anfang gefällt mir, nur die überstürzt es etwas meiner Meinung nach. All die Facetten dieses Mädchen werden viel zu früh aufgezählt, könntest du auch etwas langsamer angehen.
Für mich beginnt die Geschichte typisch "Magical Girl" mäßig, mal sehen was uns da jetzt erwarten wird. :kawaii:

hey! dat sind joa gedanken! leicht verwirrend und konfus aber irgendwie klasse! schreibstil gefällt mir bis jetzt und fehler treten auch net bis kaum auf. hört sich auch janz interessant an. schreib also ma weidda. bin immer am chaos des lebens anderer interessiert^^

Stilistisch schon mal nicht schlecht für den Anfang, wie Kay sagte, aber auch was den Inhalt betrifft, muss ich mich den Vorrednern anschließen: Das kommt alles schon ein wenig überstürzt und irgendwie liegt jetzt die Vermutung sehr nahe, dass diese Mädchen im nächsten Teil irgendwie in eine Fantasy-Welt kommt (weil sie da ja schon immer hinwollte)...

Das kenne ich doch irgendwo her? Ach ja! Das bin ich ja!:D
Nein im Ernst! Der Teil war klasse und einige Dinge kann ich mit mir vergleichen!
Ich hoffe du schreibst bald weiter!

also zuerst mal danke
und zweitens gebe ich Faris recht.
denn je länger ihr diese Story lesen wird
desto mehr werdet ihr euch erkennen

also noch viel spass

Also das war so:

Ich bin mal wieder einkaufen mit einer Kollegin, als ich ein Plakat sehe: Blutspenden.
"Hej da werde ich hingehen!"
"Was Blutspenden? Das könnte ich nie. Stell dir doch all das Blut vor, und diese Spritzen und das Schlimmste wäre, wenn du so eine alte, fette Gans bekommst, welche dir mehr Angst einjagt, als alles andere sonst."
Ich muss lachen. Das ist typisch Sahra, immer das schlimmste vor den Augen, obwohl ich eingestehen muss, dass ich auch Angst habe. Aber ja nichts anmerken lassen, ich und Angst, das wäre so wie Bush und Bin Laden gemeinsam vor dem Fernseher.

Und natürlich gehe ich am nächsten Tag dort hin, mit der Angst im Schlepptau und meinen Traummann, der aber nichts davon weiss, dass er mein Traummann ist. Er ist nur mitgekommen, um auch wirklich zu sehen , ob ich das auch durchziehe und ob er mit mir vielleicht Frieden schliessen kann, da ich ja jedem rate Frieden zu machen. Denn soweit er sagt, findet er mich nett und findet es schade, dass ich ihn immer anschreie.
Nur bin ich halt so, verschlossen. Als ich noch in die Grundschule ging, fragte mein Hausarzt mich ob ich eine Allergie hätte und ich hätte fast geantwortet, ich seie gegen die Liebe allergisch.

Heute bin ich glücklich, dass ich es nicht getan habe.
Stellt euch, doch das vor! Ich glaube, heute wäre ein Platz in der Irrenanstalt bestezt , und zwar von mir.

Na ja , haken wir nicht in der Vergangenheit herum, die schon schrecklich genug war, denn das Blutspenden war, ohne Zwischenfälle, gut ausgegangen, aber nur fast, wäre das eine Problem nicht gewesen, nämlich meine Blutgruppe, denn die war völlig anders. Was das heissen soll? Ich hatte eine total andere Blutgruppe, als jeder andere auf dieser Welt.

Echt geiles Teil!
Wieso hast du( ich weiß nicht wie deine Figur heißt oder ob du das sein sollst?) ne andere Blutgruppe? Echt spannend!;)

Eigentlich kann ich nur alles vom letzten Mal wiederholen. Stilistisch gut, inhaltlich nett, aaaaber: Dieser penetrante Bezug zur Realität stört mich meistens in FFs. Also wenn nun unbedingt die Hauptperson durch irgendwelche obskuren Zwischenfälle von der Realität in eine fremde Welt kommt, anstatt gleich mit einem Fantasy-Charakter anzufangen. Und so scheint sich das bei dir auch zu entwickeln, diese Blutgruppensache - naja, wie gesagt, der Realitätsbezug wirkt doch arg aufgesetzt.

ja hallo

entschuldigung für die lange Schreibpause

stress!!!!!!!!!!Bähhhhhhhhhhhh
aber jetzt habe ich ja Zeit
ach übrigens, ja die Geschichte wird etwas übernatürliches haben aber ich hoffe ich schaffe es so zu schreiben, ohne den Boden zu zu verlieren

Was das heissen soll, dass ich eine andere Gruppe hatte, weiss ich auch nicht. Man ist sich ja auch nicht sicher, es könne sich ja auch um ein falsches Ergebnis handeln, so sagt man es mir. Ich würde es ja glauben, nur staren mich alle so an, dass ich es selbst nicht glaube. Trotzdem verabschiede ich mich und es als ich draussen bin, fällt mir ja ein, dass ich jetzt niemandem helfen kann, wenn ich als einzige eine andere Blutgruppe habe. Das sagte ich laut und vergass Peter, mein Traummann, neben mir, der über meinen Gedanken lachte.
"Man Lena( übrigens mein Name:D ) du hasst Gedanken! Ich bin mir sicher, dass die Krankenschwester etwas falsch gemacht hat, schon wie sie ausschaut!"
Er lacht und dümmerlicherweise lache ich mit.

Ich konnte nichts dafür, bei ihm musste ich immer lachen.

"Weisst du eigentlich ist es gar nicht lustig. Stell dir vor es stimme, was wir gerade gehört haben! Ich bin ein Ausserirdischer!"
"Ja, dass könnte man meinen! So wie du dich benimmst. Du bist ein Ausserirdischer, der gegen Liebe nicht immun ist."
Ich bringe ein Haha heraus und versuche so schnell wie möglich zu verschwinden. Ich brauche Ruhe, um zu Nachdenken, was denn wirklich sei.
"Ich muss ins Krankenhaus und dort nachsehen, was mit mir los ist!"
Verdammt schon wieder laut gedacht. Und wer hats gehört?
"Ich komme mit!"

War das mein Fehler, laut zu denken?

Der Teil war recht nett, würd ich sagen, nicht mehr, nicht weniger.
"du hasst Gedanken" - ich denke du meinst, "du hast Gedanken" ;)

Ich fand den Teil gut! Ob Lena(:) ) wirklich was außerirdisches an sich hat? Wär schon irgendwie cool!
Dass sie aber auch immer laut denken muss! Jetzt hat sie den Salat!:laugh:

Zurück
Oben Unten