@all
wahhh! *sich riesig freut*

danke für die vielen comments und das euch die teile gefallen *überall umherspring*
____________________________________________________
Als sie an einem dunklen Gang ankamen, lief ein Schauer kalt über den Rücken von Itonya. Vegeta blickte kurz auf sie, ging aber dann schnurstracks geradeaus weiter.
Eingeschüchtert klammerte sich das Saiyajinmädchen an etwas fest, wobei sie erst etwas später registrierte, dass es der Arm von Vegeta war und ließ ihn blitzschnell wieder los. Er ignorierte es einfach und blieb plötzlich vor einer massiven Tür stehen. Er klopfte an und ein klirrender Klang erfüllte den Raum, welcher unangenehm wirkte. „Hey, jemand da!“, rief er mit lauter Stimme. Eine junge Frau öffnete die Tür einen Spalt. Als sie Vegeta erblickte, stieß sie den Eingang ganz auf und beugte sich tief. „Bejiita, was erschaff..-„ „Nimm dieses Mädchen hier zu dir und zeig ihr, was sie zu tun hat!“, unterbrach er sie barsch und deutete mit einem Nicken auf Itonya, welche ihn wieder schnell losließ, als sie sich wieder an ihn klammern wollte. „Ah, eine Neu..-„ „Ja, und jetzt tschau, ich muss noch was erledigen!“ Er wedelte kurz lässig mit der Hand und schritt davon.
„Arroganter, eingebildeter, trotziger, egoistischer...“ „Lass gut sein, Kindchen! Er ist nun mal so und das kann man leider nicht ändern.“, sagte die Frau mit einem leeren Ausdruck.
„Aber so was kann man sich doch nicht gefallen lassen!“ In Itonyas Augen blitzte es auf. Die Ältere wandte sich von ihr ab und zeigte auf eine Pappkiste in der Ecke. „Nimm dir das Zeug da raus und zieh es an.“ Mit diesen Worten verschwand sie auch schon um eine Ecke und drückte eine Türklinke runter, die sie dann verschloss.
Ungläubig über die Geste der Frau, widmete sich Itonya der Kiste zu und kniete sich vor ihr. Es war ein ziemlich großer Karton, der an den Ecken ein paar Risse zeigte. Sie klappte ihn auf und fand Tücher mit bunten, langen Kleidern und Seide ordentlich gestapelt vor.
___________________________________________________
FF!!
Na, wer kann sichs denken

=

^_______^"
hach, bin ich pervers

*grins* ne ne, so schlimm wirds schon nicht, keine sorge *lol* ^^!!