hi! @all hier ist der nächste teil und danke nochmals für eure ganzen lobe

^^!!!!!
„Äh, hi!“, stotterte sie verlegen, als die Person ihr mit misstrauischer Miene auf die Beine half. „Bist d..“ Bevor sie aber zuende sprechen konnte, drückte er sie an seinen Oberkörper und hielt ihr mit einer seiner Händen den Mund zu. Mit sorgfältigem Blick schaute er sich um.
Da hörte man Schritte auf dem Boden hallen und der Junge ließ sie los, wobei er ihr aber nicht noch scharf in die Augen sah.
Er hob zwei Finger an seine Stirn, die mit einem goldenen Diadem verdeckt war und wie auf Knopfdruck schien es, als währe er vom Erdboden verschluckt.
‚Scheinen ja alle nett zu sein...’, murmelte Itonya und fischte dabei ein paar Haarsträhnen, die ihr ins Gesicht gefallen waren, nach hinten.
Erst war ihr dieser aggressive Elitesaiyajin begegnet und jetzt ein Junge, der wohl nichts von Manieren hielt und einfach verschwand.
„Stehen bleiben!“, brüllte plötzlich eine tiefe Männerstimme und rannte auf sie zu. „Ich dreh mich nicht um, ich dreh mich nicht um...“ Verärgert über ihre Ankunft, die sie eigentlich sowieso nicht wollte, blieb sie stur auf ihrem Platz stehen, bis derjenige bei ihr ankam. „Hände hoch!“, schrie er ihr ins Ohr, wodurch sie kurz zusammen zuckte. „Und keine Mätzchen!“
Es kamen noch mehr Männer mit schwarzer Rüstung zum Hangar gerannt und gesellten sich zu ihrem, so vermutete sie jedenfalls, Anführer. „Wo ist er?!“, brüllte er wieder zu dem Saiyajinmädchen. „Ich – bin – nicht – TAUB!! Und wie, wo ist er, wo ist wer?“, fragte sie verdutzt. „Der Saiyajin Brolly, der eben noch mit dir hier stand und jetzt weg ist!“ Itonya zuckte nur mit den Achseln und schüttelte den Kopf, um zu unterstreichen, dass sie nicht wusste, was er meinte. Der Mann schaute sie kurz an, dann nickte er seinen Männern zu. „Den Hauptgang entlang! Er kann noch nicht weit sein!“ „Wartet!“, rief sie, da sie sonst nicht wusste, wen sie fragen sollte, wo sich Vegeta no Oujo aufhielt. „Könnt ihr mir sagen, wo sich Vegeta no Oujo aufhält!“ Einer der Männer grinste abfällig, die anderen lachten. “Tja, der ist gerade auf einer Durchreise zum Planeten Janzous, wundert mich, dass du es nicht weißt, jeder von seinem Volk müsste es doch eigentlich wissen. Aber wenn es so dringend scheint, geh doch zu seinem Sohn, Vegeta, er müsste im südlichen Schloss sein!“, meinte einer von ihnen unter einem Lächeln auf den Lippen. „Ah, okay“
Im Schloss Minami (= Süden), also, nicht wundern
Erstaunt über die Schönheit, die sich ihr bot, sah sie sich den Raum, der ihr von einem Wesen zugeteilt wurde bis Vegeta eintreffen sollte, genau an. An den Wänden befanden sich farbenprächtige Gemälde, die von edlen Rahmen umschmückt waren. Der Fußboden war spiegelglatt und klar wie sie es noch nie gesehen hatte. Tropische Pflanzen, die ihre langen Blätter über den Boden erstreckten, standen in jeder Ecke mit bunten Blüten.
Eine eiserne, prunkvolle Tür befand sich inmitten einer Wand und ging einige Zeit später auf.
Hinein kam... „DU!“, rief Itonya aus und sah den Saiyajin entgeistert an.
ehm, eigentlich ist veggi ja um die 10 jährchen älter als brolly, aber hier nur um die 2 ^^", habs erst bemerkt, als ichs geschrieben habe, also hab ichs ein bissl umgeändert, hoffe, es schadet jetzt nichts ^^" und hoffe, dass der teil etwas länger geworden ist als die anderen, wenn er imma noch zu kurz ist, sagts einfach ^^" *schluck*