Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achsoo, ist auch klar wer mehr als 4000 Buschstaben zur verfügung hat dann kann mans so nehmenKazuya_nb schrieb:@Jay
Ja das mit dem Namen ist so eine Sache, da es ja chinesische Schriftzeichen sind die anders gelesen werden können. Bruce Lee hatte übrigens als einer der ersten WT auf englisch übersetzt.^^
*gg*Son-Jay-Goku schrieb:Achsoo, ist auch klar wer mehr als 4000 Buschstaben zur verfügung hat dann kann mans so nehmen
Bruce Lee ist wohl kein Thema, den habens wir natürlich zu verdanken ^^.
Ja na klar wenn man den gewissen Lust zum Training hat, klar das man es durchzieht.Vader_666 schrieb:*gg*
alsomir machts spaß und ich zihe es auch durch ^^
aber jetzt ist so ein Laufpass training bei uns eingeführt worden ~.~
Son-Jay-Goku schrieb:Ja na klar wenn man den gewissen Lust zum Training hat, klar das man es durchzieht.
Aber der einzige Nachteil was ich an WT finde ist, die Kettenfaust. Ich weiß nicht aber diese Attacke/Technik ist schon komisch. Ok ok wenn man gerade paar cm vor seinen Gegner steht, klar das die Technik gerade zu hervorragend ist, aber man kann diese Technik halt überall einsetzten und trotzdem wird viel drauf gelegt.
Son-Jay-Goku schrieb:Boah, wenn man W-T perfekt beherrscht ist man auf der Strasse unschlagbar ^^
WT ist für die SV auf der Strasse total geeignet, die schnellen rektionen und die Techniken die man lernt einfach grandios !!
Ich weiß daher gut bescheid, weil mein bester Freund und ein super Freund ausn ADB Board (Kazuya_nb) WT betreiben, also Jungs![]()
Ne find ich nicht, sehr gut das du diese Anmerkung gepostet hast !!Karateka3 schrieb:Andere Frage - wie kann man etwas perfekt beherrschen? Ohne Haarspalter zu sein: Bei den traditionellen Kampfkünsten strebt der Schüler und auch der Meister nach Perfektion, die er nie erreichen wird. Das macht die Sache ja gerade so interessant. Darum geht es ja gerade, deshalb hier meine kleine Anmerkung, auch wenn sie lästig und haarspalterisch erscheint ^^.
Son-Jay-Goku schrieb:Das einzige was ich an WT scheiße finde ist das immer der Name gewechselt wird. Einmal heißt es Wing-Chun, dann Wing-Tscgung dann wieder anders.
ich würd auch gerne WT lernen, aber mir fehlt die Knete ^^ den ich finds für SV ist das die beste Kampfsportart.
@Kazuya, yo man ist geborngt.
In wiefern ? Wie meinste das ?Wing Chun Do schrieb:Bei jedem dieser Namen gibt es kleine unterschide.
Studieren ?? Woa da kann man ja den Schüler wohl nix falsches bei bringen ^^Kazuya_nb schrieb:Ich hörte bis jetzt nur, dass einigen Spezialeinheiten WT beigebracht wird ... Naja, in Bulgarien gibt es jedenfalls eine Möglichkeit WT zu studieren. Nicht schlecht, wenn ihr mich fragt.