Yojimbo schrieb:
genau meine rede, kennst du den film die rache des karateka mit fu sheng ? ps: daher dein nick oder
Nöö, daher kommt mein Nick nicht...
Hier nochmal was für die Freaks:
---------------------------
Wing Chun Kung Fu ist ein äußerst ausgeklügeltes System zur Selbstverteidigung und Selbsterfahrung. Basierend auf dem tiefen Verständnis von Mechanik, der vitalen Punkte und von den Möglichkeiten des menschlichen Körpers wurde es vor über 300 Jahren im Shaolin-Kloster in China entwickelt.
Von der Nonne Ng Mui weitergegeben, wurde der geheime neue Kung Fu-Stil nach der ersten Schülerin Yim Wing Chun ("Schöner Frühling") benannt. So ist Wing Chun heute das einzige Kampfsystem, das nicht nur von Frauen erdacht wurde, sondern Frauen auch eine echte Selbstverteidigungs-Chance gibt.
"Kung Fu" heißt wörtlich übersetzt "Harte Arbeit" - Wing Chun ist dennoch in jedem Alter und ohne spezielle körperliche Voraussetzungen erlernbar, da es nur kurze, ökonomische Bewegungen und tiefe Tritte lehrt. Unabdingbar für den eigenen Fortschritt ist allerdings der Wille, beständig und konsequent an sich selbst zu arbeiten.
So ist die positive Auswirkung auf Ihr tägliches Leben bald nicht mehr zu übersehen. Durch starke Ausstrahlung, Selbstbewußtsein und Gelassenheit handeln Sie jederzeit konzentriert und überlegen.
Haben Sie Interesse, Ihre eigene Power zu erfahren?
Wollen Sie mit uraltem chinesischen Kung Fu-Wissen Körper und Geist trainieren?
Bruce Lee z.B. wurde durch seine explosiven Wing Chun-Fähigkeiten zum berühmten Filmstar - er lernte übrigens zusammen mit Chris Chan zur selben Zeit bei Großmeister Yip Man in Hong Kong.
Seit Sifu Jürgen Reiske 1996 von seinem Meister Chris Chan den Lehrauftrag bekam, verbreiten er und seine fortgeschrittenen Schüler das powervolle Wing Chun.