Windows XP .....

easywalker

Gorillaz
Ich habe Windows XP und es gefällt mir nicht so wie ich es mir vorgestellt habe aber ich bekomme es einfach nicht wieder deinstalliert ... könnt ihr mir vielleicht helfen??? :bawling:

wenn du dich nicht wirklich auskennst, solltest du zu einem experten gehn, ich hab mir dadurch mal den computer kapput gemacht1! aber windows xp is eh cool!! wieso willst es weg habn??

Original geschrieben von Trunxx
wenn du dich nicht wirklich auskennst, solltest du zu einem experten gehn, ich hab mir dadurch mal den computer kapput gemacht1! aber windows xp is eh cool!! wieso willst es weg habn??

@Trunxx
durchs installieren bzw. das deinstallieren des Betriebssystems hast du deinen rechner kaputt gemacht? Wie geht denn das?

@garnicht das Thema
WinXP is übrigens meiner meinung nach das beste Windows das es zur zeit gibt!

@easywalker
Hast du keinen Freund oder bekannten der das für dich machen könnte? Ein experte is nämlich schweine teuer und dann muss das noch nichtmal ein experte sein der das macht! denn das installieren is eigentlich garnicht so schwer!!! eigentlich total easy!!!

Was gefällt dir denn eigentlich an XP nicht so?

Original geschrieben von Cybersurfer

@Trunxx
durchs installieren bzw. das deinstallieren des Betriebssystems hast du deinen rechner kaputt gemacht? Wie geht denn das?

@garnicht das Thema
WinXP is übrigens meiner meinung nach das beste Windows das es zur zeit gibt!

@easywalker
Hast du keinen Freund oder bekannten der das für dich machen könnte? Ein experte is nämlich schweine teuer und dann muss das noch nichtmal ein experte sein der das macht! denn das installieren is eigentlich garnicht so schwer!!! eigentlich total easy!!!

Was gefällt dir denn eigentlich an XP nicht so?
ich hab irgendeinen scheiß gebaut, und dann hab ich nimma hochfahrn können!!

versuchs mal über den abgesicherten modus ob du da wieder rein komst wenn nicht mit ner startdiskette und fals du wieder rein gekommen bist und es immer noch deinstalieren wills must du auf software und dort auf deinstallieren gehen das geht aber nur wenn du bei der installation die funktion updade gewählt hast wenn nicht musst du deinen rechner formatieren fals du noch probleme hast und hilfe brauchst schick mir ne mail fals du hilfe brauchst habe auch win XP und komme damit eigentlich recht gut klar

Es ist so das mein WWindows XP früher mal ein paar Macken hatte und ich wollte es nochmal überinstallieren wie ich das bei Windows 98 schon öfters gemacht habe allerdings wurde Windows XP nicht überinstalliert sondern nochmal ganz neu installiert also hab ich jetzt sozusagen 2 BVetriebssysteme auf meinem PC ... und das was ich neu insalliert hab hat noch mehr macken als das alte ... ich hab ja auch schon beim Microsoft Kundenservice angerufen und die meinten das das nicht so einfach geht Windows zu deinstallieren und ich es einfach so lassen solle

öhm pc kaputt gemacht dann sagste es geht @ trunkxx?

wenn windows nicht hochfährt heisst das nicht das dein pc kaputt ist pc kaputt heisst er ist wirklich futsch nicht dein windows oder bootvorgang..

@ all NEWBS+XP Fans

Also XP is ja echt toll,
wenn man rund um die Uhr ausspioniert werden will!
Also das ist echt irre, und wahrscheinlich hast du nicht mal
1. Sicherheitsstufe d.h. AntispyXP druff....
Und meiner Meinung und ANsicht sind die neuerungen und unwichtig... Nur eins: DIE STABILITÄT kann mit de rvon Win2000 konkurrieren...
Achso: @ all die Formatiernebs
Was is mit ner alten Startdisketten :D ??

Original geschrieben von Trunkstom
@ all NEWBS+XP Fans

Also XP is ja echt toll,
wenn man rund um die Uhr ausspioniert werden will!
Also das ist echt irre, und wahrscheinlich hast du nicht mal
1. Sicherheitsstufe d.h. AntispyXP druff....
Und meiner Meinung und ANsicht sind die neuerungen und unwichtig... Nur eins: DIE STABILITÄT kann mit de rvon Win2000 konkurrieren...
Achso: @ all die Formatiernebs
Was is mit ner alten Startdisketten :D ??
Hmm ... Schon komisch, erst schreibst du @all Newbs+XP Fans und dann schreibst du: "hast du nicht mal ..." Ich weiß ja nicht, wie lange du schon Deutsch hast, aber egal ... Jedenfalls habe ich XP Antispy drauf ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten