easywalker
Gorillaz
Ich habe Windows XP und es gefällt mir nicht so wie ich es mir vorgestellt habe aber ich bekomme es einfach nicht wieder deinstalliert ... könnt ihr mir vielleicht helfen??? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Trunxx
wenn du dich nicht wirklich auskennst, solltest du zu einem experten gehn, ich hab mir dadurch mal den computer kapput gemacht1! aber windows xp is eh cool!! wieso willst es weg habn??
ich hab irgendeinen scheiß gebaut, und dann hab ich nimma hochfahrn können!!Original geschrieben von Cybersurfer
@Trunxx
durchs installieren bzw. das deinstallieren des Betriebssystems hast du deinen rechner kaputt gemacht? Wie geht denn das?
@garnicht das Thema
WinXP is übrigens meiner meinung nach das beste Windows das es zur zeit gibt!
@easywalker
Hast du keinen Freund oder bekannten der das für dich machen könnte? Ein experte is nämlich schweine teuer und dann muss das noch nichtmal ein experte sein der das macht! denn das installieren is eigentlich garnicht so schwer!!! eigentlich total easy!!!
Was gefällt dir denn eigentlich an XP nicht so?
Original geschrieben von Trunxx
ich hab irgendeinen scheiß gebaut, und dann hab ich nimma hochfahrn können!!
Hmm ... Schon komisch, erst schreibst du @all Newbs+XP Fans und dann schreibst du: "hast du nicht mal ..." Ich weiß ja nicht, wie lange du schon Deutsch hast, aber egal ... Jedenfalls habe ich XP Antispy drauf ...Original geschrieben von Trunkstom
@ all NEWBS+XP Fans
Also XP is ja echt toll,
wenn man rund um die Uhr ausspioniert werden will!
Also das ist echt irre, und wahrscheinlich hast du nicht mal
1. Sicherheitsstufe d.h. AntispyXP druff....
Und meiner Meinung und ANsicht sind die neuerungen und unwichtig... Nur eins: DIE STABILITÄT kann mit de rvon Win2000 konkurrieren...
Achso: @ all die Formatiernebs
Was is mit ner alten Startdisketten??