Windows Xp:Top oder Flop

Windows Xp:Top oder Flop

Stimmen: 11 64,7%
  • Cool

Stimmen: 2 11,8%
  • Geht schon

Stimmen: 3 17,6%
  • Flop

Stimmen: 1 5,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

supersvegeta

The best of sayajins
Ìch würde das von einem Freund kriegen,hab jetzt 98....
Soll ich wechseln......
ich hab gehört das ned alle Spiele laufen....
gibts dafür eine Datei das das geht oda sowas????
Wie findet ihr Windows Xp???

ich habe jetzt einen Monat XP. Und muss sagen: "Das ist das geilste Betriebssystem, dass ich jemals hatte!"
Alle Geräte wurden am Anfang sofort erkannt. Alle Spiele laufen. (Nur mit Mugen gab es am Anfang ein paar Probleme, weil XP kein Dos hat. Aber mitlerweile wurden auch diese Probleme gelöst) Es sieht außerdem voll geil aus!

Aber das beste ist: In diesem einen Monat hatte ich keinen einzigen Absturz!

wie jedes anderew system hjat auch XP vor und nachteile

Wenn du nur spielen willst nimm 98 sonst eher XP

Einfach TOP

Ich ahbjetzt seit knapp 2 Monaten Windows XP Professional und finde es einfach geil. Du brauchst kaum noch Treiber installieren bzw. downloaden. Das Design ist auch einfach nur spitze und was das mit den Spielen angeht: XP unterstützt DirectX 8 und bis auf Mugen- (Dos-)games laufen alle Spiele sehr gut. Einzige anchteil ist, dass es ein hisschen langsamer Lädt las die Vorgänger. Dafür ist XP aber viel stabiler.:xyxwave:

Also ich finde XP einfach nur genial, hab es jetzt seit drei Woche drauf ... und ich glaube ich werde dabei bleiben!

@all: Kein Update nehmen sondern Vollversion und vorher formatieren, dann lüft es besser!

[COLOR=99ccff]
Ich hab XP Professional jetzt schon seit Weihnachten und kann mich eigentlich nicht beschweren. Wenn man allerdings einen nicht mehr ganz so neuen Rechner hat, würde ich es nicht unbedingt empfehlen, sonst musst du dir zwangsläufig alles in Zeitlupe anschauen :D
[/COLOR]

ich hatte xp 2 tage. bei mir taten 2 spiele diablo 2 und jedi knight 2. sonst keins! und 2 mal in der stunde abstürtzen war auch normal. also ich weiß nicht aber was man so hört soll es gut sein, bis auf das fehlende dos. ich bin aber immer noch bei windows 98se und bin damit zufrieden. und ich habe jedes betriebssystem ausprobiert, bisa auf linux und mac. und zu mir passt nun mal win98se am besten!

Zurück
Oben Unten