Win Xp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, alle sagen das einige games scheiße auf xo laufen,aber bestätigen kann ich das nich.es is nur manchmal so das z.B. die schatten oder so wie in einem kästchen sind aber störn tut mich das nich.
wie seht ihr das mit xp ?

Original geschrieben von SSJ Goku 3000
hi, alle sagen das einige games scheiße auf xo laufen,aber bestätigen kann ich das nich.es is nur manchmal so das z.B. die schatten oder so wie in einem kästchen sind aber störn tut mich das nich.
wie seht ihr das mit xp ?

also ich kann alle meine games problemlos zocken...

WinXP ist schon VIEL besser als Win98, aber einige Spiele/Progs laufen net(vielleicht weil gebrannt?): THPS2, DirectCD, ALLE Mugen Games weil kein DOS, kein TombRaider(orignal),kein NFS und kein Anstoss...........

xp

xp ist nun mal (leider) die zukunft, also muss man sich damit abgeben. Aber leider laufen einge Spiele echt nich darunter, und dass sie schneller laufen bezweifle ich stark! Wenn du nen verdammt schellen Rechner hast und das Spiel neu ist und für XP otimiert ist, ok, aber ansonsten kann ichs mir keinsfalls vorstellen....

ich benutze XP nicht mehr, hat mich genervt... Aber zum Spielen würd ichs eh nich benutzen, zum Arbeiten usw. is es cool, aber ich mags allegemin nich so - 98SE is immernoch das beste, da kann man am meisten veränder und hat am maeisten gewalt über das OS. Nur leider wird man es irgendwann aufgrund treiber und kompatibiltätsproblemen nich mehr benutzen können... schdade eigentlich!
der größte Vorteil an 98SE: es telefoniert nich nach Hause!

Es gibt einige Spiele die funzen net so gut aber die aktuellsten laufen alle einwandfrei!!!!!

In irgendeiner PC-Games Ausgabe stand sogar drin welche Games gut laufen und welche nicht!!!! Leider weiss ich nicht mehr welche!!!!!!

Kurz gesagt: XP kann ganzschön nerven. Manche spiele funktionieren nicht(vorallem geht bei mir CS nicht, was total nervt).Was Microsoft mit XP angestellt hat ist totaler mist.man hat damit nur Probleme. Neue Treiber usw.

Original geschrieben von spidey
xp home -> wegwerfen
xp pro -> nett
2k pro -> perfektes windows

ist hab ja eh Professional.......*g* nur meine liebgewordenen Mugen Games gehen net..........die anderen Spiel hab ich auch zum grossteil auf der Playstation. Aber Saga Ex Revenge................:bawling:

Ich habe Win XP und Win ME drauf das macht sich super
Denn auf Xp gehen Mache spiele nicht d das mit dem Kompatibilitätsmodun ne manchmal klapt ok bis dann

Bis jetzt gingen alle meine Spiele auch wenn sie gebrannt waren Vieleicht brauchst du einen anderen Crack??

Auch die MugenGames kann ich spielen hab nämlcih irgendwo im Netz eine Anleitung dazu gelesen.

Und alle Spiele laden viel schneller und ich kann auf höheren auflösungen spielen.

Original geschrieben von spidey
xp home -> wegwerfen
xp pro -> nett
2k pro -> perfektes windows

ich kann mich nur ihm anschließen.........
XP hasse ich....... ich hab mein Win2000 seit 2 Jahren... und bisher haben nur der IE (Interneet Explorer) in Verbindung mit dem Forum Server und MAX PAYNE es geschafft ihn abstürzen zu lassen........

Aber als ich XP auf meinem 2 Rechner installiert hatte hab ich es innerhalb von 2 Min. zum Absturz gebracht ...... doll ne ?...... I love my Win 2000 Prof.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten