Will Smith Fanclub

sorry, das ich nicht posten konnte, war aber im urlaub -_-"
hat einer das neue album?
ich habs und muss sagen: mega genial!!!
die lieder sind alles hammer^^
welches ist euer lieblingslied?
ich find 1,00 kisses einfach wahnsinn!
ich hatte vorm urlaub schon panik, weil das album ja am 4.7. rauskommen sollte und ich genau an diesem tag weggefahren bin....habs aber schon zwei tage vorher gekriegt ^_^
lied nummer 8 ist auch geil: how da beat goes ^^
oda i can't stop^^
ich find die lieder alles geil *durchdreht*

Ich hab eigentlich nicht so viel von Wil smith aber ein paar lieder z.B der bad boy soudtrack, Boom shake the room, Da butta (feat Lil` KIm) Gettin Jiggy with it, Just the two of us, Men in Black, Summer time, Who am i /'(Feat Tatyana ali Mc lyte), wild Wild west, Millenium, Black suits coming und der remix nod ya head aber im moment ist mein lieblings lied Black suits coming aber ich hör mir noch enb paar mal die anderen an und die neuen und dann kann ich sagen welchen ich geil finde!

bin ja glaub ich scho Mitglied, und deshalb erzähl ich euch heud Abend wie mir MIB 2 gefallen hat, geh da nämlich heud abend rein!!!!!! *freu*

Original geschrieben von SSJ Homer
bin ja glaub ich scho Mitglied, und deshalb erzähl ich euch heud Abend wie mir MIB 2 gefallen hat, geh da nämlich heud abend rein!!!!!! *freu*
hast dus gut...ich will den auch nochmal sehen :bawling:
war gestern drin...der film ist so mega geil :rofl: und willi sooo cool und süß :kawaii:

Hi leutz

ich möchte euch um einen gefallen bitten ehm wenn ihr ihn seht oder gesehen habt bitte erzählt nichts über den film weil ich geh in selst bald gucken und da möchte ich mich auf die Scenen freuen ist das okay?????? *pleace*

Auch wenn er nicht meinen Musikgeschmack trifft, als Schauspieler is er einfach klasse. Schon The fresh prince of Bel-Air war hammergeil, eine meiner Lieblingsserien.

Hab gestern auf Mtv ein making of zu seinem neuen Video geshen, war schon cool, aber da hat man mal gesehen, wie lustig er auch im real life is. Klasse Person...

Ja er ist auch im wahren leben eine echt schräge, witzige und coole person. Das making of hab ich natürlich auch gesehen wo sein kleiner sohn bockig war und seine schwester musste ihm ie Brille überreichen! und wo die eine gesagt hat: Mach ja keine fortsetzung weil sie saß da drei stunden bis die alien maske fertig war!

mit der geschichte würde ich mich lieber überraschen lassen. Am besten es kommt was total neues vor mit dem keiner rechnet.
Hoffentlich ist tommy dann nicht schon zu alt

Ich find Will Smith richtig hammer geil .. ich mag ihn seitdem er in Prinz von BelAir mitspielt .. mein Bruder hat früher alle Folgen aufgenommen weil er ihn so cool fand ^^

Zurück
Oben Unten