Will jemand spielen?

Ich spiele auch spalt und dann Darkfire Soldier #1 und Angriff.1700DD.Noch eine MT
Du bist.
1AM
2MT
6200 LP
Schreib doch auch ma was du aufm Feld hast

Ich spiele Gearfried the Iron Knight.Angriff mit Darkfire Soldier #1 auf deinen und mit Gearfried auf deine LP.Einwaende??
Du bist.
1AM
2MT
6200LP

Yut.Ich spiele Kartenzerstoerung.Dann opfere ich meine VM fier Summ Skull.Mit Summ Skull Attacke auf deine Spirit of the Hrp und mit Gearfried auf deine VM.Mit Darkfire Soldier auf deine LP.Einwaende?
3AM
2MT
6000LP

Ich spiel noch ne Kartenzerstörung die eine VM die du zerstört hast war magican of faith dann spiel ich maha vailo und ein Malevolent Nuzzler und greiffe deinen ss an dann spiel ich noch 2 MT

Yut.Ich spiel Dark Hole und dann Harpies Brother.Dann monster Reb auf Summoned Skull.Dann Angriff auf deine LP.EinwaendeDu bist
2AM
2MT
5750LP

oh dann spiel ich zuerst Trap Hole auf HB und dann dark hole und danach spiel ich moster Reborn und hole SS mit ihm greiffe ich dich an

Yut.Dann spiele decke Raigeki Break auf und zerstoere SS.Dann eine MT und Jinn im AM.Attacke auf deine LP!!! Einwaende??Wenn nich haste verloren!!!
1Am
2MT
3250LP

Zurück
Oben Unten