Will jemand spielen?

Du hast 5000LP!(Kiseitai)Ich lege Rogue Doll im AM und greife mit meinem BEWD deinenBEWD an! Mit Vollstrecker deine dein VM und mit Rogue Doll deine LP!! Da mei BEWD erledigt ist hat Kiseitai auch keine Wirkung mehr!Eine MT
Du bist!
3AM
1MT
5600LP

Ich decke Ultimate Offering auf! Spiele damit HB und opfere ihn fuer Summ Skull!Mit SS angriff auf deine VM.Mit BEWD und Rogue Doll auf deine LP!Einwaende?Wenn nich haste verloren!

Ja erstens ist dein BEWD zerstört! Denn du ihn vorhin auf mein BEWD gehetzt! Dann is mein VM nen Penguin Soldier somit kommt dein Rogue Doll und dein SS auf die Hand zurück! Dann musst du bei Ultimate Offering 500 LP bezahlen! Dann aktiviere ich hingehend noch mein Skull Lair und gegen dein Angriff von SS spiele ich ENCHANTED Javelin also 2500LP!

Du keine Monster mehr auf den Feld haben! Darf ich dann?

Wie viele VMs haste eigentlich?Ich spiele Rogue Doll und dann Ultimate Offering!Opfere Rogue Doll und Setze SS ein!Dann durch Ulimate Offering noch eine in VM.Du bist
1VM
2MT
1AM
4100LP

Gegen SS spiele ich Trap Hole! Spiele Hysteric Fairy(1800/500) und greife damit deine VM an! Dann bist du!

5900LP! 1VM 1AM 1MT(aktiv!)

Yut.Ich spiele wieder Ultimate Offering und spiele Steinsoldat.Opfere ihn fuer meinen zweiten SS.Decke Reinforcements auf.Attacke auf Hysteric Fairy!!1200DD
Lege 1MT.
Du bist.
1AM
2MT
3600LP
Wieso hast du eigentlich 5900 LP:confused:
Davor warens doch nur 2500

Ich hatte durch BEWD 5000 dann - 1600 durch doll =3400 + 2500 durch Enchanted Javelin =5900!

Ein VM! Dann setze ich Skull LAir ein! Ich lege 6 Karten aus den Spiel und dein SS wird zerstört!

Dann du!

4-starred Ladybug of Doom, alle Lvl. 4 Monsterwerden zerstört!

Dann spiele ich HB und zieh dir 1800LP ab und du bist!

4700LP! 1AM 1VM 1MT(aktiv!)

Yut.Ich deck meine MT auf: Solemn Wishes.Jedesmal wenn ich eine Karte ziehe bekomm ich 500LP
Ich spiele Jinn dann Monster Reb. Ich hole mir BEWD zurueck.Mit BEWD Atacke auf HB und mit Jin greif ich auch an!
Du bist.
2AM
3MT
1800LP

HB destroit 1200 Schaden! Jinn hat mein Hane Hane zerstört und du darfst jetz deinen BEWD auf die Hand nehmen!

Dann lege ich wieder 4 Karten aus den Spiel und dein Jinn wird zerstört! Dann spiele ich Ryu- Kischin MAcht + Yami =1800 Atk und angriff auf deine LP und Ende!

Dann eben wieder 4 Karten aus den Spiel und Darkfire Soldier zerstört! Dann ein VM und durch UO zahle ich 500 LP und spiel den SS in Am plus Malevolent Nuzzler 3400 Atk! Angriff!

Zurück
Oben Unten