will das auch mal können

TeeKayOne2003

Anfänger
Hi.

Würde auch gerne einmal gegen andere über Internet spielen aber da ich so etwa snoch nie geamcht habe bräuchte ich dabei Unterstützung. Bin sowieso noch Anfänger in dem Spiel aber wollte halt einfach mal um den Spaß spielen und um nette Leute kennenzulernen die die selben Interessen haben wie ich. Wer also Lust hat und mir beim Spiel noch einiges beibringe könnte ist gerne gesehen und sollte sich doch mal melden. Bis dann.

Tim.

P.S.: Könnt euch auch über E-Mail melden: TK9@gmx.de

nun da ich eh ne viel zu tun habe kanst du dich aj bei mir melden wenn du möchtest denn könnt ich dir einige Tipps und so beibringen

wie gesagt meld dich einfach und dann sehen wir weiter

danke

Vielen Dank für deine Hilfe. Habe einiges gelernt.

Also wer will gegen mich mal antreten? Bin zwar noch Anfänger aber irgendwann muss ich es ja lernen. Mir ist egal ob über ICQ oder YVD kann jetzt beides. Bitte aber beim YVD nur Karten nehmen (also ein Deck nehmen) die man auch wirklich selber besitzt und als Karte zu Hause hat sonst ist das ja blöde. YVD wäre mir auch lieber weil man dann einen besseren Überblick hat über seinen Gegner. Also ich bin heiß. Bis dann.

Tim.

nya....ich hätt heute Nachmittag über Zeit, über ICQ oder YVD, ist mir egal, hab beides, das Problem bei YVD ist das ich mein Real Life Deck erstmal machen muss und da hab ich nicht wirklich Lust zu :D
Kannst dcih ja über ICQ so ab 15:00 Uhr bei mir Melden ;)

Zurück
Oben Unten