Wild Wild West

Videl-chan

sweet dreams
wow...heute haben die mal n echt gutes spielfilmangebot muss ich sagen...o.o kann mich gar net so recht entscheiden...ich schwanke noch zwschen oben genanntem und sleepy hollow. aber da bei www will smith mitspielt werd ich wohl das schauen *g*
der film verspricht recht unterhaltsam zu werden...^^

WWW ist großer Mist. Mit dieser geilen Metallspinne -.-" ... hab lieber Mission Impossible geguckt ...
Ach und, wo kam Sleepy Hollow? O.o
Naja, hab ihn eh schon gesehen ... ^^

LOOOOOOOOOOL! WWW ist ja wohl absolut geil!
Wer den Film ernst nimmt hat auch einen Knacks weg, denke ich ^^...
Er rult einfach ^^...

* mhh....@ videl chan...stimmt man konnte sich echt nicht entscheiden.....aber ich bin ein Will fan und deswegen habe ich auch WWW gekuckt....aber wenn immer werbung war, habe ich mir sleepy hollow, angekuckt...*^^

Ich bin damals allerdings mit falschen Erwartungen in den Film gegangen (es war die Premiere, war ich JUNG). Ich hatte John Wayne/Clint Eastwood Action erwartet.
Und es wurde eine Agenten Story. Herbe Enttäuschung.

sleepy hollow ist hundertmal besser, www ist ziemlich schwacher hollywood-08/15-klamauk während sleepy hollow ein echt gelungener film ist, auch gerade, weil er sich und sein genre nicht so ganz ernst nimmt..

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mephistopheles
sleepy hollow ist hundertmal besser, www ist ziemlich schwacher hollywood-08/15-klamauk während sleepy hollow ein echt gelungener film ist, auch gerade, weil er sich und sein genre nicht so ganz ernst nimmt..

SH is der letzte mist so ein scheiß hab ich selten gesehen da is WWW auf jedenfall besser

Original geschrieben von Mephistopheles

Naja... ich find fast den Zeichentrickfilm des Washington Irving Klassikers von 1988 besser. War einer meiner Lieblingsfilme als ich noch jung und knackig war...^^

zu WWW: Naja... war enttäuscht als ich den das erste mal gesehen hab... ist eigentlich nur vorhersehbarer Klamauk der aber bei mehrmaliger Betrachtung und unter "spiriuöser" Beeinträchtigung durchaus unterhaltsam werden kann... *g*

Original geschrieben von Murderdoll
SH is der letzte mist so ein scheiß hab ich selten gesehen da is WWW auf jedenfall besser

na wieso denn? aber vermutlich ist dir wohl die hintergründigkeit des ganzen entgangen, solche filme versteht man halt und findet sie klasse oder versteht sie nicht und findet sie zwangsweise schei$$e...

@DBVGokuSSJ7: hehe..ich weiss was du meinst, so lassen sich glücklicherweise noch einige filmtechnische verbrechen erträglich machen..:rolleyes:

Joa also ernst nehmen darf man www wirklich auf keinen fall^^war aber trotzdem genial wie die alles da mit dampf betrieben haben und will smith und kevin kline sich gegenseitig geärgert haben...war halt ne komödie und war genial^^:D

Hum .. ich war von dem Film ziemlich enttäuscht .. hatte mir davon sehr viel mehr erwartet ... grade wegen Will Smith .. naja hab ab einem gewissen Zeitpunkt dann auch gar nicht mehr gekuckt weil´s mir einfach zu ... hmm .. langweilig ? .. war -.-'
und Sleepy Hollow .. naja hab mal hingeschalten, aber da ich ja den Anfang verpasst hatte, konnte ich das dann auch vergessen :dodgy: ...

den film hab ich schon lange vorher auf video gesehen .. im kino glaub ich auch >_< na ja im fernsehen jetzt halt nochmal

ich fand ihn ziemlich goil, total witzig .. aber na ja so umgehauen hats mich auch net ich hab mir den film zuerst hauptsächlich wegen den schauspielern angesehen

Naja .. ich fand ihn nicht so toll Oo .. hat mich nicht wirklich überzeugt >.< .. einige Witze waren wirklich ganz gut und ich musste auch einige male laut lachen .. aber umgehauen hat er mich nicht gerade ^^;

hab die wdh nachts geschaut........war ganz lustig aber der hammer schlechthin ist der film net .........aber egal für nachts war der film gut :)

WWW war ganz gut....bescheuert halt :D aber gut.Was erwartet man auch von einem Film in dem eine riesige Dampfgetriebene Spinne den Wilden westen plattmacht.Wer was gegen nicht logische, oder psychologisch unanspruchsvolle Filme hat muss ja schon beim lesen in der Fernseh Zeitung merken das der Film nix für ihn is.

okay, umgehauen hat er mich auch nicht gerade..aber schlecht war er natürlich auch nicht. n schöner film für zwischendurch würd ich sagen *g*

Zurück
Oben Unten