Wieviele Stufen hat ein Sayajin?

Original geschrieben von Future Trunks X
Mir fallen grad nur 8 ein die jeder Sayajin erreichen kann(Oozurau Sayajin, SSJ,SSJUltra,SSJ2,SS3,Golden Oouzaru Sayajin,SSJ4,Legändere Supersayjin).Ein DBZ Fan hat mal ein Bild von einen SSJ5 gezeichnet (is nur ein Fake des gibts net).

nene den hatt kein fan gezeichnet der sollte so rauskommen in DBAF aber dass haben sie dann doch abgesagt

hier mal bild von ssj8 gotenks (dass ist gefaked)

Original geschrieben von SSJ2-Brolly
ach ne dass nenne ich gefaked!!! (die augen sind auch nurr bisschen angemalt) hehe

Haste dir das Bild, das ich gepostet habe mal richtig angeschaut?...das nenne ich zwar auch gefakt es wurde aber nicht einfach angemalt sondern es ist "neu" gezeichnet geworden...

Original geschrieben von SSJ4 Bra

Haste dir das Bild, das ich gepostet habe mal richtig angeschaut?...das nenne ich zwar auch gefakt es wurde aber nicht einfach angemalt sondern es ist "neu" gezeichnet geworden...

und dass hatte ich auch (von kazaa :dodgy: )

naja ich kann mithalten! hier gucke mal dass an auch total gefaked! wieder gotenks :dodgy:

ich schmeiss mich weg... :rofl: ... ist ja total eingefärbt.. oder seit wann hat ein SSJ4 keine Augenbrauen ... :lol2::lol2::lol2::lol2:

Zuletzt bearbeitet:
tja gut ne? ich frage mich wer solche bekloppten fake bilder macht... :dodgy: kann ja nochmal gucken ob ich eins finde...

ahh hier dass ist doch glaube ich auch gefaked oder?....

:dodgy:

Hm..da bin ich mir nich sicher..aber soweit ich weiß erreicht Vegeta nie den SSJ3 Status...:dodgy:...ah wie ich sehe ist mein sohn dein trainer :D....aber langsam gehörts nicht mehr in diesen thread hier was wir hier reden...

ähm ja denke ich auch dass gehört net mehr dazu was wir da reden aber ja dein sohn ist mein trainer :D gratz!

be es gibt nur 4 die 5te gehörte eigentlich zu dbaf wenn du den meinst aber dbaf kommt net mehr raus also gibt es nur 4 naja zeige mir ma dein bild vileicht meinste ja ein anderes dass ich noch net kenne...

es gibt nur 4, die restlichen sind alle in dbaf... das erkennt man aber, denn zum Beispiel ein Bild von SSJ5 Goku hat wirklich NULL Ähnlichkeit mit nem Bild von SSJ5 Vegeta, obwohl zumindest die Haare irgendiwe gleich sein müssten! Is halt von Fans gemacht!

Mir ist grad noch eingefallen, daß Goku und Vegeta ja die SSJ4-Stage erreichen, aber Vegeta nie wirklich die SSJ3-Stage erreicht hatte. Sollte man net meinen, daß das Grundvoraussetzung sei um weitere Stufen zu erreichen?:confused:

Ich würde mal sage bei sieben ist Schluss, da sieben eh schon immer eine mysteriöse Zahl war. Ich denke auch, dass der SSJ 7 sehr klein sein wird, sehr sehr sehr sehr flink, aber trotzdem noch Saumäßig stark!:biggrin2: :biggrin2:
SSJ 4 Bra, ich hätte Interresse an dir...:eek2:

Zurück
Oben Unten