Wieviele Stufen hat ein Sayajin?

Majin-Piccolo

Majin-Member
OK Leute. Heut is mal eure Vorstellungskraft gefragt. Was denkt ihr wieviele Stufen ein Sayajin erreichen kann? Und schreibt doch auch gleich wie ihr euch einen Sayajin auf ner bestimmten Stufe vorstellen würdet. Z.B. SSJ8 hat rote kurze Haare,usw... Bin gespannt auf eure Comments!;)

Zuletzt bearbeitet:
bis 9 vielleicht danach kommt dann so ne art gott stufe von sayajin :)

vom aussehen her werden sie immer affiger :p

Ich würde sgen bei 6 ist schluß und das er vielleicht wie Bigfoot oder einfach wie ein großer affe aussieht. Ich finde allerdings man sollte es mit den Stufen nicht übertreiben.:)

Klar.Übertreiben sollte man auf keinen Fall. Oder interessiert es noch wen, wenn ein Sayajin Stufe 23 erreicht und immer noch mehr kann...:)

Schon klar, daß alles darüber ein Fic is. Ich meinte ja auch, daß ihr euch vorstellen sollt wie weit so ein Sayajin gehen könnte.:p

Sollte bis stufe 666 gehen :biggrin2:
Natürlich mit nem riesen sprung von 8 auf 666 oder so, dauert ja sonst zu lange :D
Und dann bei stufe 666 mitn Pentagram aufer stirn und schwarzem fell oda so :D
Is zwar net jedermans sache sowas, aber ich würds kuhl finden :D

Ich glaub der SSJ6 in AF hat weiße Haare mit so blauen Strähnen ... n SSJ8 ... hmm ... warum nich *gg* vielleicht sieht der denn so aus wie ein SSJ3 bloß mit pinken Haaren und blauen Augenbrauen ^^" ...

ihr wisst ja das DB AF nur ne FanFic is, oder?
Aber soweit ich weiss geht es da nu bis SSJ5, auf der Dragonballz.de site kann an das nachlesen, da is auch n SSJ5 bild

In AF gibts nen SSJ5 mit silbernem Haar und nem Körperbau der dem eines SSJ4 ähnelt. Aber höhere Stufen sind mir nicht bekannt.:confused:

schon klar ich weiß das AF ein fanfic is...ich werd mich mal bemühen das ssj6 bild zu finden habs auf irgend ner site mal gesehen...

Aber es gibt nur diese Stufen : Saiyajin, Oozaru, Supersaiyajin, Ultrasaiyajin, SSJ2, SSJ3 (der dreifache Supersaiyajin :dodgy: ), Golden Oozaru und noch den SSJ4 wenn ich was vergessen hab .. nicht böse sein ...

Zuletzt bearbeitet:
Mir fallen grad nur 8 ein die jeder Sayajin erreichen kann(Oozurau Sayajin, SSJ,SSJUltra,SSJ2,SS3,Golden Oouzaru Sayajin,SSJ4,Legändere Supersayjin).Ein DBZ Fan hat mal ein Bild von einen SSJ5 gezeichnet (is nur ein Fake des gibts net).

Der SSJ6 muß dann aber auch erst vor kurzem neu erschienen sein. Ich kann schließlich behaupten auch in AF kundig zu sein.:p Und da gabs ne Weile nur den SSJ5...naja, bin ich wieder etwas schlauer geworden. :biggrin2:

Bei jeder Stufe die dazu kommt haben sie ja längere Haare darum währen sie sicher ab Level6 oder so nur nopch ein Kämpfender Haarkball man sieht dann gar nichts mehr.Höchstens 8 stufen mehr ganz sicher nicht.

Original geschrieben von extermi
Bei jeder Stufe die dazu kommt haben sie ja längere Haare darum währen sie sicher ab Level6 oder so nur nopch ein Kämpfender Haarkball man sieht dann gar nichts mehr.Höchstens 8 stufen mehr ganz sicher nicht.

Stimmt, aber wenn so'n Haarball dann angreift sieht bestimmt lustig aus...

Zurück
Oben Unten