wieviele poster gibt es ?

Kasio09

New Member
wieviele poster gibt es vo DB/Z/GT
ich habe nur ein paar von DBZ gesehen
und wenn es noch mehr gibt wo und wo gibt es die:( :biggrin2:

es gibt sicher um die 150 stück

ich hab 10 davon..

meine habe ich vom libro.. bestimmten baumärkten.. etc
comicläden

wennst alle haben willst.. flieg nach japan :)

Original geschrieben von Kasio09

es ist wohl unmöglich eine genaue Zahl festzustellen! Sowas kannste doch nicht ernst meinen!
kaufen kann man Poster fast überall! In bestimmten Anime-Manga-Shops, Karstadt, WOM, Media Markt etc.

WOM?? Das gibt es gar net bei uns....
Also ich sag nur wieder 1529 Poster gibt es.. Und wenn ich wirklich recht habe dann will ich wirklich gerne ein Bier!!! :beerchug:

Original geschrieben von Kasio09

Das hast du doch vor vier Tagen erst gefragt! :dodgy: Ergebnis bei beiden Threads: Das weiß niemand!! Und wo du sie herbekommst wurde ja schon gesagt...^^

Re: Re: wieviele poster gibt es ?

Original geschrieben von one of many

Das hast du doch vor vier Tagen erst gefragt! :dodgy: Ergebnis bei beiden Threads: Das weiß niemand!! Und wo du sie herbekommst wurde ja schon gesagt...^^

Überhaupt was is das für ne frage?????:confused2

Hm..bei "Fanworld" hab ich bisher 12 Stück gesehen..doch die genaue Anzahl kann niemand sagen ;)
Es kommen ja auch dauernd in Zeitschriften neue Poster raus :D

WOHER will mann dass denn wissen?!? es kommen sagen wir mal so immer neue raus also kann mann keine richtige anzahl angeben ausserdem wozu brauchste wissen wieviele es gibt? kauf dir einfach jedes poster dass du siehst dann zähle sie irgentwann zusammen :dodgy:

in deutschland gibt es ca. 60 verschieden von DB/DBZ und in japan - hab ich keine ahnung wie viele es da gibt

Zurück
Oben Unten