Wieviele Pokémon habt ihr?

von den alten hab ich alle 150 bei den neuen findet man die meisten nicht Entai hab ich noch nie gesehen.................... Raikou hab ich mit glück gefangen im lösungsbuch steht ja auch nirgendst wo man die meisten findet kennt ihr ne internet seite wo steht in welche gebieten man die findet??????:bawling:

Original geschrieben von Dragonball_Tien
von den alten hab ich alle 150 bei den neuen findet man die meisten nicht Entai hab ich noch nie gesehen.................... Raikou hab ich mit glück gefangen im lösungsbuch steht ja auch nirgendst wo man die meisten findet kennt ihr ne internet seite wo steht in welche gebieten man die findet??????:bawling:

Und solche Nebenfragen stellst du in Zukunft bitte entweder im "Bei Fragen und Probleme blabla"-Thread (ganz oben festgenagelt) oder mach von mir aus nen neuen Thread auf "Raikou, Entei – schwer zu fangen?" (oder irgendsowas -.-'')
Nur quetsch es bitte nicht irgendwo rein, okay? ;) (Das findet doch dann kein Mensch -.-'')

also ich hab wenn ich erlich bin ... nur die rote und blaue version gespielt sweatdrop ... und da hatte ich noch nicht mal alle..^^"""

na ja ich baue immer noh auf die alten pok, die sind (hoff ich :goof: ) immer noch die besten !!

Ich hab in der blauen Edition alle 151 Pokémon und in den anderen Editionen so um die 60, weil ich mich da eigentlich nicht mehr so drum gekümmert hab.^^

Mittlerweile hab ich endlich 249 und trainiere nun eifrig in Pokémonstadium 2 ich hoffe das ich da wenigstens noch eins von beiden also Mew oder Celebi gewinnen kann, aber viel Hoffnung hab ich nicht x_X

Zurück
Oben Unten