Wieviele Karten gibt es insgesamt?

In Japan dürften es noch einige mehr sein,einige sagen aber es gibt schon weit über 6000!

nein

Nein falsch es gibt in Deutschland 822 Verschiedene Karten in Japan gibt es seit 2 Monaten 7200 Karten ich besitze seit kurtzem ein Album mit 5000 Karten (Die bilder mit Text und Werten) :p

Re: nein

Original geschrieben von Diego
Nein falsch es gibt in Deutschland 822 Verschiedene Karten

Wie kommst du auf 822 Verschiedene Karten in Deutschland ?

Die zwei deutschen Starter ( <92 ) + LOB ( 101 Karten ) sind wesentlich weniger als 822 verschiedene Karten.

Vier US Starter ( <200 ) + LOB ( 104 ) + MRD ( 143 ) + MRL ( 103 ) + RSV ( 104 ) + LON ( 104 ) bringen es auch nur auf 758 Karten.

Und bei beiden sind die Karten, die in meheren Serien vorkommen, nicht mal abgezogen ...

und in Japan sind auch nur 12 (oder warens 15 ?) Booster, à 100 Karten kommst du auch nicht auf >2500

Original geschrieben von S|W
und in Japan sind auch nur 12 (oder warens 15 ?) Booster, à 100 Karten kommst du auch nicht auf >2500

Wenn man der Cardliste er Jap. Konami seite vertrauen kann, hat die hälfte nicht mal die 100 sondern nur 50-70 Karten ...

hat jemand schon mal so ein gutes booster gehabt?:slotmachine,
perfomance of sword, ufo turtle, lab. wall, magisches labyrinth,
serpent night dragon(glitzernd), und noch en paar schlechte

Original geschrieben von jinzo777
hat jemand schon mal so ein gutes booster gehabt?:slotmachine,
perfomance of sword, ufo turtle, lab. wall, magisches labyrinth,
serpent night dragon(glitzernd), und noch en paar schlechte

Wenn du nix zum Thema beitragen willst, lass es. Das gehört hier definitiv ned hin ...

da stimme ich dir zu Cruz

aber zu der frage von jinzo777

meine besten beiden Karten im booster waren

twin headed thunder dragon (holo)und Suijin (holo)

twin headed thunder dragon ANG/2800 DEF/2100

Suijin ANG/2400 DEF/2500

Original geschrieben von Cruz
Wenn man der Cardliste er Jap. Konami seite vertrauen kann, hat die hälfte nicht mal die 100 sondern nur 50-70 Karten ...
es gibt aber auch karten die aus den verkehr gezogen worden und es nicht in boostern gibt siehe die GOD karts

Zurück
Oben Unten