wieviele Jahre vor der zerstörung...?

BigMad111

!"§$%& KiLL u /()?`.:,
kann mir bitte jemand sagen, wieviele Jahre vor der zerstörung von Vegeta(dem Planeten) haben die sayajins den Planeten übernommen??

thx...

@ssj goku

ja da hast du ganz recht^^
jo so hab ich das eh gemeint

weil das wort "erobern" bedeutet für mich, mit einem raumschiff auf den planeten fliegen und alle bewohner killen und dann selber dort ziviliation aufbauen
aber mir is im nachhinein aufgefallen das er eh "übernommen" geschrieben hat^^
mein fehler
:sulkoff:

LEUTE!!!!!! könnt ihr mit dem Quatsch aufhörn?? ich will nur wissen wieviele Jahre es war!!!! falls, man das irgendwann erfährt....

BigMad111 schrieb:
LEUTE!!!!!! könnt ihr mit dem Quatsch aufhörn?? ich will nur wissen wieviele Jahre es war!!!! falls, man das irgendwann erfährt....

also da dir ja keiner ne richtige antwort gegeben hat werd ich dir mal antworten
der planet wurde von den saiyajin´s angegriffen das wahr so im jahre 720 n.christus sie haben einen krieg gegen die tsufurjin gefürt sie haben sie besigt und den planeten eingenommen und in vegeta umgetauft dann haben sie deren techbologie übernommen und begannen durch weltall zu reisen um andere planeten zu erobern.

Das ist doch alles Falsch hier,Die Tsufuru-Jin und die Saiya Jin stammen von Planet Vegeta (oder Plant,wie er manchmal genannt wird)...Zwei verschiedene Volksgruppen und Rassen....(so wie bei uns einst,Homo Sapiens Sapiens und Homo Neanderthalensis).Die Saiya Jins waren übrigens Kulturell unterentwickelt,und hatten keinerlei Technik,sondern lebten in einfachen Behausungen am Rande der hochentwickelten Städte der Tsufuru...wie sollten sie da andere Planeten erobern?....Schliesslich beschloss ihr Anführer die Tsufuru zu bestrafen für ihre fehlende Achtung for den Saiya..Und mit ihrer Kraft vernichteten sie diese und nahmen sich ihrer Technik an,die Allianz in der die Tsufuru-Jin waren griff übrigens nicht ein sondern schaute zu,Colds Truppen..
Eines noch:Ich weis das auf dem Urplaneten die Saiya Jins und die Tsufuru lebten,jedoch sahen diese Tsufuru-Jins aus wie die Saiya Jins oder Menschen,in GT jedoch gibt es einen Tsufuru Jin namens Bebi,welcher ganz anders aussieht,möglicherweise verwechsle ich zwei Rassen miteinander,gab es nicht auch noch die Futsuru-Jin??

Zuletzt bearbeitet:
Es waren die 2 Rassen, die Tsufuru-jin und die Saiya-jin. Bebi ist der letzte der überlebenden Tsufuru-Jin vom Planeten Vegeta. Gut er sieht anders aus als die die man in DBZ gesehen hat, aber er ist ein Tsufuru-jin, du hast da nichts verwechselt. War alles genau so. :tongueb:

GotrOz schrieb:
Es waren die 2 Rassen, die Tsufuru-jin und die Saiya-jin. Bebi ist der letzte der überlebenden Tsufuru-Jin vom Planeten Vegeta. Gut er sieht anders aus als die die man in DBZ gesehen hat, aber er ist ein Tsufuru-jin, du hast da nichts verwechselt. War alles genau so. :tongueb:

Wär das mal geklärt;)
Jo, ne Zeit wird dabei nicht erwähnt soviel ich weiß...

GotrOz schrieb:

Ist dieser Wissenschaftler typ (name ist mir leider entfallen) nicht der letzte Tsufuru-jin und Bebi seine schöpfung ?? (ähnlich wie Gero und die cyborgs)

Taun schrieb:
Ist dieser Wissenschaftler typ (name ist mir leider entfallen) nicht der letzte Tsufuru-jin und Bebi seine schöpfung ?? (ähnlich wie Gero und die cyborgs)
Das klingt irgendwie logischer, und zugleich einfallslos (schon wieder ne schöpfung von irgendwem gähn)

Zurück
Oben Unten