Wieviele gekaufte CDs?

ich hab kaum cds, die orginal-gekauft sind. die meißten sind scho 5 jahre alt von denen und die hör ich net mehr. Ma zählen.. 17 Alben von denen ich noch vllt. 4 ab und zu höre. Und 10 Singles von denen i höchstens 3 noch höre. ^^°..

Och, keine Ahnung ehrlich gesagt. Hmm.. besonders seit etwa eineinhalb Jahren (mit nem kleinen Unterbruch dazwischen) kauf ich mir andauernd CDs, ich geh mittlerweile schon so 2-3 mal pro Woche in den Plattenladen, geh immer mit n paar Hunderter rein und komm pleite und dafür mit CD's raus^^... dann bestellt man so manches das man dort nicht kriegt auch noch im I-net, das zwar nur so einmal pro Woche dafür gleich massenhaft^^

ja, und jetzt, wieviel ich da so hab, kein Peil. Aber geh glaub ich schon auf den 4stelligen bereich zu ^^
Wobei ich sagen muss, ich hab sicherlich so um die 50 Cd's die absoluter Mist sind O_o

Edit: Was red, das sind viel mehr als 50 die Mist sind O_o

Edit2 (ich kanns nicht lassen zu editen): Danke an Gott (Gohan^^), er hat mir durchaus entscheidende Impulse zu dieser Lebensweise gegeben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht so der CD Fan o.O ... hab mir eigentlich noch nie gerne CDs gekauft o.o .... (das war auch schon zu einer Zeit so als es noch keine MP3s etc. gab XD)
hab vlt. so 4-5 CDs wenn´s hochkommt >.o die sind aber auch schon alle so ca. 13 Jahre alt o.o ....

Ich hab so um die 180-190 CDs (DoppelCDs als eine gezählt)
Dazu noch einige weniger Maxis und eine Handvoll Kasetten...

Leider komme ich nicht mehr dazu mir Musik zu kaufen da die CD Preise desaströs sind. Früher ging ich mit 100 DM in den Pro Markt und kam mit wenigstens 6 CDs wieder raus... Heute kann ich das selbe mit Euros machen...

CDs hab ich so an die 100...irgendwas um den dreh oO"
und Schallplatten sind´s bissl mehr als 120.
naja, fehlt noch ne menge >.<

so um die 50 cds von denen ca. 30 hörbar sind... >O" naja, und dann noch 200 platten von meinem vater die der eh nich mehr gebrauchen kann... da ich die einzige bin die n funktionierenden plattenspieler hat :lol2:

nja... ich muss noch zulegen. bei mir sind wohl 20-30 cds und n paar maxis...
hab erst vorm jahr die musik wieder so richtig für mich entdeckt. also daher...

30 Original Alben! Nicht grad viele ^^ Aber ich mehr als das doppelte (von 30) als gebrannte CD's. Aber die will ich alle noch in Original Version haben, sammle das eben ^^

27 müssten es sein. Eigentlich hasse ich Rohlinge, weils eben nicht das selbe ist wie, als wenn man gleich das ganze Original Album kauft. Das einzige was mich stört ist halt nur der Preis der manchmal immens hoch sein kann wie ich finde.

Zurück
Oben Unten