Wieviel mal am Tag denkt ihr an DBZ?

Wieviel mal am Tag denkt ihr an DBZ

• Das kann ich schon ganich mehr zählen

Stimmen: 25 59,5%
  • naja ca.15/20 ma wirds schon sein

Stimmen: 9 21,4%
  • mit 5 bin ich dabei

Stimmen: 8 19,0%
  • Nie...es gibt schließlich wichtigeres

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

SonTenshin

3-eyed God...son of Tien
Tja also ich für meinen Teil schon so 10mal am Tag....vor allem weil wir in der Schule immer uest lange darüber reden:cool:

Jo ich auch :D ich glaub allein das auf die uhr gucken oh noch ne stunde bis zu dragonball ect oder wenn es langweilig ist wenn die werbung kommt wenn ich auf diese page bin usw

IS ja krank *g*
Ich denk einmal dran wenn ich überleg wers mir heud aufnimmt, dann kurz bevors kommt, dann danach was nächste folge wohl passieren wird.. und des wars eigentlich

Original geschrieben von MacX
ich denk eigentlich ständig daran...egal, was ich mache

Ich auch. Ich denke wohl 24 Stunden am Tag an DB/Z/GT! Das ist das geilste Zeug der Erde!
DB betimmt mein Leben! Ich lebe für DB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von SSJ Homer
IS ja krank *g*
Ich denk einmal dran wenn ich überleg wers mir heud aufnimmt, dann kurz bevors kommt, dann danach was nächste folge wohl passieren wird.. und des wars eigentlich

schätze du bist einer von denen, die erst mit der RTL2 Ausstrahlung von DBZ erfahren hat, oder?

also ich bestimmt über 100mal denn wennn ich auf dieser page bin oder mich mit freunden unterhalte dann geht einiges bei mir aber ch zähle es nie zu viel arbeit :)

Original geschrieben von SonTenshin
Tja also ich für meinen Teil schon so 10mal am Tag....vor allem weil wir in der Schule immer uest lange darüber reden:cool:

Ihr redet in der Schule von DBZ :eek: [color=0000ea]wow[/color] ich denke so 10 bis 50 mal daran glaube ich

Das kann ich wirklich nicht mehr zählen.Andauernt fang ich an davon zu labern.Die Leute aus meiner Klasse halten mich schon für total verrückt,diese Ignoranten!

Ich denke schon 4-5x dran. Aber es gibt andere Sachen an die ich lieber denke ^^
An eine gewisse Person zum Beispiel ...
Außerdem bin ich derzeit noch nebenher mit anderen Dingen beschäftigt, da bleibt nicht immer so die Zeit an Dragon Ball Z zu denken ^^

Ich habe nach einer 1/4 Stunde habe ich aufgehört zu zählen, aber eigendlich ganze 24 Stunden Täglich.
Nicht mal mal wärend einer Arbeit komme ich davon ab
AHHHHHH ...

ich bin reif für die Klapse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten