Wieviel Geld habt ihr für Yu-Gi-Oh Karten ausgegeben? #2

Wieviel habt ihr für Yu-Gi-Oh Karten ausgegeben?

• über 1500 €

Stimmen: 2 6,5%
  • 1000 - 1500€

Stimmen: 5 16,1%
  • 500 - 1000€

Stimmen: 6 19,4%
  • 0 - 500€

Stimmen: 18 58,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

SummonedSkull

Topdecker
Jo,Monate sind vorgangen seit der letzten Umfrage wieviel ihr für YGO Karten ausgegeben habt..Deshalb mach ich jetzt einfach mal einen neuen Thread auf ist ja schon viel Zeit vergangen..

Also ich bin jetzt bei ca. 1400-1500€ (Die Einnahmen die ich durch Verkauf von Karten bekommen habe ich schon mitgerechnet)

Zuletzt bearbeitet:
naja ich habe 0-500 kauf mir halt zwar viel aber ich bin immer am preise suchen ^^ naja z.b habe ich meinen bladeknight fuer 9.99$ bekommen :)

ich bin glaube ich bei so ungefähr 500 euro;ich habe glaube ich schon den überblick verloren!!?? :lol2:

Naja ich bin erst wenn ich nur die Booster und wenige karten zähle bei gerade mal ungefähr 150 Euro mehr nicht!

hab nur 100€ - 200€ ausgegeben tausche immer mit so ein Kind das keine ahrnung von Karten hat und der gibt mir gute gegen masse, aber weil er nicht so viel bis keine Ahrnung hat hab ich ihr ein Blatt ausgedruckt wo Bilder von den Karten sind die ich haben will und diese besorgt er mir von einem Klassenkamaraden(und de ist total bescheiert)

Zurück
Oben Unten