wieviel dbz folgen hat ihr verpasst?

wieviele dbz folgen habt ihr schon verpasst?

• noch keine

Stimmen: 49 38,0%
  • 1

Stimmen: 34 26,4%
  • 2

Stimmen: 16 12,4%
  • 3

Stimmen: 9 7,0%
  • mehr also 3

Stimmen: 21 16,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
Ich hab noch nie eine Folge verpasst, und darauf bin ich stolz, denn wenn ich andere höre die jammern, das sie ne Folge verpasst haben und bitten jeden, diesem zu erzählen, was passiert ist. Und wenn ich doch mal ne Folge verpasse, dann hab ich immer noch die Bücher :D

Ich habe schon so 7 Folgen verpasst und mir ist das auch egal, weil dei deutsche Fassung eh langweilig ist, also mache ich mir manchmal gar nicht die Mühe den Ferhnseher anzuschalten!

Also ich habe auch schon mehrere DBZ Folgen "verpasst" und zwar mit Absicht, da ehe oft langweilig!!! Wäre die Werbung nicht drin, würde ich die Folgen von einer Woche aufnehmen und dann am Wochenende am Stück schauen, aber so... :(

Ciao Ge!st

Original geschrieben von Ge!st
Also ich habe auch schon mehrere DBZ Folgen "verpasst" und zwar mit Absicht, da ehe oft langweilig!!! Wäre die Werbung nicht drin, würde ich die Folgen von einer Woche aufnehmen und dann am Wochenende am Stück schauen, aber so... :(

Ciao Ge!st

Ja wenn die Werbung ist vergeht mir auch die Lust!
Dann will ich ned warten und mach was anderes!

jo wenn die doch nur die dumme werbung davor machen könnten dann würde ich net dauernd in der werbung umschalten und mich ärgern weil die die werbung immer an
denn geilsten stellen machen also ich weiss nicht wir ihr denkt aber ich find die werbung beschissen

Ich hab noch keine einzige verpasst :)
aber wenn ich in urlaub (skifahrn) fahr, wird sich das wohl leider ändern :kaioken:
aber ich werds bestimmt schaffen, einen freund dazuzubringen mir das aufzunehmen

Original geschrieben von CityKrusty
jo wenn die doch nur die dumme werbung davor machen könnten dann würde ich net dauernd in der werbung umschalten und mich ärgern weil die die werbung immer an
denn geilsten stellen machen also ich weiss nicht wir ihr denkt aber ich find die werbung beschissen

Ja, die Werbung nervt schon aber es ist nun mal leider so das ab ca. 17.00 jede Serie mit Werbung gesplittet wird (wer weiß, vielleicht gibts irgendwann mal 2 Werbeblocks...)

Zum Thema, ich darf mich glücklich schätzen denn bisher hab ich jede Folge von DBZ die bei RTL II lief auf Video bannen können. (zur Not haben auch noch den Großteil der frz. Fassung auf VHS)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ich muss es gestehen schon einige verpasst ( :D ich drück die Einschaltquoten nach unten :D ) weil ich schon alle Folgen auf RTL7 gesehen habe. Meistens guck ich die nicht weil es manchmal öde Episoden sind und noch wegen der sch*** Werbung.

also ich hab die beiden ersten verpasst
und dann noch die folge "ein gefährliches gastmahl" (weil ich gerade nicht da war und mein videoreckorder nicht gefunzt hat)

Das die eigentliche Zielgruppe von RTL2 Kinder sind zeigt doch diese scheisssssssss Werbung für diese DB CD... wenn ich den Werbespruch höre ´nix für Weicheier´ könnte ich KOTZEN...

Werbung ist eigentlich immer nervig, aber ein notwendiges übel. Es kommt aber auch darauf an wie man ein Produkt bewirbt...

Ge!st

aber ich freu mich schon auf die doppelfolgen aber dann werde ich mich noch viel mehr über die werbung ärgern und dann werde ich vieleicht kein dbz mehr angucken nein nein nein das darf net passieren

Ich hab bis jetzt eine halbe Folge verpasst und zwar den ersten Teil von SonGoku ist wieder fit. Ich war Einkaufen und hab die Zeit umstellung net beachtet deswegen hat der Video Rekorder das was vor DBZ kommt aufgenommen. Aber ich kam zum Glück in der Pause nach Hause.

Noch gar keine :D

Selbst wenn ich eine verpassen würde, könnt ich sie mir am nchsten Tag runterladen! Hab bis jetzt nämlich alle deutschen DBz Folgen :D *stollzdraufsei* (nagut die letzten 3 sind noch net ganz feddich zu Ende gesaugt :()

So bis auf Folge 71 hab ich nu alle! :) Los Spinator Rip Endlich Nr. 71 :D :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ge!st
@Simonjin
Recht hast du, die Werbung ist noch viel viel viel übeler :mad:

Ciao Ge!st
Oh man ich find die nehmern sich beide nichts in ihrer Grausamkeit!! Mir steigt bei beiden der Brechreiz hoch!!!
@Thema: Ich hab eine Folge verpasst:bawling: und wollt doch alle aufnehmen! (Es war Folge 20)

Habe leider 3 Folgen verpasst!
Da war ich bei meinem Onkel und half ihm ein bisschen beim renowieren und hatte dadurch keine zeit.
Es waren die Folgen als Bulma, Son Gohan und Kuririn auf dem falschen Planet Namek waren!
Hab ich was verpasst????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten