wieviel dbz folgen hat ihr verpasst?

wieviele dbz folgen habt ihr schon verpasst?

• noch keine

Stimmen: 49 38,0%
  • 1

Stimmen: 34 26,4%
  • 2

Stimmen: 16 12,4%
  • 3

Stimmen: 9 7,0%
  • mehr also 3

Stimmen: 21 16,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
Original geschrieben von Goku SSJ6
Ich hab schon 3 Folgen (bitte nicht hauen) verpasst. Aber jedes Mal habe ich es genossen!

Und zwar wegen dem :smokin:

Nein Spass bei Seite. Der Grund war natürlich :love: !
Sonst verpasst doch kein normaler Mensch Dragon Ball:zball:

:bawling: :bawling: :bawling: Will auch :love: und :mysmile: :naughty: :(

zu dbz :
Hab noch keine minute verpasst! ¤_~

Da stimm ich dir zu obertaufel......ich habw auch schon zwei mal porgramnmiert und der nahm das nicht auf.......sonst klappte das immer !!

Original geschrieben von Adrian
Da stimm ich dir zu obertaufel......ich habw auch schon zwei mal porgramnmiert und der nahm das nicht auf.......sonst klappte das immer !!

jupp ... so wars bei mir auch ...
ich glaub, irgendwas mit dem vps von rtl2 stimmt nich ..:rolleyes2 :dodgy:

Ich hab noch immer keine verpasst, allerdings schau ich es nicht mehr so leidenschaftlich wie am Anfang. Ich sehe die Folgen zwar, aber am nächsten Tag weiß ich schon gar nicht mehr warum das und das passiert ist... liegt sicher daran, das die Folgen eh geschnitten sind und ich deshalb langsam das Interesse dran verliere.

ich hab schon 2 verpasst aber nur weil wegen "osama ********* bin laden " die showview nummern in der fernsehzeitung für rtl2 nicht mehr gestimmt haben.
allein dafür hätte ich bin laden erschießen können, diese dumme sau !!!

des mit dem scheiss osmaa binladen haben die doch wieder nachgeholt oder denn wenn ich wegen dem noch eine folge verpasst hätte dann würde ich in umbringen

Also ich habe schon mehrere Folgen verpasst, aber ich schaue mir eh nur die guten an !! Und ich freue mich das ich bald die englischen Folgen kriege und zwar alle *protz*, das rult eh mehr als das deutsche meiner meinung nach

Original geschrieben von CityKrusty
des mit dem scheiss osmaa binladen haben die doch wieder nachgeholt oder denn wenn ich wegen dem noch eine folge verpasst hätte dann würde ich in umbringen

Vielleicht habt ihr das nicht mitgekriegt aber die Folgen die an dem Tag wegen dem Anschlag gelaufen wären wurden am nächsten Tag nachgesendet. Das heißt das wir 2 Folgen von dem eigentlichen Ziel hinten sind.

jo noch ein grund um binladen kalt zu machen
wir wehren jetzt schon wie du gesagt hast 2folgen weiter und das würde heissen das SonGoku bereits schon gegen die genyu-force gesehen hat

Zurück
Oben Unten