wieviel dbz folgen hat ihr verpasst?

wieviele dbz folgen habt ihr schon verpasst?

• noch keine

Stimmen: 49 38,0%
  • 1

Stimmen: 34 26,4%
  • 2

Stimmen: 16 12,4%
  • 3

Stimmen: 9 7,0%
  • mehr also 3

Stimmen: 21 16,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
ALSO ICH HAB NOCH GAR KEINE VERPASST UND WENN ICH MAL NICHT DA WAR HAT MEIN BROTHER DIE AUFGENOMMEN

MUHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich hab bis jetzt erst 1 Folge Dragonball Z verpasst, aber nur, weil meine Schwester verpennt hat es aufzunehmen.:mad:

Nur in einem Monat bin ich für eine Woche weg und hab noch kienne gefunden, der das aufnehmen könnte/wollte/möchte.
:bawling: :bawling:

Original geschrieben von Dark

Nur in einem Monat bin ich für eine Woche weg und hab noch kienne gefunden, der das aufnehmen könnte/wollte/möchte.
:bawling: :bawling:

.. kannste nich einfach n vcr programmieren? ..
Mach ich jedenfalls, wenn ich nächstes jahr auf klassenfahrt fahr .. :kawaii: .. ¬_¬

Ich hab gestren die folge verpasst weil ich im kino Scary Movie2 drin war.....Der Film wars aberr wärt!!! der war sooo GEIL!!!!!
und 10 folgen wegen der teamfahrt :( (die voll ******** WAR!!!!!!!!!! MUHAHAHAHAHAH)

Ich würde es niemals wagen eine Dragonball Z Folge zu verpassen, geschweigedenn sie nicht aufzunahmen. Ich hab alle bis jetzt gesendeten DragonballZ Folgen schön archiviert im Schrank.

ich habe ausgerechnet wegen diesem dummen landschulheim
und ausgerechnet denn tod von nappa verpasst

Zuletzt bearbeitet:
biss jetzt ahbe ich nur Folge 59 verpasst und hofe sie irrgendwie zu bekommen, also wenn einer von euch so nett wehre mir die Folge auf VHS zu kopieren, Ich schicke auch die Video Kassette und bin bereit auch dafür zu bezahlen.

3 oder 4, weil die deutsche Fassung zum gähnen Fad ist, da schlaf ich lieber - naja oder ich war hier im Forum oder wollte einfach nicht - aber ich kenn eh alles, und bei der Fassung ist mir es auch egal ob ich ne Folge nich kenne oder schon ;)

Ich hab schon 3 Folgen (bitte nicht hauen) verpasst. Aber jedes Mal habe ich es genossen!

Und zwar wegen dem :smokin:

Nein Spass bei Seite. Der Grund war natürlich :love: !
Sonst verpasst doch kein normaler Mensch Dragon Ball:zball:

Zurück
Oben Unten