wieviel dbz folgen hat ihr verpasst?

wieviele dbz folgen habt ihr schon verpasst?

• noch keine

Stimmen: 49 38,0%
  • 1

Stimmen: 34 26,4%
  • 2

Stimmen: 16 12,4%
  • 3

Stimmen: 9 7,0%
  • mehr also 3

Stimmen: 21 16,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
Ich habe leider schon eine Folge verpasst!!:bawling:
Ich war den ganzen Tag weg, der Timer funktioniert nicht meine Casette kann nur vier Stunden aufnehem .:dodgy:

Ich hab glaub ich eine verpasst ~_~
Aber das war sonso nur so ne Müll Folge, also isses ja egal :D
Das Gute is halt, dass ich um die Zeit eigentl, immer zu Hause bin ^-^

Ich habe noch keine Einziege verpasst, war zwar des öfteren nicht daheim, aber mein videorecorder war immer brav, dafür liebe ich ihn, nur diese blöde werbung störte dann immer, dafür hasse ich ihn(den recorder)

eine frage gibt es die folgen die vom7.11-10.11 gezeigt werden auch irgendwo zum saugen????ich fahr da nämlich mit der klasse weg(orientierungstage:pukeface: ).wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
@thema ich hab bisher leider zwei folgen verpasst:bawling:

Original geschrieben von VegetaFan
eine ...die folgen ..auch irgendwo zum saugen????...wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

ja, einige Infos wären da nicht verkehrt...zur Not ginge auch das per PN
<thanx>
:D

Ich hab erst eine verpasst weil ich gerade Dragon ball z revenge gespielt habe und die zeit vergessen hab das war die folge wo der Tiger diese gesprochenen geräusche gemacht hat als son gohan abgehaun is

Original geschrieben von VegetaFan
eine frage gibt es die folgen die vom7.11-10.11 gezeigt werden auch irgendwo zum saugen????ich fahr da nämlich mit der klasse weg(orientierungstage:pukeface: ).wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

hmm.... ich wüsste nicht wo du dir die saugen könntest.... hassu denn keinen Videorecorder ? Wenn nich, kann ich dir nicht mehr weiterhelfen... :(

bis jetz hab ich nur 4 folgen verpasst *gg* ...
aber gerade die wo picco radditz gekillt hat :bawling:
und zum runterladen war ich bis jetz zu faul :dodgy: kein wunder das dauert immer ewig ... für eine folge hab ich letztesmal fast 4 stunden gebraucht

Ich hab bis jetzt noch keine Folge verpaßt ,Dank Videorecorder :D
Gepriesen sei der den Videorecorder erfunden hat :remybussi

P.S. bin gerad dabei die Folgen zu Capturen

Moin ich habbe immer noch keine VERPASST !! aber ne frage hab ich wer hat die supernintndo spiele(roms fürn PC) ??? ich habe sie und komme bei The Legendary Supersaiyajin nicht eiter !! bist denn
ich

und ach ja wer ne folge braucht ich habe alle auser die 42 43 und 44 !!

Toll .. mir is gestern so aufgefalln, dass ich den vcr gar nich auf Winterzeit umgestellt hab .. so hätte er beinah ne Stunde früher aufgenommen :dodgy:

Aber glücklicherweise habs ich noch rechzeitig gemerkt :kawaii: ...

@thema: immer noch nur eine .. bisher ^^

Ich habe eine Verpasst. Ich habe meinen Videorecorder Programmiert, aber er hatte keine lust es aufzunehmen und hat einfach nur ein wenig das Band zerknüddelt!

Original geschrieben von Chala
glaub es waren 2
( scheiss Choraufführung! :dodgy: )

lol .. du singst im chor ?? :dodgy:
kannste richtig gut singen .. oder machste das nur so ? Bei uns isses eigentlich nur wegen der Chorfahrt so beliebt, weil die Lehrerin irgendwie alk-abhängig is oder war ...

Tja, ob ich gut singen kann weiß ich net :dodgy: , aba hoch kann ich aufjedenfall nich singen! Leider muss man das da! das letzte war Gospelmesse.
>oh lord, our lord, oh lord, our lord...< *tropfenbekomm*
Aba das singen macht mir spaß! :D

Original geschrieben von Chala
Tja, ob ich gut singen kann weiß ich net :dodgy: , aba hoch kann ich aufjedenfall nich singen! Leider muss man das da! das letzte war Gospelmesse.
>oh lord, our lord, oh lord, our lord...< *tropfenbekomm*
Aba das singen macht mir spaß! :D
Ein aus meiner Klasse kann supergut singen .. wow :goof:
Ich kann so ziemlich gar nich singen .. egal ... ^^

*thema verfehl* .. :dodgy:

Zurück
Oben Unten