wieviel dbz folgen hat ihr verpasst?

wieviele dbz folgen habt ihr schon verpasst?

• noch keine

Stimmen: 49 38,0%
  • 1

Stimmen: 34 26,4%
  • 2

Stimmen: 16 12,4%
  • 3

Stimmen: 9 7,0%
  • mehr also 3

Stimmen: 21 16,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
Wenn es keine Videorecorder geben würde hätte ich bestimmt schon 5 Folgen oder mehr verpasst!!! Aber zum Glück kann mans ja aufnehmen...

Hab auch schon 2 verpasst! Das kommt davon, wenn man sich in Sachen record auf die lieben Eltern verlässt, da kommt dann nix bei rum.

Ich hab zum glück noch keine verpasst da ich aber in Oberösterreich in der schule bin muss meine schwester alle Folgen aufnehmen.(Ist schon gut so eine schwester:D)

Ich hab nur einer verpasst.... die 15. .... die hies "Der Sturm" da hat halt einfach mein Videorecorder nich gefunzt.... scheis VPS !

Ab sofort nehm ichs nur noch normal auf ! *grrrrr* Ich hatte Glück, dass die Folge nich so wichtig war !

ich hab schon viel zu viele folgen verpasst...nunja...die heutige folge war cool, weil vegeta jetzt voll die coole stimme hat!!!

ich hab 'fang den affen' verpasst .. die 9. glaub ich ..
und da kam natürlich gerade das mit kaio .. :bawling:

musste zu ner hochzeit .. und hatte keine ahnung, dass die das mit vps nich hinkriegen .. so ein scheiß .. :dodgy:

Es is einfach kagge, wenn der Recorder mittendrin keine Lust mehr hat und einfach aufhört auf zu nehmen obwohl noch genug Platz auf der Kassette ist.

alle folgen gesehen *freu*

Moin !! ich habe bis her ALLE folgen !! gesehen und ich habe ALLE folgen in DivX !! (auser 22 33-36) aber die saug ich auch noch :-) !

:bawling: Also ich hab die ersten 4 Folgen verpasst. Aber ab der 5ten Folge hab ich alle gesehen. Ich hab eigentlich in die 5te Folge nur so mal reingezappt. Aber seitdem hab ich alle gesehen und hab mir auch schon mal 7Mangas gekauft. Ich find DBZ einfach nur geil.:beerchug:
Jetzt hab ich auch bei der ersten DB Folge angefangen und schau die auch an!:beerchug:

ich habe noch keine verpasst und ich neme so wies alle schön hintereinander auf nur leider ist mir nch der 3 folge die kassette zerrissen. scheiß videorecorder.aba voll geil passen 28 epi auf eine kassette

DBZ habe ich ne habe Folge verpasst und bei DB die ersten 52, interessieren mich aber auch nicht sonderlich!

Ich hab zwar welche verpasst (5 Folgen). Doch die hab ich mir dann vom Kumpel überspielen lassen. So habe ich wieder die Sammlung komplett.

Von der deutschen Syncro fehlen mir 2 Folgen, und zwar die 1 und 21. (da war ja nicht dass meiste los....^_^)
Kann mir die Folgen erst ab dem neuen Jahr runterladen, weil noch ein sche*ss 56K-Modem habe und AOL in letzter Zeit sehr instabil ist. Aber ehrlich gesagt, gefallen mir die Orgis besser, auch wenn ich nur ein paar wörter verstehe.

Zurück
Oben Unten