wieviel dbz folgen hat ihr verpasst?

wieviele dbz folgen habt ihr schon verpasst?

• noch keine

Stimmen: 49 38,0%
  • 1

Stimmen: 34 26,4%
  • 2

Stimmen: 16 12,4%
  • 3

Stimmen: 9 7,0%
  • mehr also 3

Stimmen: 21 16,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
Ich kann mit Stolz von mir behaupten, dass ich noch keine Folge verpasst habe. Wenn ich sie nicht sehen kann, nehme ich sie mir auf (und sehe sie eine halbe Stunde später).
:D

Bis zum Ende des Kampfes mit Vegeta hab ich DBZ auf amerikanischen Videos (in dortiger Rechnung Folge 25) und die nachfolgenden hab ich bisher alle gesehen und aufgenommen! Hoffe ich hab weiterhin soviel Glück.

ich hab noch keine Folge verpasst ... wär ja auch noch schöner :dodgy: und das obwohl ich fast jeden Tag um die Zeit noch an der Uni bin .. *übertreib*

Ich hab auch noch keine Folge verpasst, nehms immer auf. Das dumme is, das mein Videorecorder voll @&/)%($ ist und
der Timer nicht funktioniert. Nächste Woche bin ich auf Klassenfahrt, da könnte es eng werden. Klar, ich kann meine Eltern zwingen DBZ aufzunehmen, aber die könntens ja verpeilen... *seufz*

Also ich hab bis jetzt alle Folgen gesehen und aufgenommen. Nur einmal, bei Folge9, hab ich meinem Vater den record Auftrag gegeben und natürlich hats nicht hingehaut! Hab mir dann die Folge aus dem Internet gezogen.

Hab die Folge von Freitag verpasst, weil ich dachte, es wäre Samstag ! ! ! :D

Hab die Folge zum Glück im Internet gefunden :beerchug:

Ich kann mit Stolz sagen, dass ich noch keine Folge verpasst habe, aber ich denke in den nächsten Sommerferien wird sich das ändern! :bawling: :bawling:

Ich habe bisher weder eine Folge Dragon Ball, noch eine Folge Dragon Ball :zball: verpasst !
Ich denk immer noch rechtzeitig dran ! Obwohl es schon ein paarmal eine Sache von Sekunden war !

wenn ihr rtl2 meint .. dann hab ich ALLE folgen verpasst ^^
und warum? weil ich schon A-L-L-E DBZ (DB/DBGT) Folgen kenne ^^ also schau ich es mir auch nicht mehr an ^^
Ah RTL7 RULZ ^^

Ging das Aufnehmen irgendwie nicht? Das kenn ich! Ich hab schon zigmal versucht DBZ aufzunehmen und es hat bis jetzt einmal (!) geklappt. Mittlerweile versuche ich gar nicht mehr DBZ zu programmieren, ich mach es einfach mit der Kanal wählen, RECORD drücken, laufen lassen-Methode. Dadurch hab ich erst 3 Folgen verpasst.
Irgendwas ist das faul mit dem Signal von RTL2...
OT

Ich hab zwei verpasst aber nur weil irgendwie showview kurz nach den anschlägen bei mir nicht mehr gefunzt hat. Na ja waren nur die wo die sayajins ankommen.

also hab live schon nen paar verpasst aber da ich ja alle aufnehme hab ich noch keine verpasst.is schon gut so ein Videorecorder.

Ich habe schon vier verpasst :bawling: :bawling: :bawling:
Ich habe sie aber zum Glück aufgenommen (nehme alle DBZ Folgen auf).

Grüße vom King an alle Dragonball Fans.

*snief* also, ich war im Urlaub, wir haben für alle Tage programmiert damit es aufgenommen wird und dann gab es einen Strohmausfall! :bawling: :dodgy 5Folgen hab ich deswegen verpasst! Warum passiert so was immer nur mir?!

Zurück
Oben Unten