Wieviel Berrie beträgt Whitebeards Kopfgeld?

ok das blackbeard der 3te kaiser is kann man wenn man folge 314 gesehen hat erkennen und zwar da wo admiral garp ruffy über seinen vater erzählt und das der rotschopf ihm den blödsinn mit piraten in den kopf gesetzt hat.
ich find grad die seite nicht aber ich hab irgendwo im netz was nicht fanfic gesehen wo shanks steckbrief mit 7 milliarden war und ich denke das das von whitebeard mit sicherheit das gleiche is

sag mal willst du uns verar***en! :mad:

das ist unmöglich bis ich es mit meinen eigenen augen gesehen habe was aber nie passieren wird den das ist nicht war.

sorry mein fehler die site wo ich hatte war net so sonderlich vertrauenhaft
opwiki steht auch drin das shanks kopfgeld noch unbekannt is
genauso wie das von Newgate.
liegen aber beide an der milliarde grenze der eine drüber der ander drunter

sorry mein fehler die site wo ich hatte war net so sonderlich vertrauenhaft
opwiki steht auch drin das shanks kopfgeld noch unbekannt is
genauso wie das von Newgate.
liegen aber beide an der milliarde grenze der eine drüber der ander drunter

also das könnte schon besser hinhauen.
aber 7 milliarden ist zuviel.

ich glaube das nichtmal gold roger soviel hatte.
aber whitebeard 1 milliarde
und shanks so 900 millionen

das könnte man sich eigentlich vorstellen oder???:cool:

also das könnte schon besser hinhauen.
aber 7 milliarden ist zuviel.

ich glaube das nichtmal gold roger soviel hatte.
aber whitebeard 1 milliarde
und shanks so 900 millionen

das könnte man sich eigentlich vorstellen oder???:cool:

hab grad auf der seite opwiki gefunden das es sich bei den kopfgeldern der kaiser um theorien handelt
aber nach dem in folge 316 sich beim kampf zwischen shanks und whitebeard der himmel spaltet müssen die beiden enorm gefährlich sein und n haufen wert

Also wenn ich Kopfgelder schätzen würde, dann würde ich sagen, dass
Whitebeard: 3.500.000.000 Berry
Shanks: 3.000.000.000 Berry
Dragon: 4.000.000.000 Berry und
Gold Roger: 4.000.000.000 Berry haben.
Ist aber nur eine Theorie, denn Ruffy hat grade mal die CP9 besiegt, und an dem Kampf Ace gegen BB sieht man, dass Ruffy noch sehr weit von seinem Bruder entfernt ist, und dieser ist ja ein Nix gegen seinem Käptn

oha übertreiben brauchst du es nicht. wenn das wahr wäre und das kopfgeld so hoch wäre, müsste ruffy mit seinen 300 mios da noch ein gewaltiges stückchen arbeiten um annährend an 3 millarde berry ranzukommen. ich denke mal allerhöchstens 1-1,5 millarden berry ist das maximalste kopfgeld was je ausgesetzt wurde

ja und was bringt es dir du kannst hier alles mögliche schätzen am ende wird sowieso etwas anders rauskommen also ist dieser thread hier sinnlos !

hmm noch ist sein Kopfgeld nicht bekannt geworden aber unter 500 Millionen Berrys denke ich wird es wohl nicht sein zumal er der einzigste war und bleibt der Gold D. Roger überhaupt das Wasser reichen konnte und da Gold D. Roger der Beste Pirat der Welt war denke ich das auf Whitebeard ne menge Kopfgeld ausgeht aba es kann auch sein das er soooo stark ist!! das man sich nicht traut ein Kopfgeld auf im auszusetzen denn wenn man nur seinen Namen hört geratet die Marine in angst aba naya warten wir es ab was passiert wäre ya auch schade wenn wir alles wüssten denn die Sapnnung wäre ya dann weg ;)

bleibt ma realistisch ... die milliarden bountys sind übertrieben!

btw. blackbearts bounty ist 0 ... steht einer der letzten mangachapters ..

lol ein nix würde ich nicht gerade sagen ... hast doch gesehn wie er gegen blackbeard standhalten kann und er ist derzeit denke ich einer der stärksten piraten der es ohne zweifel auch mit den kaisern aufnehmen kann !

hmm Ace ist wirklich stark, aber Die 4 Kaiser spielen in einer anderen liga als er und blackbeard ist im Gewiss überlegen und Ace hat ein hohes Kopfgeld aba Whitebeard noch höher wenn man bedenkt das er sein mitstreiter ist der 2 Division

Vergist nicht, das es noch die 5 weisen gibt ,ausserdem werden die kopfgelder nicht nach stärke(ok ,mann muss schon stark sein)sondern nach geferlichkeit für die rigirung ausgelegt.
Dragon und goldroger , das steht fesst haben das größte kopfgeld.
Was das kopfgelt anbelankt, es wird auf jeden fall über 1 milarde liegen.
Das erklärt sich von selbst.
100.000.000 milionen ,haben im water 7 gerade mal für die dicke party gereischt, 200.000.000 milionen haben sie für den sack gold aus skypia bekommen, hallo wenn die regirung merkt das sie gestürtzt werden könnten dann werden die locker 7 milarden locker machen .
Die gehen über leichen und scheisen auf geld die haben gans enis lobby in grund und asche gebomt, was meint ihr was so eine festung kostet .
wenn das party essen auf water 7 100.000.000 milionen kostet, dann wirt der könig der piraten um einiges mehr kosten als 3 Party essen.
wenn die strohutbande die goldene seule von der glocke aus skypia mitgenommen hätte, dann hätten die dafür locker 10.000.000.000 milarden dafür bekommen.Also die weltregirung hat mindestens 1000 mal so viel, das ist die welt regirung!

ey sry ,dein gesicht gefällt mir nicht , kannst du ihn bitte in die kloschüssel halten ,oder etwas kostruktives zum thema abliefern anstat dein gespame hier, ansonsten schreib mich doch persönlich an, das schreibe ich öffentlich damit es jeder hier weis. Denn dein geistiger dünschis übersteigt bei weiten deiner eigenen vorstelungskraft du vollidiot .
Das wahr meine meinung sry :)

was haben die kopfgelder mit der goldenen säule aus skypia, dem vermögen der marine geschweige denn mit der party auf water 7 zu tun ? was tut das zur sache wieviel geld die marine hat ?

sry aber deine unpassenden beiträge, deine katastrophale rechtschreibung und deine art treiben mich auf die palme. du redest nur schwachsinn und machst in jedem wort mindestens 2 rechtschreibfehler. spam ein anderes forum zu aber nicht hier

ey sry ,dein gesicht gefällt mir nicht , kannst du ihn bitte in die kloschüssel halten ,oder etwas kostruktives zum thema abliefern anstat dein gespame hier, ansonsten schreib mich doch persönlich an, das schreibe ich öffentlich damit es jeder hier weis. Denn dein geistiger dünschis übersteigt bei weiten deiner eigenen vorstelungskraft du vollidiot .
Das wahr meine meinung sry :)

Weis du bist noch neu hier Ruffy Daimyo Monky, aber bitte lass solche auschweifenden Beleidigungen. Weil ich finde da stimmen mir sicher alle zu sowas brauchen wir hier in dem Forum nicht. Also lass sowas bitte in Zukunft und lerne dich gepflegt auszudrücken ohne gleich direkt/ausfallend zu werden. Sonst kann es unter Umständen passieren das es irgendwann mal Folgen hat! Danke

MFG
Menor

Zurück
Oben Unten