Wieso???

• Ersteller Ersteller SSJ-Satan
  • Erstellt am Erstellt am
S

SSJ-Satan

Guest
Wieso ist Trunks nicht nach namek geflogen um Son-Goku wieder zu beleben! Oder Dende zu holen um neue Dragonballs zuerschaffen?(ohne den fehler mit dem wer vorher tot war kann nicht wieder erweckt werden!)
Meister Kaio und Bulma wussten doch davon!

Ich spreche nicht von der zeit nach Cell!

ICh spreche davon das Future Trunks in die Vergangenheit reist um Son-Goku u warnen!

Hat mich auch nur interessiert

Aber ich hab vergessen das seit goku tot war ein Jahr vergangen war sorry(könnte jetzt jemand den Thread schließen?):biggrin2: :D

Ja aber schau mal von der Zeit:
Goku holt Dende doch wärend der woche wo sie sich auf die cellspiele vorbereiten ?

Trunks trifft aber einige zeit später erst auf Cell wo er ihn vernichtet und wie soll er den Planeten finden ?

Original geschrieben von Meister Kim
Ja aber schau mal von der Zeit:
Goku holt Dende doch wärend der woche wo sie sich auf die cellspiele vorbereiten ?

Trunks trifft aber einige zeit später erst auf Cell wo er ihn vernichtet und wie soll er den Planeten finden ?

Klar, ich sag ja auch nich, dass das ganze gehen würde!! ;) Trunks wüsste ja nich mal wohin er mit seiner Büchse fliegen sollte!!

Im Prinzip hätte er Popo fragen können, wo die Blackstar Dragonballs liegen. Naja, woher will Trunks davon wissen.
Wusste Popo das eigentlich?

@Thema: Trunks wusste nicht, wo die Namek-seijin hingezogen sind. Allerdings wunder ich mich, dass Goku nicht versucht hat, durch Kaioh Kontakt aufzunehmen. Oder meint ihr, er existierte da nur als Seele?

black Star DBs, klar. und ein Jahr später ist die Erde nur noch Müll:dodgy: ich denk mal die hätte er ihm wohl kaum gegeben...
Naja, ist eh nur eine Erfindung von GT

Trunks hätte Meister Kaio fragen können

(Er lebt dort ja noch Goku hat ihn schließlich in der gegenwart gekillt und nicht in der Trunksischen zeit! ):beerchug:

Original geschrieben von SSJ-Satan
Wieso ist Trunks nicht nach namek geflogen um Son-Goku wieder zu beleben! Oder Dende zu holen um neue Dragonballs zuerschaffen?(ohne den fehler mit dem wer vorher tot war kann nicht wieder erweckt werden!)
Meister Kaio und Bulma wussten doch davon!
Man sollte es ja nicht mit der ganzen Zeitreise-Masche übertreiben!!

Zurück
Oben Unten