Wieso wird Dende nicht älter?

Son-Goten

Dragon of Heaven...
Hi!

Wieso wird Dende eigentlich nicht älter?
Zwischen der Zeit, als Gohan und co. ihn auf Namek getroffen haben und der Zeit, als Son-Goku ihn auf die Erde als neuen Gott holt, liegen ja immerhin 3 Jahre.
Piccolo (der ja auch Namekianer ist, wie wir alle wissen:)) ist doch innerhalb von 3 Jahren erwachsen geworden und Dende ist immer noch ein Kind.

Hmm, also während der Boo Saga is er glaube ich etwas größer und zum Ende von DBZ dann schon ziehmlich groß.

nun ja.......

also der alte Piccolo hat ja in DB einige Eier gelegt, aus denen sofort "erwachsene" Gestalten rauskamen......und sein Sohn Piccolo wird wohl so ähnlich "gezeugt" wurden sein

wenn man hingegen sich an Gott erinnert, als er in DBZ seine Geschichte erzählt hat, wo er viele Jahre auf seine Eltern auf der Erde wartet......da isser ja auch sehr lange als "Kind" zu sehen und wird erst später (was weiß ich, 100 Jahre??) größer :D

naja, auf jeden Fall wird Dende noch in DBZ wachsen und in DBGT auch ;)

Dende ist eben klein gewachsen.Deshalb wird er nicht schnell größer.Aber in DBGt hat er schon eine angemessene Größe.

Ich denke das Dende nicht Älter wird, weil es auf Namek eine andere Sonneneinstrahlung gibt
und deshalb wachsen sie langsamer.

Hm? :confused: Wenn Piccolo nun aber der letzte Kämpfertyp ist (Nehl ist ja wech ;) ) und andere auch so aussehen... Aber stimmt schon... so groß wie Piccolo werden die anderen Namekianer nicht... könnte was drann sein, an deiner Vermutung :kawaii:

Dende wird schon älter werden, nur wesentlich langsamer als ein gewöhnlicher(wobei man bei Dragonball selten von "gewöhnlich" sprechen kann)Erdbewohner.

OK, ihr wollt den erwachsenen Dende sehen??

hier ist er aus DBGT!!!!

ach ja, und ob die Namekianer nun Kämpfer oder Magier sind ist absolut egal, der alte Gott war auch ein Kämpfer und is nur langsam gewachsen!!

der Piccolo war "nur" eine Wiedergeburt des alten Piccolo - und das war's schon ;)

Öhm, weis nich ob des jemand schon gesagt hat, aber Piccolo war ein Kind!
Ich kann mich noch genau an die Folge Dragonball erinnern! Da jagt der kleine Piccolo ne Hütte im Wald und 2 Polizisten in die Luft

Original geschrieben von FutureTrunk$
Ich kann mich noch genau an die Folge Dragonball erinnern! Da jagt der kleine Piccolo ne Hütte im Wald und 2 Polizisten in die Luft

öhm, nöö, öhm, hat noch keiner gesagt

und weißt du wieso???

weil da Piccolo gerade geschlüpft ist und es ja wohl klar ist, dass er nicht als "Erwachsener" aus dem Ei kommt :rolleyes: er muß selbstverständlich wachsen, es geht bloß halt schneller, da er die Wiedergeburt (oder der Sohn) des alten Piccolo ist...........

hier Bild:

Original geschrieben von FutureTrunk$

Ja das stimmt schon, das war aber auch kurz nach seiner "Geburt".
3 Jahre später beim großern Turnier ist er schon erwachsen.

Also, in der Boosaga ist Dende grösser, aber er ist kein Kriegertyp und wird eh nicht so gross wie Piccolo.
Bei den Nameks sind doch 130 Tage oder so ein Jahr, und Piccolo war im Turnier drei Erdenjahre alt, und Dende auf Namek fünf Namekjahre.
Also, ich bin jetzt zu faul zum nachrechnen.

Zurück
Oben Unten