Wieso Vegeta?

• Ersteller Ersteller Vegetageil
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vegetageil

Guest
Kann ja sein, dass es den Threat schon gibt, aber ich riskiere es mal!

Wieso heißt Vegeta bei uns Vegeta und nich Vegita?
Bei den Anderen haben die die Namen ja auch nicht verändert! OK, sie habe bei der Goku Famili Son vorgesetzt aber noch nie einen Vornamen verändert, oder?:confused:

er könnt auch vejita heissen....
weiss allerdings nich warum die das nur wieder bei uns verändern# find ich aber ziemlich ******** obwohl der name vegeta nich schlecht is....
fands auch schon dumm das wie du gesagt hast die goku famillie hier mit son anfängt.also mein halt goku gohan & goten....
ohne das son käm das viel besser....

Original geschrieben von |MysticGohan2k|
vegita find ich persönlicher blöder als vegeta.
vegeta passt besser.

Das kommt aber wahrscheinlich nur daher, dass du den Namen Vegeta gewöhnt bist. Hätte er von Anfang an Vegita heißen, fändest du Vegeta wahrscheinlich doof.
Mit persönlich gefällt Vegeta aucg besser :) .

Das kommt, weil RTL2 keinen Plan hat, wie man japanische Namen ausspricht. Beispielsweise auch Kuririn oder Yamucha. RTL2 verkackt doch jeden Namen.
@MysticGohan2K: das kommt wahrscheinlich, weil du vorher nicht die japanische Episoden gesehn hast. Oder irre ich mich? Das hätte dir bestimmt viel besser gefallen als Weegeeta.

Tja, ich nenne ihn immer Vejita. Ich finde, es hört sich sehr viel cooler an. Weegeeta kotzt mich an

Wegeta klingt ja wie vegetarisch :dodgy:
Ich finde "Bejita" besser, die Japaner sprechen es sehr schön aus, muss man gehört haben..

naja, ist ja auch von Vegetable abgeleitet.
Aber trotzdem... sogar die Amis sprechen Vejita. Und das hört sich bei denen auch cool an. Die Japaner sagen irgendwie mehr Bejita, aber da ist ja kaum unterschied

Ich mag es überhaupt nicht wenn man Namen ändert.

Unterhalt dich doch mal mit nem Ausländer die wissen doch gar nicht wen Du meinst.

Genau wie bei Pokémon.

Was labert ihr da alle Sayajin Namen sind schrott die heißen alle wie gemüse oder grünzeug(übersetzt)
Kakarott = NA?! Karotte
Cya
y
a
Strongest SSJ

????

ihr habt probleme is doch ziemlich egal ob er nún 3 verschiedene namen hat ich habe die japanischen folgen geshen,USA version und naja bis hierhin die deutschen und ich finde die Japaner haben wirklich die bessere außsprache aber VEGETA passt besser dafür ist hier die synchronisierung der letzte dreck!!

Sagt nicht das euch das noch nicht aufgefallen ist in 75% aller fälle wo Vegeta etwas spricht fängt der sprecher zu spät an zu sprechen vegeta redet HEIßELUFT. Der Mund bewegt sich fast immer 1,2sekunden zu spät schaut euch das doch mal genau an dann merkt ihr wie das nervt der name VEGETA is doch relativ okay man kanns auch übertreiben . Wir sind keine japaner und ich finde Vegeta is immer noch eine Harter Vegetarischer name :p ;)

MFG
BULMA 2k2

Original geschrieben von Drug
einfach nur VEGELE!!!!!!
Spam aber geile Sig! (Limp Bizkit eben)

@Thema: Hab mal im Fuzion Z Board Bejita geschrieben und dann haben mich mindestens 20 leute ausgelacht!
Peinlich oder? Sogar ein Mod wusste das nicht!

Vegetageil schrieb:
Kann ja sein, dass es den Threat schon gibt, aber ich riskiere es mal!

Wieso heißt Vegeta bei uns Vegeta und nich Vegita?
Bei den Anderen haben die die Namen ja auch nicht verändert! OK, sie habe bei der Goku Famili Son vorgesetzt aber noch nie einen Vornamen verändert, oder?:confused:

Wieso sollte er denn Vegita heißen ? Im Original heißt er ja auch nicht so, sondern Bejita ! (und bei uns heißt es so weil dadurch die Übersetzung klarer wird. die Japaner meinten damit ja auch Vegeta (vegetable) aber sie können das so nicht aussprechen es gibt dafür auch gar nicht die entsprechenden Silbenzeichen !)
Aber es stimmt auch nicht dass alle anderen Namen so beibehalten wurden !
Bulma heißt im Original z.B. Buruma
Bra - Bura
Yamchu - Yamucha

etc. o.O ....

Zurück
Oben Unten