Wieso machen die das eigentlich nicht öfter?

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
Wenn ich jetzt sehe, dass die 2 Trainingspaare Trunks-Vegeta und Goku-Gohan im Raum von Zeit und Geist innerhalb von einem Tag dasselbe erreichen, was sonst nur in einem Jahr ginge, frage ich mich doch, wieso die nicht öfter da drin trainieren. Ich weiß, es soll eine sehr starke Nervenbelastung darstellen, da man dort quasi im "Nichts" trainiert, aber Goku und Gohan haben ja Chi-Chi und alles andere is'n Klacks für die *g*
Was meint ihr dazu? Ich denke, wenn die eine Woche da drin arbeiten würden, hätten sie in dieser EINEN Woche alle SSj3 bzw. 4 erreicht.
Bye

ausserdem darf man nur eine bestimmte zeit im raum von geist und zeit trainieren ..... so 3 oder 4 tage dann verschwindet das tor in die iegentliche dimension .....

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt!! :D Aber stell dir doch mal vor, für die is das ja nich nur ein Tag!! Die sind 1 Jahr nur am Trainieren!!! Und das auch noch im Nichts!! Also ne, ich würde das keine Woche aushalten!! Haben die überhaupt was zu Essen da drin?! :(

ausserdem würden sie dann etwas zu schnell altern :)
is doch logisch

stell dir mal vor die gehen jeden woche einmal darein?

da sind die in wenigen monaten uralt

soviel ich weiß kann mann nie mehr als 1 Tag trainieren, und sie machen es eben nicht öfter, genauso könntest du fragen warum sich Vegetta und Goku nicht ständig gegenseitig schwer verletzten und danach immer eine magische Bohne essen

Um genau sein kann man ingesamt nur 48 Stunden dort drin sein, bleibt man länger bleibt man für immer.

Das erzählt Piccolo Vegeta als der vorhat die restlichen acht (!) Tage bis zum Turnier dort zu trainieren.

Ist ne lustige Szene, vorallem Piccolos Gesichtsausdruck als er Vegeta entäuschen muß, er genießt es geradzu.

Original geschrieben von one of many
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt!! :D Aber stell dir doch mal vor, für die is das ja nich nur ein Tag!! Die sind 1 Jahr nur am Trainieren!!! Und das auch noch im Nichts!! Also ne, ich würde das keine Woche aushalten!! Haben die überhaupt was zu Essen da drin?! :(

ja sie haben da was zu essen...

hi
sagen wir mal das son-goku und gohan ein monat da drinnen bleiben und dann wieder durch irgentwas(Dragonballs evt.) wieder rauskommen des wär doch super langweilig oder?:rolleyes::rolleyes:die würden dann jeden mit einer attacke platt machen!!!!!!!

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Um genau sein kann man ingesamt nur 48 Stunden dort drin sein, bleibt man länger bleibt man für immer.

Das erzählt Piccolo Vegeta als der vorhat die restlichen acht (!) Tage bis zum Turnier dort zu trainieren.

Ist ne lustige Szene, vorallem Piccolos Gesichtsausdruck als er Vegeta entäuschen muß, er genießt es geradzu.
wann kommt die Folge denn?(ich hoffe,ziemlich bald...,nächste Woche noch?)

:saiyan: irgendwie müssen die ja die folgen auch zambringen!! wenn die imma da drin trainieren gibts 1. net genügend folgen, und 2. wären dann die gegner viel zu schwach und das ganze würd langweilig werden. :saiyan:

Wenn sie stark genug sind könnten sie ja ausbrechen,wie später Gotenks und Boo!
Warum zerstört Cooler nich Son Gokus Kapsel,weils dann kein DB gäb!Warum trainiert Goku in DB nich immer im RvGuZ,weil DBZ dann 3 Folgen dauern würde!

Sie dürfen nicht solange drin bleiben! Denn wenn man länger als 48 Stunden im Raum von Geist und Zeit bleibt, dann kommt man nie wieder zurück :bawling:

Original geschrieben von ColaKorn14w
Sie dürfen nicht solange drin bleiben! Denn wenn man länger als 48 Stunden im Raum von Geist und Zeit bleibt, dann kommt man nie wieder zurück :bawling:

In der Boo saga sagt goku das man nur 2 mal in seinen meld da rein darf, darum wollte er ja in der cell saga kein 2 mal rein um sich diesen bonus für später auf zu heben (naja und er wollte das er und gohan sich entspannen, da er ja zu diesem zeitpunkt wuasste das gohan cell besiegen kann).

wenn man 48 Stunden drinbleibt, kommt man nich mehr raus,ok, aber können andere dann noch rein odr geht das dann nicht mehr (hat Piccolo nich mal gesagt, dass dann die Tür verschwindet oder so?)

Zurück
Oben Unten