Wieso konnten Kuririn und C18 eigentlich Ein Kind kriegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Erklärung dürfte wohl in einem der coolsten Sätze in ganz DBZ liegen. :D
Als Goku Krillin im Vorfeld des "ich-weiß-nicht-wivielten-Turnier-und-ich-habe-keine-Lust-nachzuschauen fragt wei er (Kirllin) und C18 ein Kind haben könntet antwortet er sinngemäß:
"Sie ist ein Mensch mit ein paar Erweiterungen.

mfg
Brooklyn

Original erstellt von BrolLi
NEIN,NEIn,Nein ihr idioten...C18 wurde von Shen-Long zum Menschen gemacht !

so kannste mit deiner mutter reden aber net mit und !!!!! sonst smash

und wenn du die mangas oder die anime serie gelesen bz. gesehn hättest dan wüsstest du das shenlong das nicht konnte stattdessen hat er ihre bombe entvernt

deine umgangssprache is hier net angebracht

Original erstellt von Anti-Vegeta

so kannste mit deiner mutter reden aber net mit und !!!!! sonst smash

und wenn du die mangas oder die anime serie gelesen bz. gesehn hättest dan wüsstest du das shenlong das nicht konnte stattdessen hat er ihre bombe entvernt

deine umgangssprache is hier net angebracht

Da gebe ich dir 100% recht. :)

Wenn ich mich nicht irre, habe ich im Storyguide mal gelesen (is` halt schon lange her), dass sich Kuririn von Shenlong gewünscht hat, dass C18 zu `nem Menschen wird (zeitgleich mit den Haaren)
Aber eben, bin mir nich` mehr sicher. Hat eigentlich nicht Bulma die Bombe entfernt? Ich hab`s vergessen. Aber ich finde eh das das nicht so wichtig ist. (obwohl ich schon ein paar mal darüber nachgedacht habe`)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh das so:

Kuririn hat sich von Shen-ron gewünscht, dass er die Bombe bei Juunanagou entschärft !!!
Da sie ein Cyborg ist, ist sie ja ein "normaler" Mensch, eben nur mit einigen ... äh ..... künstlichen Teilen (es mal ganz dumm, dafür verständlich erklärt ...dodgy) ....... aus diesem Grund kann sie auch ganz normal Kinder bekommen !!

Zu der Sache mit Kuririns Haaren (weil ich das grad noch gelesen habe):
Im Manga wird aber erklärt, dass Kuririn früher ganz einfach immer nur seine Haare wegrasiert hatte ... und jetzt wo er nicht mehr kämpft, hat er sie sich halt wachsen lassen (ich mag die Erklärung aber nicht, ... weil Kuririn früher schließlich immer rumgejammert hat, dass er keine Haare hat)

während son-goku 7 jahre weg war und die zwei zusammen kamen hat bulma sie wieder zurrück verwandelt wurde doch in der serie gesgat*tz* deshalb hat bulma ja auch gesgat als sie mit c18 ne auseinander setzung hatte das sie anscheinend wieder alles vergessen hatte was sie für sie(c18) getan hat.

Original geschrieben von Mellisa
während son-goku 7 jahre weg war und die zwei zusammen kamen hat bulma sie wieder zurrück verwandelt wurde doch in der serie gesgat*tz* deshalb hat bulma ja auch gesgat als sie mit c18 ne auseinander setzung hatte das sie anscheinend wieder alles vergessen hatte was sie für sie(c18) getan hat.

Was hat sie leicht großartiges für sie gemacht? Ist der Haarwuchs von Kuririn so ein großer Gefallen? :D haha, hinschlagen dürfte aber C18 nicht, sonst wirds brenzlig... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten