Wieso konnten Kuririn und C18 eigentlich Ein Kind kriegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OmeGa

totemo kanashii desu!
naja cyborgs sind so menschenähnlich iwe möglich
wenn dr.geo die welt vernichten wollte hat er vielleicht auch die möglichkeit der reproduktion eingebaut um die erde mit cyborgs zu bevölkern (korrigiert mich wenn ich total daneben liege)

wieder?!dodgy

glaube ih weniger
wenn sie ein mensch geworden wäre dürfte sie nihtmehr ihre volle kampfstärke behalten können

Son gelaber, C18 war nicht ganz ein Cyborg.Bevor Der Doktor :D sie und ihren zwillings bruder (ähhm c17 glaub ich) zu Cyborgs machte waren sie beide ganz normale menschen.

Im Band 37 von DBZ erklärt Kuririn es Goku!!
C18 war ein Mensch bevor Dr.Gero sie zu einen Cyborg machte!C17,C18 enschliche Basis!C16 ist aus nichts erschaffen!
So jetzt ist doch alles geklärt!

PS:Kauft euch die Manga!!! :D

Original erstellt von gebi16
Ich glaube das Kuririn sich von Shen-Long gewünscht hat das C18 wieder ein mensch wird.

Das hatte er ja probiert! Aber das ging ja nicht!

Und wer weiß was an denen Cyborg Technik ist! Vielleicht ja nur die Außenhaut und die Arme und Beine! Dann könnten sie so stark sein wie sie sind und trotzdem noch Menschliche Organe haben und also auch Kinder zeugen können!

Teschnich gesehen geht das schon, ja! Aber was dabei rausgekommen ist... Übung macht den meister! Ich glaube der Thread kann geschlossen werden! ist ja alles geklärt! BBBBBBUUULMAAAAAAA-CHAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!! :D

Ja,Ne!So richtig Mensch,waren C17 und C18 nie,sie sind nur aus menschlichem Material!

Und auf die Frage von Son-Goku ,wie dennein Roboter Kinder kriegen kann,antwortet Kuririn:In dem sie kein Roboter,sondern ein umgebauter Mensch ist!

Naja eigentlich würd ich sagen weil Kuririn(Z) so gut ist das selbst Roboter schwanger werden aber dann krieg ich wieder eine drauf.

Wie schon gesagt wurde C-18 war früher n Mensch und damit ist die Sache eigentlich abgeschlossen oder gibts noch fragen ?

Original erstellt von SSJ Son-Goku
Was war nur mit mir los?? Ich hab doch jeden Manga mind. 3-mal gelesen. Wieso bin ich dann nicht auf die Antwort gekommen?! Na ja, wie dem auch sei, Ihr könnt zumachen.

Schau dirr einfach wieder das Buch an in dem Son-Goku für einen Tag auf die Erde kommt (Anfang der Boo-saga)

kuririn hat inder tat c18 zu menschen "machen lassen " also is sie in der lage ein kind zu kriegen aber ich glaube selbst als cyborg wäre sie in der lage gewessen love

Original erstellt von Anti-Vegeta
kuririn hat inder tat c18 zu menschen "machen lassen " also is sie in der lage ein kind zu kriegen aber ich glaube selbst als cyborg wäre sie in der lage gewessen love

Also bitte wann hat Kuririn C18 in einen Menschen verwandeln lassen?

Als er es versucht hat, hatte Shenlong gesagt das selbst er es nicht könnte!

Und sie war am Ende von Z und in GT immer noch so stark!
Und was ist wohl ein Cyborg? Ein Roboter auf einer menschlichen Basis! Und C18 ist ein Cyborg und hat wohl noch genau die Teile die man fürs Kinder bekommen braucht!:D

Original erstellt von Ezekiel

Ich glaub ich nicht das selbe!:)

Er muß wohl einfach nur was verwechselt haben!

ja du hast recht ich hatte vergessen das shenlong es net konnte und er dan die bombe entfernt sorry :confused:

ja aber das c18 ein kind bekommt is fakt und warum streiten ? idea war nur so ne idea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten