Wieso kann ein Cyborg ein Baby kriegen

Original geschrieben von Majingoku12
ich war auf vielen DBZ seiten fast auf allen Seiten steht dass Bulma C18 mit einer Maschiene in einen Menschen verwandelt(oder so^^)

Das steht wohl auf den meisten Seiten, weil die meisten DBZ Seiten von Kids oder völlig verblödeten DBZ Fans erstellt wurden, die absolut keine Ahnung von DB haben (sieht man ja, dass Goku angeblich in GT, nachdem er die DBs "absorbiert" hat, viel stärker wird...DAS ist blödsinn, Goku reinigt nur die DBs und absorbiert sie nicht, na gut er nehmt sie zwar in sich auf, aber nicht für dauer (das ist genauso, wie beim 4 Star Db, da reinigt Goku ja auch nur die Energie des DBs und dann kommt der Db wieder aus Gokus Körper)
Wer japanisch wenigstens ein bisschen beherrscht kann das verstehen (steht zwar nicht in der Serie, aber auf den jap. DBZ Seiten :) )

Und woher weißt dass die recht haben?
Immerhinwird nachdem Absorbieren/Reinigen der DBs wieder erwachsen.
Aber mit C-18 hast recht.
Wieso ist sie sonst genauso stark wie vorher.
(Zitat: "Bulma hatt sie zurrück verwandelt, sie aber trotzdem so stark wie vorher")
Ja sicher und wie bitte ohne mechanische Teile, mit wär sie doch ein Cyborg.

Kuririn hat im Anime mehr als einmal gesagt das C18 ursprünglich ein ganz normales Mädchen war, deswegen frag ich mich wie man sowas überhaupt fragen kann. Vielleicht mal ein bischen nachdenken? Nachschlagen was ein Cyborg eigentlich ist? Das Bulma C18 wieder zum Mensch macht ist mehr als unlogisch, dann hätte sie Ihre Kräfte nicht mehr, außerdem hätte Sie dann auch Shenlong zurück verwandeln können, wenn Shenlong das schon nicht kann, dann Bulma erst recht nicht.

ha-ha-ha,bin ich stark!!!

Ersma:Bulma macht sie nicht zum Menschen...denn damals in Gottes Palast hat es noch nicht mal Shen Long geschafft
sie zurück zu einem Menschen zu machen!!!!!
Also erzählt nicht Bulma hätte das gemacht.
Sie war ja ein Mensch und hat die organe noch drinne...!!!!!

Cya
y
a
Strongest SSJ

Original geschrieben von Argo
Und woher weißt dass die recht haben?
Immerhinwird nachdem Absorbieren/Reinigen der DBs wieder erwachsen.
Aber mit C-18 hast recht.
Wieso ist sie sonst genauso stark wie vorher.
(Zitat: "Bulma hatt sie zurrück verwandelt, sie aber trotzdem so stark wie vorher")
Ja sicher und wie bitte ohne mechanische Teile, mit wär sie doch ein Cyborg.

Immerhin vergehen nach dem reinigen der Dbs einige Jahre (wenn man Goku wieder erwachsen sieht, gibt es ja schon Goku jr. )

Original geschrieben von Mike Spoon
C18 und Kuririn haben ein Baby aber wieso,
das geht doch gar net,
oder Kuririn hat das Kind gekriegt, anders ist das nicht zu erklären,
(adoptiert????Leihmutter???Marron die Mutter????)

weil Bulma C18 zum Mensch gemacht hat ganz einfach!!!:biggrin2:

ich glaubs nicht... es kommen immer wie mehr leute die behaupten bulma macht c18 wieder zum menschen!!!

wie kann man sowas glauben!!!! ich kenne keine stelle im anime/manga wo sowas erwähnt wird!!!

hab mir nicht alles durchgelesen aber Gero hat halt bei C18 die Gebärmutter und die Eierstöcke dringelassen, Sie war ja mal ein Mensch. Nur bisschen Unlogisch den Platz nicht für Technische spielereien zu nutzen G+E sind bei nem Kämpfer ja ziemlich sinnlos... oder?

aber warum sollte man die weglassen??? ich denke sowieso es ist nicht sehr viel entfernt worden, sondern vor allem verbessert. ein wenig metal und know how(<-schreibt man das so???) hinein und fertig!!!

Nochmal zum mitschreiben:
C18 basiert auf menschlicher Basis(d.h. das sie mal ein Mensch war), so stehts im Manga und wird auch im Anime erklärt. Das Bulma C18 zum Menschen gemacht hat ist Quatsch...

Zurück
Oben Unten