Wieso können die Digimon in Digimon 2 nicht auf das Ultra Level digitieren?

Im Vorspann für morgen ist mir ein Licht aufgegangen, wer "UltraAngemon" sein soll. Davis ist doch in Kari verknallt. Und er weiß, daß der Ultra-Level von Gatomon Angewomon ist. Daher ist er auch eifersüchtig auf TK, da die höheren Level von Patamon auch Engel-Digimon sind. Aus dem Grund trainiert er morgen wie ein Wilder mit Veemon, damit der sein Ultra-Level "UltraAngemon" erreicht. Ich bin allerdings skeptisch ob das klappt, denn meines Wissens nach ist der Ultra-Level von Veemon Palidramon.
Aber was tut man nicht alles aus Liebe?

Ja stimmt auch. Veemon wird morgen zu ExVeemon (Champion-Level) digitieren. Aber Davis wüscht sich halt, daß Veemon auch noch das Ultra-Level erreicht, da er hoft, daß es eine Engel-Digitation ist. (Die Ultra-Digitation von Veemon kennt er ja noch nicht, hofft aber, daß es "UltraAngemon" ist.) Er meint wohl, daß er dann Kari damit beeindrucken kann.

@Rezack

Also was ich gehört habe werden alle Folgen ausgestrahlt.

Und das einzige Digimon was ja "vielleicht" nach einem Engel-Digimon aussieht ist Gargoylemon.

(Kleine Bemerkung am Rande: Davis wird meiner Meinung nach nie bei Kari landen)

eccods

Ja, glaube ich auch weil im Film auch solche "Andeutungen" gemacht werden. Aber das mit Yolei und Ken ist klar, das kann man überall lesen und sehen.

Aber zurück zum Thema: wenn ihr heute die Folge gesehen habt, dann hat sich dieses Thema ja wohl von alleine geklärt.

Die Folge von heute war sehr witzig. (Bis auf die unterschwellige Erziehungsmaßnahme "Nach dem Titrieren Händewaschen nicht vergessen!" Das hätten sie sich schenken können.) Am Ende hätte ich es noch um so cooler gefunden, wenn TK Patamon zu Angemon und Kari Gatomon zu Angewomen digitieren lassen. Die dummen Gesichter von Davis und ExVeemon hätte ich zu gerne gesehen!

Und man darf wirklich hoffen, daß die Zeit der Armordigitationen zu Ende geht.

Das wäre schon ganz lustig gewesen, aber am besten war ja wohl wo sich Veemon vorgestellt hat mir Gatomon zu tanzen *lachkrampf* :D:D:D. Das war ja wohl ultra witzig !!!

Und mit den Armor-Digitation ist es jetzt wohl vorbei, weil Veemon ja eine normale Digitation gemacht hat anstatt einer Armor-Digitation, obwohl ich finde das Exveemon irgentwie schlecht aussieht.

Zurück
Oben Unten