Wieso können die Digimon in Digimon 2 nicht auf das Ultra Level digitieren?

Muten-Roshi

God's Revenge (Modi)
Wieso können die Digimon in Digimon 2 nicht auf das Ultra Level digitieren? Ken hat das doch mit der schwarzen Digitation mit Greymon auf MetallGreymon/Skullgreymon geschafft.
Oder liegt es daran das die Wappen zerstört wurden?
Wer kann mir helfen?

Ich denke, wenn überhaupt könnten von sich aus erst einmal nur Patamon und Gatomon auf das Ultra-Level digitieren, denn die drei neuen Digimon schaffen ja nicht einmal ihren "natürlichen" Champion-Level zu erreichen.
Sie sind einfach noch zu untrainiert.
Aus DM 01 weiß man ja aber, daß die Digimon auch von sich aus ein höheres Level erreichen könnnen, indem sie entweder sehr viel trainieren, wie z.B. Gatomon oder wenn ein Digiritter in sehr großer Gefahr steckt und das Digimon dann in dem Moment über sich hinaus wächst.
Aber ob es ohne Wappen wirklich möglich ist werden wir ja sehen.

Da es eine höhere Stufe von Angewomon gibt (Magnadramon) werden zumindest Patamon und Gatomon die Warp Digitation machen. Im übrigen find ichs blöd das das nur Agumon und Gabumon konnten

veemon digitiert doch auf das champion level und heißt dann exveemon

was ich nicht verstehe ist das agumon nicht auf das mega level digitieren kann
dazu sind doch gar keine wappen nötig

Bist du dir da mit Veemon ganz sicher? In welcher Folge soll das denn gewesen sein? Heute ist es durch die goldene Armor-Digitation zu Magnamon digitiert!

Was Agumon und Co. angeht bin ich genauso ratlos. Denn wenn die Wappen wirklich nicht mehr nötig sind, sollten alle Digimon der ersten Staffel, immer vorausgesetzt es sind keine schwarzen Türme in der Nähe, alle ihr Ultra- bzw. Mega-Level erreichen können.

Also Leute, mit dem Warp-Digitationen ist das so: JEDES Digimon kann auf Mega-Level digitieren. Um aufs Ultra oder Mega-Level zu digitieren sind die Wappen nicht nötig (siehe letzte Folge DM1: In dieser Folge hatte ein Digimon die Wappen der Kinder zuerstört. Die Kinder wurden in Daten umgewandelt, doch alle haben fest an sich geglaubt und alle Digimon sind auch ohne Wappen digitiert).

Und bei den Armordigitationen, kann auch jedes Digimon mit JEDEM Armorei digitieren (Vorraussetzung ist das man ein D3-Digivice hat) Wie das ganze geht weiß ich auch nicht so genau.

eccods

So schlau waren wir auch schon! Die Wappen dürften nicht mehr nötig sei, die Digivices aber schon. Die Frage die die Digimongemeinde aber bewegen dürfte ist, warum sie (zumindest TK und Kari) es dennoch nicht machen bzw. machen können?

Original erstellt von Seriphimon
Stimmt die alten Digiritter haben ihre Digivices nicht. Aber was ist dann mit TK und Kari?

Was soll das den heißen? Jeder Digiritter hat ein Digivice. Der Unterschied zwichen dem 'normalen' Digivice und den neuen D3 Digivices ist nur, das die neuen verpessert wurden um auch eine Armordigitation hinzubekommen, was man mit den alten nicht schaft.

Original erstellt von Seriphimon
Die Frage die die Digimongemeinde aber bewegen dürfte ist, warum sie (zumindest TK und Kari) es dennoch nicht machen bzw. machen können?

Erkläre mir mal bitte diese Frage.

Bist du dir bei den alten Digirittern sicher, daß die ihre Digivices noch haben bzw. benutzen? Mir ist das in DM 02 nie aufgefallen.

Dieser Thread überschneidet sich langsam mit dem "Macht der Dunkelheit?". Da haben wir doch schon dieselbe Frage angesprochen. Wir sind uns inzwischen alle einig, daß die Wappen nicht mehr gebraucht werden, da die alten Digiritter sie in sich tragen. Die Digivices brauchen sie aber schon noch. Also erfüllen TK und Kari doch alle Voraussetzungen, um ihre Digimon bis ins Ultra-Level zu bringen. Dennoch machen sie es nicht oder sie können es aus irgendwelchen Gründen nicht? Ich meinte mit der vorherigen Frage einfach, daß das "warum nicht" die eigentliche Frage sein sollte, die alle interessieren dürfte.
Im Vorspann tauchen Angemon und Angewomon doch auch auf in der eigentlichen zweiten Staffel aber so gut wie nie. Dabei sehen die Engel-Digitationen von Patamon und Gatomon doch viel besser aus als ihre Armor-Digitationen!

Auf jeden Fall haben die alten Digiritter ihre Digivices noch, must nur mal ganz genau hinsehen. Wenn ein Notruf von Agumon aus der Digiwelt kommt, so reagiert Tai's Digivce.

Und das mit den Armordigitationen kann ich mir nur so erklären, das wenn jemand DM! nicht gesehn hat, nicht glaubt das Ultra schlecht ist.

eccods

Danke für die Info mit den Digivices. Ich werde mal darauf achten.
Um so rätselhafter scheint mir dann aber die Sache mit den Ultra- bzw. Mega-Leveln zu sein. Naja vielleicht gibt es ja noch eine Erklärung in DM 02 dafür.

Ja, am besten man läst sich überraschen. So gegen Ende der 2.Staffel werden sicherlich viel Digimon auf Ultra oder Mega digitieren können. Also können wir gespannt sein

eccods

veemon digitiert auf das champion level nachdem ken das armorei der freundschaft bekomen hat und heißt dann exveemon
später digitiert auch das digimon von ken und davis in ultra oder champion und heißt glaube ich palidramon oder so

natürlich haben sie ihre alten digivices noch. sonst könnten sie garnicht die digiwelt betreten.

auf jeden fall kommt noch einiges
wir haben ja noch nicht mal 25 folgen
die ganze staffel ist glaube ich 54 episoden lang
wahrscheinlich wird bei uns aber erst mal nur eine hälfte zusehen sein

Wieso nur die hälfte?
Dann wäre es ja schon Montag vorbei?
Ich will noch Ormergemon sehen.
Sagt mal meint ihr wirklich das auch die Digimon der neuen Ritter hohe Level erreichen?
Ok, ExVeemon, UltraAngemon sind ja ganz gut aber die anderen?

Wahrscheinlich müssen die Digiritter erst einmal Ken besiegen. Denn dann sollten ja auch die schwarzen Türme verschwinden und so könnten auch die neuen Digimon öfter mal ihr "ntürlichen" Digitationsformen erreichen.

ken ist noch das kleinere übel und der stärkste "digiritter"
in amerika oder so ist gerade eben erst die 2. staffel zuende gegangen
aber wie sie die 03 planen ist meiner meinung nach absoluter mist
da sind die digiritter 3 fans der tv serie, wie bei monster rancer
also soweit ich weiß ;)

wer oder was ist ultraangemon?

Nein ich habe mich informiert die Türme verschwinden nicht, da Ken sie nur hatte, weil ihm das erste Digimon, das je entstand und das böse ist, half und dann als Ken "versagte" erscheint es in Form einer Frau, die die schwarzen Türme in Digimon verwandelt, um sich an den Digirittern für die Vernichtung der 5 Meister der Dunkelheit zu rächen (Ja, 5 Apocalymon gehört auch zu denen).Auch alle Virus Digimon wurden von ihm geschaffen, da es die schwarze Digitation erfand!

Wer mehr zu dem neuen Gegner wissen will schicke mir eine Private Nachricht oder eine E-Mail.

Zurück
Oben Unten