Wieso haben Trunks und Bra eigentlich die Haare von Bulma??Und nicht mal von Vegeta??

ich kann mich nur den anderen anschliesen!! da alle anderen schon schwarze haare haben, vielleicht wollt ja akira t. abwechslung in die serie bringen!!!!!
ausserdem is trunks mein lieblings char (aus zweites kommt pan-chan!) kiss ² trunks (den echten mein ích :))

CU kiss love (² trunks :):):):))
KERO

Original erstellt von Pan14
Aber es gibt ja doch noch inen Nachfahren, von Vegeta, der schwarze Haare hat. Nämlich seinen Ur-Ur-Ur(?)-enkel aus GT-Episode64!!!
Der sah sogar aus, wie Vegeta:D

:( ... stimmt nicht, Vegeta sieht viel viel besser aus !!!

Ich verstehe nicht, wie ihr überhaupt so lange über Haarfarben diskutieren könnt ;)

Der Grund war wohl, einen Ausgleich zu den vornehmlich schwarzen Haaren der Charaktere herzustellen, also quasi etwas Abwechslung zu liefern. Ansonsten könnt's auch genetischer Zufall sein.

eigentlich ist die antwort ganz einfach: truns hat die lila haare und nicht die frisur von vegeta weil er als er aus der zukunft kam nicht sofort als vegetas sohn sondern nur als der von bulma erkannt werden sollte. wärend bra die haarfarbe einfach nur aus dem grund hat um ihrer mutter ähnlich zu sehen.

aber wenn ihr euch schon darüber aufregt das zu oft das gleiche vorkommt: alle viecher die der erste piccolo eschaffen hat hießen wie musikinstrumente( tamborin ect)
alle sayjins namen sind gemüse sorten ( kakarot: karotte Brolly: brokoli(nur im weitesten sinne kommt durch die übersetzung aus dem japanischen) vegeta--->vegetable: was ja nun mal nichts anderes heißt als gemüse)
eigentlich ist das doch echt peinlich für die sayajins das sie auf nem planeten gewohnt haben der gemüse hieß und ihr könig hieß genauso. und das son goku es ablehnt kakarot genannt zu werden bekommt doch bei dem hintergrund auch nen völlig neuen grund oder? *g*:laugh: :biggrin2: :goof: :p

Also die Frage ist sehr gut gestellt,
aber A.T. wollte halt ne abwechslung und wollte zeigen das Sayajins nicht
immer schwarzhaarig sind
glaube ich zumindenst.

ich finde es gut,dass trunks und bra die haare von bulma haben....
wenn alle sajajins schwarze haare hätten wäre das wirkich so was von langweilig...

Zurück
Oben Unten