Wieso haben Trunks und Bra eigentlich die Haare von Bulma??Und nicht mal von Vegeta??

Ich glaube, dass das auch ein kleiner Scherz sein soll !! Vegeta, der Stolze und Starke .... schafft es nicht, seine Gene durchzusetzten .....

Vegeta und Bulma haben doch ständig solche kleinen Machtspielchen ... tja und da hat Bulma eben "gewonnen" ;)

das ist mal eine interessante frage :D
warum es so ist...
einmal weil Akira Toriyama es so gezeichnet hat.....
sonst schließe ich mich denen an die meinen das es schon genug leute mit schwarzen haaren gibt.
da wären
goku, gohan, goten, chichi, yamchu, der rinderteufel, upa und viele mehr :D :D :D :D :D :D

Stimmt.Vegetas Kinder haben keine schwarzen haare weil Akira Toriyama es wollte.Er is sowas wie der stärkste.Mit einmal mit dem Radiergumie drüberfahren sind alle Gegner aus DBZ/GT von ihm besiegt'lol'

Original erstellt von Myst. Gohan
Stimmt.Vegetas Kinder haben keine schwarzen haare weil Akira Toriyama es wollte.Er is sowas wie der stärkste.Mit einmal mit dem Radiergumie drüberfahren sind alle Gegner aus DBZ/GT von ihm besiegt'lol'

*lol* der war klasse
stimmt aber, wie ich schon sagte :D

Hab ich auch noch gar nicht gemerkt. Aber ich finde, Trunks sieht mit solchen Haaren cool und süß aus *G*
:D

.. mich wundert, dass euch das bisher noch nie aufgefallen ist ... :( ... das hat mich schon von Anfang an gestört .... (<-- sie muss ja dauernd Goku u. Vegeta vergleichen ... u. deshalb auch deren Kinder :( )

Die Mehrheit hatte Black Hairs und die Minderheit Violett/Pink/Türkis... Da musste Tori-san etwas Ausgleich schaffen :D
Aber stellt euch Trunks mal mit Vegeta's Hairstyle vor... :D:D:D

Vegetto - TSF

@ Myst.Gohan und Gotenks SSJ-3

Ich finde auch, dass es so besser ist... wenn alle schwarze Haare hätten würde einem doch langweilig sweatdrop ...

Wenn alle in Starwars so ne Maske tragen würden wie er -----> vader , dann würds langweilig.
Oder wie der ----------> trooper , obwohl, da tragen doch einige diese Masken ... embarassed ....
Äh, was solls. ;)

Aber es gibt ja doch noch inen Nachfahren, von Vegeta, der schwarze Haare hat. Nämlich seinen Ur-Ur-Ur(?)-enkel aus GT-Episode64!!!
Der sah sogar aus, wie Vegeta:D

Original erstellt von Pan14
Aber es gibt ja doch noch inen Nachfahren, von Vegeta, der schwarze Haare hat. Nämlich seinen Ur-Ur-Ur(?)-enkel aus GT-Episode64!!!
Der sah sogar aus, wie Vegeta:D

Ist das ein direkter Nachfahre von Vegeta??? Ich kann mich an den Vegeta Jr. erinnern... Der sah wirklich so aus...

Vegetto - TSF

Ja, das ist er.......meiner Meinung nach:D
Die Mutter sah auf jeden Fall Bulma mit kurzen Haaren ziemlich ähnlich, ausser das sie eher solche "gezackten" Haare wie Vegeta hatte. Und sie arbeitet auch bei Capsule Corp.
Da müssten es doch Nachfahren von Vegeta und Bulma sein, oder?????

Zurück
Oben Unten