[Fire]Dave
Shugyosha
Wohnt wer in Wien und würde sich gerne mit mir treffen????
Oder überhaupt alle in Wien?.....................
Und dann gehma
Oder überhaupt alle in Wien?.....................
Und dann gehma

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne,bin leider im 11. !!Aber meine Reitschule(Reitclub Donau) befindet sich im 22.!!Is dir die Hafenzufahrtstraße bekannt??Original geschrieben von [Fire]Dave
wohne im 22!
@videl wenn du auhc im 22 dann könntwen wir uns treffen............
Original geschrieben von SSJVidel
also wann findet der FT statt??
@[Fire]Dave ich könnt da bei der Organisation helfen!!Aber nur wennst willst!!
Bye![]()
Wie oft muss ich es noch sagen! Hier wird nicht von Orga usw gepostet. Nur die termine und nichts weiter. Lest gefälligst die Regeln da steht alles!Bitte beachtet das endlich. Wegen zuwiederhandlung der Regeln geht eine Ermahnung an Son-ChanOriginal geschrieben von Son-Chan
Hey ich kenne [Fire]Dave ( er geht mit mir in die Schule!) er ist Skifahreen unfair und ich nciht!!!!!
@Thema nein er wierd nciht das organisieren aber ich könnte eigentlich jeden Samstag oder Sonntag weil während der Woche habe ich ferien.......... PS: ZuZhen kommt auch!
Schaut mal auf seine Homepage! Er ist 12 also seit lieb zu im! (You must be registered for see links)
@Thema 2 Ausser es sind Ferien!
Wie oft muss ich es noch sagen hier wird nicht gepostet. ErmahnungOriginal geschrieben von Gangster
Hey olaaalaaaa dann komm ich auch hehe cmmooooookam was sve