Wiederholungen

Jo das will ich auch gern wissen ob sich RTL2 jetzt endgültig entschieden hat
Ich fünd es besser wenn sie es in Staffeln zeigen
PS:Wird DBZ ne VPScode haben

Bei der E-Mail die RTL2 mir geschickt hat stand drin das sie es ohne Wiederholungen senden werden.
@Legendary Goku: Ich glaube das RTL2 bei jeder Sendung einen VPS Code hat.

Eigentlich haben fast alle Sendungen heutzutage ein VPS-Signal. Nur leider ist das bei manchen Sendern sehr ungenau. Wirds ja jedem schonmal passiert sein, daß er einen Film aufgenommen hat und die letzten 10 Minuten fehlen redhot. Weiß nicht, wie genau da RTL II ist, aber für die, die DBZ aufnehmen wollen: ich befürchte nichts gutes...

Ich habe schon öfters und auch letztens noch gelesen das RTL2 erstmal 92 Folgen zeigt und es dann irgendwie weitergeht ob wiederholungen kommen denke ich mal ja also ob RTL2 direckt alles am Stück zeigt kann ich mir nicht vorstellen!

Ich hab auch mal so einen Thread aufgemacht, MB wollte sich diesbezüglich dann bei RTL2 informieren hat es scheinbar aber noch nicht gemacht....

Original erstellt von Legendary_Goku
Ne leider haben nich alle sendungen nen VPScode
Und wann haste die mail bekommen?
Können ja schon änderungen vorgekommen sein

1. Bei mir haben die VPScodes bei RTL2 immer genau gestimmt.

2. Vor ca. 1 Woche

Hm..ich denke ich werde die Sendungen imma so aufnehmen..´geht am sichersten oder halt per Timer.

Und wenn RTL2 in der Mail schreibt sie werden es bis Dezember 2001 durchsenden gleube ich das auch.

Original erstellt von gebi16

1. Bei mir haben die VPScodes bei RTL2 immer genau gestimmt.

2. Vor ca. 1 Woche
Ich mein das DBZ ne VPScode bekommt

Und ich glaub nich das RTL2 das mit 291 folgen am stück durchziehen wird oder nich kann
außerdem fänd ich es besser mit wiederholungen ihr nich dodgy

Zurück
Oben Unten