Wiederholung von Ranma 1/2 ab 7.Oktober

also ich vermute ma das wir wenn die schule wieda anfängt einen spenden durchlauf machen unsre schule macht imma sowas wenn katastrophen passieren ich selba habe nix gespendet habe ja selba kaum geld...

Meine Mutter hat 200 € gespendet, mit der Begründung, dass es uns im Vergleich zu anderen Leuten im Osten Deutschlands wesentlich besser geht... allerdings siehts da ja nicht überall sooo schlimm aus, nur am Ufer von Elbe und den anderen großen, bzw. kleinen Flüssen.... meine Eltern sind gerade im Urlaub dort.... Südostlich von Dresden, in Rathen !

ich habe und ich werde auch nichts spenden, da die firma in der ich arbeite selbst überschwemmt worden ist. war zum glück 'nur' der keller, aber der sachschaden ist enorm, vor allem weil nichts versichert war ...

Wiederholung von Ranma 1/2 ab 17.Oktober

Ab Montag,dem 17.Oktober endet Ranma 1/2 vorerst mit Episode 80.Daraufhin zeigt RTL2 nochmals alle Episoden,bevor es im Februar 2003 mit neuen Episoden weitergeht.
Edit:Oh Mann,was hat das blöde Forum denn da wieder davorgestellt?O_o

Zuletzt bearbeitet:
Re: Wiederholung von Ranma 1/2 ab 17.Oktober

Original geschrieben von Junta
Ab Montag,dem 17.Oktober endet Ranma 1/2 vorerst mit Episode 80.Daraufhin zeigt RTL2 nochmals alle Episoden,bevor es im Februar 2003 mit neuen Episoden weitergeht.
Edit:Oh Mann,was hat das blöde Forum denn da wieder davorgestellt?O_o
geht es um Ranma oder egal ^^
mh schon wieder alles von vorn wie kake :( nur 80 Folgen da haben sie aber von Dc mehr gezeigt
@Junta wir sind wohl die einzigen beidenen alles geht^^

So hatte es RTL II ja auch geplant... allerdings ist es wieder so dumm gelgt, das es in die Ferien reinläuft...

Und damit können sie mir nicht mehr erzählen, das sie dachtre es könnte so ein ähnlicher Erfolg werden wie DBZ, denn da wurden keine Wiederholungen gebracht...

hochwasser?? *amkopfkratz*
naja ..ich raff dieses forum zur zeit eh nicht ganz...
aufjedenfall spend ich nix -.-
die welt is schlecht und man hat sich mit seinem schicksal abzufinden und ich hab auch (geld)probleme..
und es ist mir auch vollkommen egal ob das jetzt egoistisch von mir ist oder nicht..
wenn man dieses hochwasser mal mit den dingen vergleicht die die menschen der natur angetan haben ..dann muss man sich eingestehn das diese rache bis zu einem gewissem maß berechtigt ist ..
nja ..ich laber schon wieder müll...

kommn wia ma zu ranma:

hmm..tja...februa ja? vielleicht ja am 24... das wär ja maln nettes geschenk von rtl 2 ...wär auch ma fällig füa die vielen versauten synchros fällig ...die sollten allen alz entschädigung was zum gebtag schenken -g-
..hat auch was gutes diese wiederholung ...wenn ich es noch rechtzeitig schaffe genug leere kasettn aufzutreiben, dann kann ich meine sammlung komplettiern...

..hmm..irgendwas wollt ich noch ....
..egal.....

ps am besten gar nit auf mein gelaber hören ^^

Re: Wiederholung von Ranma 1/2 ab 17.Oktober

Original geschrieben von Junta

Kann es sein das du den 7.Oktober meinst und nicht den 17.Oktober?

Oh MAN, was denken sie sich eigentlich dabei ey...
Wenn die wieder alle Episoden wiederhohlen wird es nur noch schlimmer!
Jetzt gucken sich die leute ranma an die was verpasst haben, der rest aber nicht!
Am besten solten sie eigentlich Ranma erst ma richtig durchziehen und dann erst wiederhohlen!

Richtig fetten Lob an RTL2, dass sie es wieder geschafft haben MIST zu bauen !!!

Original geschrieben von Majin-Vegeta18
Oh MAN, was denken sie sich eigentlich dabei ey...
Wenn die wieder alle Episoden wiederhohlen wird es nur noch schlimmer!
Jetzt gucken sich die leute ranma an die was verpasst haben, der rest aber nicht!
Am besten solten sie eigentlich Ranma erst ma richtig durchziehen und dann erst wiederhohlen!

Richtig fetten Lob an RTL2, dass sie es wieder geschafft haben MIST zu bauen !!!
Ganz meine Meinung!Aber sei mal ehrlich:hast du wirklich was anderes erwarten von RTL2?Naja es kann nur noch besser werden!

toll ist so ziemlich nur, das sie es bereits aber heute wiederholen und nicht erst ab 17.10., so wie es ursprünglich angekündigt war.

Ich hab auch nicht alle gesehn hab aber noch die Folgen zu sehen die ich verpasst hab! Das blöde ist nur ich hab schon wieder 4 verpasst! Naja, dann eben 76 von 80! Ich find aber trotzdem, dass RTL 2 ziemlich MIST gebaut hat, denn auf die paar Folgen die wir verpasst habn kommts auch nicht drauf an! Aber was soll man dazu sagen mit DBZ habn sie den gleichen sch*** gmacht!

Kommen eigentlich Akane und Ranma mal zusammen?
Und wird Ranma wieder ein Junge? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. is ja eigentlich super da ich erst ab der folge mit dem diener von den kunos angefangen hab zu gucken... wie hieß der nochmal? irgendwas mit nem S am anfang... Sasuke genau !!! ab da hab ich erst angefangen ranma zu gucken :) jetz kann ich mir die ganze vorgeschichte nochmal angucken :) zwar fehlt mir schon die Folge von gestern, wo mein lieblingschar drinne vorkommt (shampoo) aba die krieg ich auch noch irgendwo her

Zurück
Oben Unten