Vegettolady
New Member
also ich vermute ma das wir wenn die schule wieda anfängt einen spenden durchlauf machen unsre schule macht imma sowas wenn katastrophen passieren ich selba habe nix gespendet habe ja selba kaum geld...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht es um Ranma oder egal ^^Original geschrieben von Junta
Ab Montag,dem 17.Oktober endet Ranma 1/2 vorerst mit Episode 80.Daraufhin zeigt RTL2 nochmals alle Episoden,bevor es im Februar 2003 mit neuen Episoden weitergeht.
Edit:Oh Mann,was hat das blöde Forum denn da wieder davorgestellt?![]()
Original geschrieben von Junta
Ab Montag,dem 17.Oktober endet Ranma 1/2 vorerst mit Episode 80.Daraufhin zeigt RTL2 nochmals alle Episoden,bevor es im Februar 2003 mit neuen Episoden weitergeht.
Ganz meine Meinung!Aber sei mal ehrlich:hast du wirklich was anderes erwarten von RTL2?Naja es kann nur noch besser werden!Original geschrieben von Majin-Vegeta18
Oh MAN, was denken sie sich eigentlich dabei ey...
Wenn die wieder alle Episoden wiederhohlen wird es nur noch schlimmer!
Jetzt gucken sich die leute ranma an die was verpasst haben, der rest aber nicht!
Am besten solten sie eigentlich Ranma erst ma richtig durchziehen und dann erst wiederhohlen!
Richtig fetten Lob an RTL2, dass sie es wieder geschafft haben MIST zu bauen !!!