Wiedergeburt

Hallo leute :wave:
Es tut mir leid, jetzt habe ich zwei Tage nix gepostet...ich kam einfach net dazu...tut mir leid...könnt ihr mir noch mal verzeihen??? Dafür gibt es jetzt wieder einen teil, aber nur nen kurzen^^

Licht....
Unendliches Licht...wärmer und heller als alles was sie bisher gefühlt hatte.
In diesem Licht fühlte sie sich geborgen.
Es existierte für sie nur noch das Licht.
Aber was tue ich hier, wo bin ich?
Du bist am Ort deiner Geburt....
Der Ort meiner Geburt? Aber bin ich nicht erst gestorben
Das Mädchen mit den langen braunen Haaren konzentrierte sich auf die Stimme, die überall zu sein schien.
Du bist nicht gestorben...nun ja...vielleicht doch...aber das genau zu erklären ist die Zeit noch nicht reif...
Bisher hatte Yuukibo nur Kraft ihrer Gedanken mit der Stimme gesprochen. Nun wollte sie den Mund öffnen, doch ihre Stimme versagte.
Wer bist du? wollte Yuukibo wissen.
Die wichtigere Frage ist, wer bist du? entgegnete die Stimme.
Ich bin Yuukibo.... Plötzlich wurde dem Mädchen klar, wie lächerlich das klang.
Was bedeutete schon ein Name? Hier in diesem unendlichen Licht.
Ich verstehe nicht, wer bist du? fragte Yuukibo erneut.
Du weißt wer ich bin...höre auf dein Herz und du wirst es wissen, kleiner Drache... erwiderte die Stimme.
Yuukibos Verwirrung nahm zu, doch wie die Stimme es ihr geraten hatte, konzentrierte sie sich ganz auf sich selbst.
Sie hörte und fühlte ihren Herzschlag. Plötzlich vernahm sie noch einen weiteren Herzschlag. Dieser war mit dem ihren im Gleichklang.
Wie von selbst kamen die Worte über ihre Lippen: "Shenlong..." Plötzlich wurde in dem unendlichen Licht die Gestalt des Drachen sichtbar.
Endlich bist du erwacht...kleiner Drache....bald...ja bald...werden die Kinder der Dragonballs wieder vereint sein...

~*~
Na wie fandet ihrs??? Ist kurz, aber trotzdem bitte reviews...wenns euch nix ausmacht^^

Falcons :kawaii: :knuddel:

Mysteriöser Teil ;) Mach schnell weiter, und bitte bitte bitte mal wieder nen längeren Teil, auch wenn du so viel zu tun hast !!! :kiss: :)

^^ Also ich schreibe heute abend noch nen Teil^^
Danke für eure Reviews :knuddel:
Aber da sind einige Reviewer, die ich schon lange nicht mehr hier gesehen habe, wo sind die denn hin???

Falcons :kawaii:

Original geschrieben von Falcons-Tears
^^ Also ich schreibe heute abend noch nen Teil^^
Aber da sind einige Reviewer, die ich schon lange nicht mehr hier gesehen habe, wo sind die denn hin???

Falcons :kawaii:

Hoffentlich :kiss:
Und wo die Reviewer sind, kann man sich doch denken.. bei dem 'schnellen' Forum .....

jahaaaa!
*schonaufheuteabendfreu* :lol2:

hmmm...
und die anderen reviewer?
na, die sind momentan entweder zu faul zum schreiben, auf klassenfahrt (man glaubt es kaum, das scheint zum hobby geworden zu sein... ;) ),
oder kämpfen gerade mit diesem, so überhaubt nicht überlasteten forum...
(ich sag jetzt mal nichts weiter...:dodgy: *forumböseanguck*...)

*essichbequemmachundwart* :kawaii:

Hallo :wave:
Sorry, dass es so lange gedauert hat, bis es weiter geht, aber jetzt gibt es einen neuen Teil^^..und etwas länger

~*~

„Son Gohan, wo fliegen wir eigentlich hin?“ wollte Chaozu wissen.
„Ich weiß es leider nicht...aber spürst du nicht diese Aura? Ich habe so etwas noch nicht erlebt...“ Son Gohan zuckte mit den Achseln.
C18 hatte seit sie aufgebrochen waren kein Wort gesagt. Sie hatte die Augen zusammen gekniffen und schien angestrengt nachzudenken.
„Was hast du denn C18? Worüber denkst du nach?“ wollte Son Gohan schließlich wissen, als ihm ihr schweigen zu dumm wurde.
Im ersten Moment reagierte der Cyborg gar nicht. „Hey....C18....rede mit mir...“
Da schien es, als wäre sie aus einer Art Trance erwacht. Sie schüttelte einmal den Kopf, dann meinte sie: „Was hast du gesagt Kleiner? Ich habe dir grade nicht zugehört.“
„Das habe ich auch gemerkt. Ich wollte wissen was los ist und worüber du nachgedacht hast...“
Für einen Moment zögerte C18 und es schien, als wolle sie etwas sagen, doch dann entschied sie sich anders und schüttelte nur den Kopf.
„Es ist nichts...ich habe nur gerade an Kuririn und die anderen gedacht...“
Obwohl Son Gohan merkte, dass C18 ihn anlog, bohrte er nicht nach. C18 wusste etwas, doch sie wollte es nicht preisgeben und Son Gohan wusste, dass es momentan keinen Sinn hatte weiter zu fragen.
Der Junge richtete seinen Blick wieder nach vorne. Er konnte die dunkle Aura inzwischen ganz deutlich spüren. Bald würden sie dem Wesen gegenüberstehen, was auch immer es war.
Ganz langsam schlich sich ein Gefühl bei Son Gohan ein. Ein Gefühl, dass er schon lange nicht mehr gespürt hatte. Ja Son Gohan hatte tatsächlich Angst.
Ach Papa, ich wünschte du wärst hier... dachte er insgeheim. Doch er sagte es nicht laut, da er wusste, dass er damit Chaozu nur verunsichern würde. Er versuchte das Gefühl der Angst aus seinem Bewußtsein zu verbannen. Aber war es nicht normal, dass man Angst hatte, wenn vielleicht das Schicksal der gesamten Welt von einem abhing.

„Shenlong....es gibt so vieles, was ich nicht verstehe...“
Ich weiß...deshalb habe ich dich zu mir geholt...
„Wie meinst du das?“
Ich habe meinen Teil dazu beigetragen, dass Son Goku dich töten konnte....nun ja, dass es zumindest den Anschein hat, dass du tot bist....
Noch immer sprach Shenlong in Rätseln und Yuukibo verstand nicht, was ihr der Drache sagen wollte. Sie wusste nicht einmal woher sie den Namen des Drachen kannte, hatte sie ihn doch nie zuvor gesehen.
„Aber warum hast du mich zu dir geholt....warum hast du die anderen denken lassen ich sei tot? Warum hast du zugelassen, dass der Klon Son Gokus mich tötet?“
Nicht der Klon Son Gokus hat dich getötet....
Im ersten Moment wusste Yuukibo nicht, was der Drache meinte, doch dann dämmerte es ihr.
„Also hatte ich recht?“ wollte sie wissen.
Ja...Drachenkinder erkennen einander...
„Drachenkinder?“
Das wirst du später erfahren.
„Shenlong...ich bin nicht tot, also warum darf ich nicht zurückkehren? Ich will nicht dass Trunks leidet...“
Ich kenne deine Gefühle für ihn und ich kenne seine Gefühle für dich...
„Darf ich dann zurückkehren?“ fragte Yuukibo hoffnungsvoll.
Du musst sogar zurückkehren. Eine Welt ohne Hoffnung kann nicht existieren...
Yuukibos Augen begannen zu leuchten. „Schickst du mich zurück? Was soll ich den andern sagen?“ Yuukibo blickte auf die Gestalt des Drachen, die im Verlaufe des Gespräches in dem unendlichen Licht immer deutlicher geworden war.
Ich sagte du darfst zurückkehren...das ist richtig, aber noch nicht sofort.
„Warum darf ich nicht zurück? Die anderen sind meinetwegen traurig und das möchte ich nicht...“
Trauer ist eine starke Waffe und die anderen brauchen diese Waffe....Warum du nicht zurückkehren kannst? Du musst erst lernen zu verstehen....
„Lernen zu verstehen?“ Yuukibo nickte. Sie fühlte, dass dies der einzige Weg war sich selbst kennenzulernen.

~*~
Na wie fandet ihrs? Bitte viele Reviews^^

Falcons :kawaii: :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja....was ich noch fragen wollt:
Wie siehts eigentlich aus...soll ich nach Kapitel 10 aufhören, oder noch weiter machen? Wir sind jetzt grade bei Kapitel 9...

Tsubi^^ :kawaii:

Zurück
Oben Unten