Wiedergeburt

Danke für die vielen Reviews *:knuddel:denganzenThread*
Ich male grade eine Yuukibo, darauf hat mich Enemy gebracht (danke schön, war ne gute Idee :knuddel: )
Naja...dann könnt ihr sie euch richtig vorstellen...was nach meinen tollen :dodgy: Beschreibungen bisher wohl kaum möglich war...
Wenns fertig ist poste ich das Bild dann hier, wenn ihr wollt... :D
Naja einen neuen Teil Geschichte gibt es entweder noch heute abend oder morgen...

Falcons :kawaii: :knuddel:

Hallo :wavey:
Es gibt leider noch keinen neuen Teil, dafür hab ich es geschafft Yuukibo zu zeichnen... (ist nicht so toll geworden, aber trotzdem Poste ich es :dodgy:)
Also hier ist sie... :D
Ja mir gehts besser..aber noch nicht so arg viel...

Da schließ ich mich an, es wirkt zwar ein wenig unplastisch, aber die Zeichnung selber ist super geworden :) :kiss:

Schreib mal endlich weiter :D

Ja es gibt heute noch einen Teil, nämlich jetzt :D :D

Kapitel 9: Eine Welt ohne Hoffnung?

"Mama ich bin zu Hause..." Son Gohan riss die Tür auf und stürmte ins Wohnzimmer.
Dort saßen noch immer Chichi und der Rinderteufel und unterhielten sich. Auf dem Tisch stand ein leckeres Abendessen.
"Son Gohan, gut dass du kommst, wir wollen jetzt essen..."
"Haha...ich hab Kohldampf..." lachte Son Gohan und stürzte sich mit Heißhunger auf die Sachen, die seine Mutter gekocht hatte.
"Also das hat er eindeutig von seinem Vater..." lachte der Rinderteufel.
Doch er schlug sich gleich darauf mit der Hand an den Kopf, denn sofort war die gute Stimmung verflogen und in Chichis Augen bildeten sich Tränen.
"Mama...wein doch nicht...Papa schafft das schon.." versuchte Son Gohan seine Mutter zu beruhigen.
"Ich weiß....aber trotzdem..." schluchzte Chichi.
Son Gohan stand auf und umarmte seine Mutter.
Plötzlich liefen auch ihm Tränen über die Wangen und so weinten die beiden zusammen um die Person die sie am Meisten liebten.

Ein leichter Wind wehte über die weite Ebene und die Grashalme drehten sich sanft im Wind. Einer davon kitzelte die Gestalt an der Nase.
Diese musste Niesen und wachte dadurch auf.
"Nanu? Was ist denn passiert?" fragte sich Son Goku als er sich aufsetzte.
Wie komme ich denn hierher? Das verstehe ich nicht?? dachte er und versuchte vorsichtig seinen Kopf zu drehn. Ihn durchfuhr ein heißer Schmerz.
"Ah..." rief er und rieb sich mit der rechten Hand die linke Schulter.
"Wie lange war ich denn weg? Und warum war ich überhaupt weg?" fragte sich Son Goku.
Langsam stand er auf und flog immer höher.
"Oh mann...ich komme bestimmt zu spät zu dem Treffen mit Vegeta...Ich muss mich beeilen..." sagte er zu sich selbst und flog pfeilschnell zu dem mit Vegeta verabredeten Treffpunkt.
Doch dort war weit und breit niemand zu sehen und auch konnte Son Goku Vegetas Aura nicht spüren.
"Nanu??" Son Goku verstand nun gar nichts mehr und drehte sich ein paar mal um die eigene Achse.
Plötzlich spürte er etwas.
"Nein, das kann nicht sein...wieso?" Traurig senkte Son Goku den Kopf und fasste einen Entschluss.
Er wusste, dass es keinen Sinn hatte hier auf Vegeta zu warten.
Er würde schon einen guten Grund haben, warum er nicht am Treffpunkt war.
Ich werde zu Gottes Palast zurück fliegen...ich muss wissen was passiert ist...
Damit machte er sich auf den Weg zurück.
Schon von weitem spürte er Trunks wütende Aura.
Als Son Goku auf dem Vorplatz aufsetzte sahen ihn alle feindselig an.
"DU! Was willst du noch hier?" wollte Kuririn wissen.
"Freunde was ist denn los?" Son Goku verstand die Welt nicht mehr.
"DU hast sie umgebracht und nennst uns dann noch deine Freunde..." Trunks machte wütend ein paar Schritte auf Son Goku zu und begann seine Kräfte zu sammeln.
Popo schossen plötzlich Yuukibos letzte Worte durch den Kopf.
Schnell stellte er sich zwischen Son Goku und Trunks und rief: "Du nicht tun Trunks, er nicht gewesen...du nicht gehört was Yuukibo gesagt?"
Trunks ließ seine Arme sinken und meinte: "Natürlich..." Dann wandte er sich an Son Goku: "Tut mir leid!"
"Sag mal...kann mir jetzt mal einer erklären was los ist..." fragte Son Goku.
"Das würde ich auch gerne mal wissen..." stimmte Yamchu zu.
"Erinnert euch an Yuukibos letzte Worte..." meinte Trunks, dann wandte er sich erneut an Son Goku: "Also es ist so..."

~*~
Und was sagt ihr?
Bitte viele Reviews *:knuddel:alle*

@ falcons

Ich sag dir eins die Zeichnung und der Teil den du geschrieben hast war einfach genial!
Mach bitte bald weiter ich freu mich wahnsinnig drauf.

Ich finde es schön das es dir besser geht hier ist noch mal ein Medizin:remybussi damit es dir noch viel schneller besser geht.
Ach was hier kriegst du noch ein Gesund:knuddel: !!!

Ich hoffe es fängt an zu wirken!

:kawaii: Also wenn ich ehrlich bin, lese ich die FF hier gar nicht mehr ^^
Nur noch bei ff.net... ist übersichtlicher *eg* :evil
Aber du gerade noch was bei meiner FF geschrieben hast... dachte ich ich sag auch hier nochmal dass ich die FF klasse find ^^
Ja ne
Lya :dodgy:

Zurück
Oben Unten