Wiedergeburt

Ja falcons super Teil du übertriffst dich jedesmal wieder selbst
Aber für diesen cliffhanger !!
Ich könnte dich ..... durchkitzeln!

Mach weiter du bist wirklich gut bin zwar traurig wenns es länger dauert aber lieber warte ich und habe nen super Teil!!!

Hallo :wavey: Tut mir leid, dass ich gestern nix gepostet habe, aber ich bin krank und froh wenn ich es ne weile ohne kotztüte aushalte.... :dodgy: Heute geht es jetzt schon etwas besser, deshalb habe ich beschlossen einen Teil für meine treuen leser, also extra für euch zu posten :knuddel:
Er ist leider nicht sehr lang...tut mir leid...

~*~

Yuukibo saß noch immer auf dem Bett und wartete auf die Rückkehr Tenshinhans und den anderen.
Sie hatte den Kopf in die Hände gestützt und dachte darüber nach, was geschehen war.
Das letzte woran sie sich erinnerte, war, dass Trunks mit ihr gesprochen hatte und sie dann...
Ja er hatte sie dann geküsst.
Vorsichtig strich Yuukibo mit einem Finger über ihre Lippen.
Genau dorthin hatte Trunks sie geküsst.
Das nächste was sie wusste, war dass sie hier aufgewacht war und Tenshinhan mit besorgtem Gesicht über ihrem Bett gestanden hatte.
Und sie erinnerte sich an noch etwas. Sie hatte einen eigenartigen Traum gehabt...
Doch sie entsann sich nur noch schleierhaft.
Xuukibo kniff die Augen zusammen und dachte angstrengt nach.
In ihrem Traum hatte sie Son Goku gesehen, doch an mehr konnte sie sich nicht erinnern, so sehr sie sich auch anstrengte.
Ihre Bemühungen wurden unterbrochen, denn sie konnte schon von weitem die herannahenden Schritte von Trunks und den anderen hören.
Aber Moment, Piccolo und Tenshinhan waren nicht bei ihnen.
Dafür spürte sie Kuririns und Yamchus Auren stärker als je zuvor.
War schon ein Tag vergangen?
Ihre nicht gestellte Frage beantwortete sich von selbst, denn hinter Trunks und Popo betraten Yamchu und Kuririn den Raum.
Die beiden wirkten wesentlich stärker, was sie wohl dem Training im Raum von Zeit und Geist zu verdanken hatten.
Yuukibo kannte die Antwort eigentlich schon, doch sie fragte trotzdem: "Wo sind Tenshinhan und Piccolo?"
Trunks antwortete: "Tenshinhan hat uns noch kurz erklärt, was geschehen ist, dann ist er mit Piccolo in den Raum von Geist und Zeit gegangen..."
Er setzte sich neben Yuukibo aufs Bett und legte ihr den Arm um die Schultern.
Besorgt wollte er wissen: "Wie geht es dir?"
Yuukibo lehnte ihren Kopf an Trunks Brust und meinte: "Naja...es ging mir schon besser..."
"Yuukibo, du mir genau sagen müssen was du gesehen in Traum...es wichtig seien.." mischte sich nun Popo ein und sah Yuukibo eindringlich an.
"Ich...ich kann mich nicht wirklich erinnern..."
"Dann ich dir helfen...du mir nur vertrauen müssen."
Yuukibo nickte, nichts ahnend, was auf sie zukommen würde.

"Mann...Vegeta, es macht keinen Sinn, dass wir hier planlos durch die Gegend fliegen, ich meine..." Son Goku hatte zu dem Saiyajin-Prinz aufgeschlossen und redete auf ihn ein.
Die beiden suchten jetzt schon einen Tag nach Bulma und hatten nichts erreicht.
Widerwillig gestand sich Vegeta ein, dass Kakarott einmal mehr Recht hatte.
"Lass uns lieber zu Gottes Palast zurückkehren um zu trainieren..."
"Kakarott...hör zu, du kannst ja von mir aus zurück gehen, aber ich werde Bulma suchen und auch finden..."
"Schön, wenn du es alleine versuchen willst...bitte, ich fliege zu Gottes Palast zurück." Damit wandte er sich ab und flog in die entgegen gesetzte Richtung.
Ein kaltes Lächeln huschte über Son Gokus Gesicht, dann drehte er sich um und meinte: "Viel Glück Vegeta...und denk an die Frist..."
"Ja ja mach ich Kakarott..." rief Vegeta und war dann verschwunden.
Sehr gut, wenn Vegeta nicht da ist, werde ich leichtes Spiel haben...Trunks und die anderen haben keine Chance...und dann kann ich endlich diese Aura vernichten, die mir diese unendlichen Schmerzen bereitet...
Son Goku verlor keine weiter Zeit. Schon bald konnte er in der Ferne Gottes Palast erkennen.
Das ist ja besser als ich dachte...dieser Grünling und Dreiauge sind gar nicht da...das wird leichter, als einem Baby den Lutscher zu klauen....
Son Goku hatte den Palast erreicht. Er setzte auf dem Boden auf.
Im Hof war weit und breit niemand zu sehen.
"Hallo? Wo seid ihr denn alle?" rief er laut.

Mr. Popo war gerade dabei Yuukibo in einen Trance ähnlichen Zustand zu versetzen, als von draußen eine bekannte Stimme zu hören war.
"Hallo? Wo seid ihr denn alle?"
"Son Goku...er ist wieder da..vielleicht hat er Mutter gefunden..." Trunks sprang auf und lief aus dem Raum.
Die anderen folgten schnellen Fußes.
Auch Popo und Yuukibo entschieden, dass sie noch ein wenig mit der Trance warten konnten um Son Goku zu begrüßen.
Sie schlossen zu Trunks, Yamchu und Kuririn auf, die einige Meter vor Son Goku stand.
"Hallo Leute...Trunks es tut mir leid, aber ich habe deine Mutter nicht gefunden...Vegeta sucht noch...ich bin sicher er wird sie finden..." meinte Son Goku auch sofort, als alle anwesend waren.
"Wo sind den Tenshinhan und Piccolo?" fragte Son Goku.
"Sie sind im Raum von Zeit und Geist und trainieren."
antwortete Yamchu kurz.
Son Goku nickte und ließ seinen Blick weiter wandern.
An Yuukibo blieb sein Blick hängen.
"Du, du bist schuld..." rief er wütend.
Yuukibo starrte Son Goku erst verblüfft an.
Plötzlich spürte sie einen brennenden Schmerz in ihrem Brustkorb.
"Was?" fragte sie heißer.
"Hey Son Goku, krieg dich wieder ein..." meinte Kuririn.
Doch Son Goku reagierte nicht, sondern sammelte seine Energien.
Und ehe jemand reagieren konnte feuerte er ein Kame-Hame-Ha ab.
Yuukibo hatte keine Zeit mehr auszuweichen und wurde voll von der Attacke getroffen.
"NEIN! YUUKIBO!" Trunks rannte sofort zu dem gefallenen Mädchen und legte vorsichtig ihren Kopf auf seinen Schoß.
"Du nicht seien Son Goku...du der Klon...du böse...verschwinden hier sofort..." rief Popo zorning.
"Keine Angst..ich bin schon fast weg...Ach ja...denkt an die Frist ihr habt noch 5 1/2 Tage..."
Damit flog der Klon davon.
Keiner versuchte ihn aufzuhalten. Sie wussten, dass sie keine Chance hatten...
Statt dessen versammelten sich alle um Trunks und das Mädchen.
Yuukibo schlug gerade die Augen auf und meinte: "Trunks..."
"Shh...bleib ruhig, alles wird gut..."
"Ich...ich...muss...euch noch...was sagen..." meinte Yuukibo mit schwacher Stimme.
"Son Goku...es war..."
"Wir wissen es schon, es war der Klon..."
"Nein....das...war...nicht...der...Klon....aber...es...war...auch...nicht...Son Goku...versprecht...mir...dass ihr...Son Goku befreit..."
"Ich verstehe nicht..." Trunks und auch die anderen blickten verwirrt und besorgt auf Yuukibo...
"Versprich...es..."
"Ich verspreche es..."
"Trunks...gib mir...noch...einen...letzten...Kuss..."
Mit Tränen in den Augen beugte sich Trunks hinunter und verschloss Yuukibos Lippen sanft mit den seinen.
Plötzlich wurde Yuukibos Körper schlaff. Und ihre Augen schlossen sich.
"Yuukibo...." Trunks blickte auf das Mädchen hinuter.
Deren Körper wurde durchsichtig und plötzlich war er ganz verschwunden.
Trunks sprang auf und blickte anklagend in den Himmel...
"Warum...warum nimmst du mir alles was ich liebe, das ist nicht fair..."
Auch Popo, Yamchu und Kuririn konnten es nicht fassen...
War die Hoffnung wirklich erloschen?

to be continued in Kapitel 9: Eine Welt ohne Hoffnung?

~*~
Okay...ist doch länger geworden als ich dachte...sagt mir was ihr vom Abschluss von Kapitel 8 haltet...bitte viele Reviews...

Falcons :kawaii: :knuddel:

@falcons

Ich kann dem Goldenwarrior nur zustimmen das war mal wieder einzigartig.
Ich trau mich wetten das es dir keiner Übel nimmt das du jetzt so lange nicht geschrieben hast. Noch dazu wenn du krank bist.
:remybussi das war jetzt ein Medizinkuss.

Ich hoffe es geht dir schon besser.

:knuddel: dann hilft nur noch das ein einfaches Gesundknuddeln.

Ich wünsch dir Gute Besserung Falsons.
Mach erst weiter wenn du wieder gesund bist dann hast du mit Sicherheit auch dein Kreativesloch überwunden.

Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht was zu posten und das obwohl du krank bist.

Danke an euch alle *darthvegetto,treuerffleserundgoldenwarriordurchknuddel*

Danke für die guten Wünsche...mir gehts schon besser *:knuddel:alle*
*alleneinen:kiss:geb*

Falcons :kawaii: :knuddel:

:biggthump
Der Teil war fast schon unbeschreiblich gut! Einfach genial!
Der Schluss ist auch absolut toll gewesen! Vor allem mit der Frage "War die Hoffnung wirklich erloschen?" Einfach stark!
Mach bald weiter bitte und gute Besserung!

was soll ich bloß sagen, was du nicht eh schon weißt? ;)
*einwenigsprachlossei* :kawaii:
der abschluss war wirklich klasse!!!
und ich hoffe das du bald den anfang des nächsten kapitels schicken kannst! :knuddel:
aber überanstreng dich nicht, lass dir ein bischen zeit, bis es dir wieder richtig gut geht!!! :)

Ja, schnell zum Arzt und dann dann Gesundurlauben *g*

Der Teil war wirklich super, nichts zu bemängeln, schreib nur schnell weiter !!! :kiss: :knuddel:

Zurück
Oben Unten