Wiedergeburt

Also, mir gefällt diese FF wirklich super :kawaii: Du hast wirklich Talent und kannst toll beschreiben :lol2: Ich finde deine FF spitzenklasse :kawaii: Ich würde mich freuen, wenn du bald weiterschreibst, aber lass dich nicht hetzen :)

Silvi Chan :love:

na.....falcons???? wo ist der teil heute abend????;)

ach ja.........ich.......also......

*sicheinenabwürg*.........alles gute zum sieg.....

cya enemy ;)

Hallo Leute :wave: Tut mir leid....aber ich habe mit dem neuen Teil doch noch einige Schwierigkeiten...deshalb habe ich gestern abend nix mehr gepostet....ich hoffe ihr könnt mir noch mal verzeihen :kawaii: :knuddel:

"Wo ist Bulma...spuck es aus du Blechkasten..." meinte Vegeta, als er einen Angriff des Cyborgs abblockte.
"Niemals....nur wenn du mich besiegst...." Dr. Gero öffnete seine Hand und ergriff Vegetas Gesicht.
Der rote Punkt begann zu leuchten und sofort merkte Vegeta, wie seine Kräfte schwanden...
Verdammt, er entzieht mir meine Kräfte, wie er es damals bei Kakarott gemacht hat...
Der Saiyajin sah nur eine Chance...es war riskant, aber wahrscheinlich die einzige Chance dem Kraftentzug zu entgehen.
Vegeta winkelte die Arme an und verwandelte sich in einen Ultra-Saiyajin...
"WAS!!! NEIN!!" Der Cyborg Doktor Geros war auf diese riesige Energiemenge nicht gefasst gewesen und wurde zurück geschleudert.
"Wie zum Teufel bist du so stark geworden Vegeta...naja wie dem auch sei...ich habe mein Kräfte aufgeladen...und nun lass uns weiter kämpfen..."
"Wie du willst....Blechkiste...sieh her..."
Vegeta winkelte beide Arme seitlich an.
"Final Flash...." rief er laut, als er genug Energien gesammelt hatte und schickte Dr. Gero die riesige Energiekugel entgegen.
"Haha...das ist dein Ende..." rief der Saiyajin...
"Ich habe es deinem Klon gesagt und jetzt sage ich es dir: "Ich werde wieder kommen...stärker und besser...ich habe tausend Leben..."
Weiter konnte der Cyborg nicht sprechen, denn durch die Attacke Vegetas wurde er zu Staub verwandelt...
Vegeta verzog seinen Mundwinkel zu einem Lachen...
Doch dann wurde ihm bewusst, dass er nicht herausgefunden hatte wo sich Bulma befand...
Vegeta blickte zum Horizont und stellte fest, dass langsam die Nacht herein brach...
Es wird Zeit, dass ich mich mit Kakarott treffe... dachte er und änderte seine Richtung.
Ich habe Bulma zwar nicht gefunden, aber wenigstens droht ihr von dem irren Wissenschaftler keine Gefahr mehr... ging es Vegeta durch den Kopf.
Das beruhigte den Saiyajin Prinzen ein wenig.
Bald hatte er den Treffpunkt erreicht, doch von Son Goku war weit und breit noch nichts zu sehen....

Das laute Brummen der Maschinen hallte laut in dem unterirdischen Gewölbe wieder. Zahlreiche Apperate hatten zu arbeiten begonnen.
Unheilvoll leuchteten die Lampen und der Countdown begann.
In 8 Stunden würden die Maschinen erneut aufhören zu arbeiten und so lange schweigen bis ihr meister erneut ihre Hilfe brauchte....

~*~
Okay, der Teil ist grottenschlecht...

Naja es wäre trotzdem lieb von euch, wenn ihr mir sagen würdet, was ihr davon haltet....

Falcons :kawaii: :knuddel:

*wunder*
"grottenschlecht" ?
das passt hier irgendwie so gar nicht hin...
was soll ich sagen, ich fand es wie immer total super!!! :lol2:
:knuddel:
schreib bitte so schnell du kannst weiter!!!
büüüüüüdeeeee....

Vielleicht gibt es heute noch einen Teil....aber dazu muss ich endlich den einen Teil so hinkriegen wie ich das will und das wird irgendwie nichts....
Also vielleicht gibt es noch was heute...

Falcons :kawaii:

Ich habe deine FF erst jetzt entdeckt. Aber nachdem ich angefangen habe zu lesen konnte ich nicht mehr aufhören.

Diese FF ist echt....WOW!....mehr fällt mir im Moment nicht ein!

Das ist ein eintrag in meine Sig wert!

hey, klasse, der teil ist wieder top geworden, von wegen grottenschlecht.....es sei denn das wort hat eine neue bedeutung, die ich noch nicht kenne.;)

aber pass mal etwas auf die ..... auf.die kommen bei dir extrem häufig vor, auch wenn sie gar nicht sein müssten.
nichts was zu kritisieren ist, aber wenn du das nochmal ansiehst, erkennst du, was ich meine. ;)

taka namida, *festeknuddel*

(Falkenträne auf japanisch ~_^)
cya enemy ;)

Boah hey ich hab die letzten 2-3 stunden die ganze FF gelesen *augenwegschmeissenkann* aber die FF is einfach wirklich perfekt. an kritik oder so brauchste garnich zu denken gibts eh keine wirklich einfach perfekt
Und SORRY das ich bis jetzt nich geantwortet hab aber hab sie grad erst entdeckt dafür garantiere ich das ich jetzt sehr oft antworte also mach so schnell wie irgendwie möglich weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :wave:
Na gut...ihr habt es so gewollt...hier der nächste Teil zu meiner FF:

Tenshinhan hatte die erste Wache übernommen und betrachtete nu die schlafende Gestalt Yuukibos.
Sie ist noch so jung, und doch strahlt ihre Aura eine Erfahrung aus, die ich nie erreichen werde... stellte Tenshinhan fest und hob den Kopf.
Plötzlich hörte er ein Flüstern.
Schnell blickte er wieder zu Yuukibo hinunter.
Doch sie war es nicht, die flüsterte.
Nein, ganz im Gegenteil, das Mädchen lag starr da und schien wie tot.
Doch das Flüstern hörte nicht auf.
Tenshinhan sprang auf und rief laut: "Wer ist da?"
Doch er erhielt keine Antwort...
Lediglich das Flüstern hielt an, und plötzlich konnte er auch ganz klar verstehen was geflüstert wurde, auch wenn er nicht wusste von wem es kam:
"Das Jiyu wird erwachen... Der Ryu wurde gerufen... Der Tag des Jiyu wird bald kommen..."
Immer nur diese drei Sätze...
Mehr flüsterten die Stimmen nicht.
Tenshinhan wurde das langsam unheimlich und er suchte verzweifelt nach der Quelle der Stimmen.
Doch er konnte nichts entdecken.
Plötzlich...Tenshinhan warf wieder einen Blick in Richtung Yuukibo...
"Was?" war alles was er heraus brachte.
Yuukibo schwebte etwa fünfzig Zentimeter über dem Bett.
Sie war von einem merkwürdigen Leuchten umgeben.
Es wurde immer heller.
Tenshinhan musste sich die Augen zuhalten.
Plötzlich hörte er einen lauten Schrei.
Dann war alles still.
Da wagte es Tenshinhan die Augen wieder zu öffnen.
Schnell trat er wieder neben das Bett.
Er beugte sich über das Mädchen, das eben die Augen öffnete.
Verwirrt setzte sie sich auf.
"Was ist passiert?" fragte sie.
Dann griff sie sich mit der Hand an den Kopf.
"Mann habe ich Kopfschmerzen...Tenshinhan? Wo ist denn Trunks? Was ist überhaupt passiert?"
Das Mädchen wollte aufstehen, doch Tenshinhan drückte sie sanft aber bestimmt in die Kissen zurück.
"Das erklären wir dir dann... Du bleibst erst mal liegen und ruhst dich aus...Ich hole Trunks, Piccolo und Mr. Popo...die werden dir alles erklären."
Yuukibo nickte und sah Tenshinhan hinterher, während dieser den Raum verließ.

~*~
Okay..ist ein bißchen kurz...
Sagt mir bitte wie ihrs findet *malwiederdenganzenthreadknuddel*

Falcons :kawaii: :knuddel:

na was gibts da schon zu sagen??
suuuuuuupeeeeeeeeer!!! :kawaii:
aber das weßt du doch... :knuddel:
also:
bitte schnellstmöglich weiterschreiben, ja? ;)
biiiiiiiteeeeeeee... :lol2:

*wiedermeld*
Hi hab doch gesagt das ich gleich antworte :D
also zum neuen teil sag ich dasselbe wie zu allen andren einfach perfekt :beerchug:
Also schnell weiter!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten