Wieder NGE auf Vox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmmmmm ist wo hast du denn dieses Info her?

Wenns stimmt wäre es ziemlich Cool

Ich glaube auch das es stimmen könnte demm viele haben es nochmals verlangt!!! ICh auch :D

Naja .. es guckt warsch. eh keiner in den anderen thread, also wiederhole ich es hier noch mal ...

Der 27.11 ist nen Di. ... VOX hat noch nie Di. Nacht Anime ausgestrahlt ... das sind IMHO die Sende Termine von der Letzten ausstrahlung (nur ein witzbold hat 2001 draus gemacht) ... es ist zu 99% IMHO ein fake.

PS: das gerücht ist Monate alt ...

*fernseher an*
*auf die Uhr schau*
*Evangelion läuft schon längst*
*VOX Logo in der Ecke erblicke*
*die geliebte VHS mal ganz zärtlich streichele*
*Genesis rausnehm REcord of LOdoss war reinschieb... oder doch lieber MIdnight Panther.. oder Agent Aika....?! ach lass mas ma sein ...*bg*:biggrin2:

Vox wollte NGE zeigen, dann hamse aber ne Abstimmung gemacht und die hat RoLW mit 14 Stimmen oder so Mehrheit gewonnen....(Morgen kommt RoLW, falls es jemand noch nich weiss, um 00:45 bis 5:55)

[edit: Ich mein in der Nacht Freitag auf Samstag:dodgy: ]

Zuletzt bearbeitet:
Wer doch echt total cool wenn VOX endlich wieder seit langem NGE ausstrahlen würde. Bis jetzt hab ich jedes Manga, aber ich weiß einfach nicht wann Band 7 rauskommt.:bawling: Könnte mir das einer von euch beantworten?:rolleyes:

Cya

Original geschrieben von SuperSaiyajin

Darauf kannst du wohl noch lange warten. :bawling:
Hehe, ein tipp, ebay !! :D Ich hab mir erst letzens die limiterte edition gekauft, ungeschnitten und vollständig :D Ich kann mir NGE jeden Tag anschauen, und auf DVD ist die Qualli noch besser als die im TV :p

PS: ich hab vox mal ne mail geschrieben wann sie nochmal nge ausstrahen wollen, aber ich bekomm keine antwort ^^

Lala..... *freu* hmm bei mir gibbet NGE gleich..... *kasette raushol* *in den videorec. einschieb* *PLAY*
HAHA *fg* nee aber ich fände es trotzdem schon besser (für euch *GG*) das NGE wieder ausgestrahlt wird :-) Cu Goku0206 :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten