Tut mir echt leid, das ich so lange nicht mehr geschrieben habe! Gomen nasai!! Aber unser Modem nahm sich mal ne Pause.

Hier ist aber der nächste Teil!
------------------------------
„Kommst du jetzt? Meine Mutter ist bestimmt schon fertig mit essen machen. Und Trunks… er will sicher mal auf deinen Arm.“ Schon im nächsten Moment begann Trunks zu weinen. Bulma winkte Vegeta mit sich mit und ging in das Kinderzimmer von ihrem Sohn. Sie hob ihn in die Höhe und der kleine begann fröhlich zu quietschen. Er streckte seine Hände aus und wollte nach Vegeta greifen. Als Vegeta sich nicht rührte, fing er wieder an zu weinen. Bulma sah Vegeta vorwurfsvoll an und meinte: „Hey, dein kleiner Sohn will auf deinen Arm. Willst du ihn nicht vielleicht einmal nehmen.“ Vegeta griff zögernd mit seinen Armen nach ihm und nahm ihn. Trunks gluckste fröhlich los und nahm eine Haarsträhne von ihm in die Hand, und ein paar Sekunden später auch noch in den Mund. Vegeta schüttelte angeekelt seinen Kopf um sie ihm aus den Mund zu reisen. Statt dessen biss Trunks so kräftig hinein, dass er fast das ganze Haarbüschel im Mund behielt und Vegeta einen heftigen Schmerz verspürte. „Kleines Biest.“ „Na, na, wie redest du denn mit deinem Sohn?“, fragte Bulma lachend. „Na wie schon? Ist ja eklig.“ „Aber er ist doch noch ein Baby, und du bist sein Vater. Es heißt doch immer: Wie der Vater so der Sohn. Ich könnte mir vorstellen, dass das hier zutrifft.“ Wieder musste sie lachen als sie in Vegetas verdutztes Gesicht blickte. „Du glaubst doch nicht etwa das ich auch nur im geringsten so war wie Trunks, oder?“ Bulma verbeugte sich theatralisch und meinte: „Nein, aber nicht doch mein König.“ „Verarschen kann ich mich auch selber.“ Obwohl Vegeta eigentlich sauer hätte sein sollen musste er grinsen. Bulma hatte ihren Sinn für Humor nicht verloren. „Du bist immer noch so frech wie früher. Vielleicht sollte ich dir mal wieder Respekt beibringen!“ „Bulma, Vegeta, Trunks! Wo bleibt ihr denn so lange? Das Essen wird doch kalt!“, rief Mrs. Briefs nach oben. Bulma zog Vegeta am Ärmel mit, der Trunks immer noch im Arm hielt. Trunks kaute noch immer auf Vegetas Haarbüschel herum als sie nach unten gingen. Bulma nahm sie ihm ab und meinte: „Jetzt hör aber auf, so gut sind die Haare deines Vaters nun auch wieder nicht.“
„Hey ihr drei. Endlich seid ihr hier.“ Bulmas Mutter hatte nicht nur das Essen für die Erwachsenen gemacht, sondern auch für klein Trunks. „Übrigens, Trunks ist schon wieder in die Zukunft zurück gekehrt. Er wollte sich ja eigentlich noch von dir verabschieden und sich bei dir bedanken, aber du hast die ganze Zeit geschlafen, und er sagte, dass es dir gut tun würde. Deshalb lies er dich schlafen.“ „Ach wie nett!“, sagte Vegeta daraufhin sarkastisch. „Jetzt komm. Er ist/wird dein Sohn. Ein bisschen könntest du zumindest Freundlichkeit heucheln. Wenn sie schon nicht echt ist.“ Nach kurzem Zögern fügte sie dann noch hinzu: „Außerdem hat Trunks mir noch etwas erzählt, das er selbst nicht mehr mitbekommen hat. Aber meine Freunde haben es ihm erzählt. Von seinem Tod und wie du reagiert hast.“ Sie musste unweigerlich lächeln als sie Vegetas Reaktion darauf bemerkte. Er zuckte richtig zusammen. Es war ihm reichlich unangenehm, dass sie das Bulma erzählt hatten. „Du schämst dich doch nicht etwa für das was du getan hast?!“ „Könnten wir bitte das Thema wechseln?“ Bulma wusste, dass er jetzt nichts mehr sagen würde. Mrs. Briefs begann bereits wieder mit dem Abräumen des Tisches. Sie sah Vegeta immer erst fragend an, um ihm nicht aus Versehen etwas wegzunehmen (was einen unter Umständen in Lebensgefahr bringen konnte), das er noch essen wollte.
------------------------------
So das wars wieder mal. Hoffe der Teil ging einigermaßen. Hab ne ziemliche Schreibblockade, aber die geht ja auch wieder mal vorbei. Weiß noch nicht wann ich euch wieder schreiben kann, hoffe schon bald.